Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab meins auch seit gestern drauf, ich kann nur sagen suuuper:megasmil:
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #261
Hab meins auch seit gestern drauf, ich kann nur sagen suuuper:megasmil:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #262
Hey.
Würde meins auch gerne eibauen lassen,aber mir fehlt noch das Airbagkabel.Weiß jemand wo ich das bekomme und wie teuer das ist?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #263
was für nen Airbagkabel?

wenn man das R-Line Lenkrad kauft is alles dabei was benötigt wird

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #264
:) Ich hab ein Golf V Gti Lenkrad.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #265
Na, hier geht's aber um's IVer R32-Lenkrad ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #266
Hm...hast recht :) .Falscher Thread :( .Wo is der Andere denn hingekommen wos ums G5 Lenkrad geht ?(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #267
Ich glaub, da gabs nie einen. Lediglich (soweit ich mich erinnern kann) steht im Umbauthread von "sondera" was darüber drin. Er hat "slasherhase" haben das zusammen über die Bühne gezogen :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #269
Erm ...

jetzt nomma für nen ganz schlauen :rolleyes:

Ich muss nur zum VW-Händler gehen und dem sagen er solle mir doch bitte folgendes Teil bestellen:

1J0 419 091 DL QHT R32-Lenkrad mit schwarzer Naht
Votexnummer (R-Line) ist JNV 419 091 Schwarz

(Das ist dann das R32 Lenrad ganz in Schwarz mit dem R-Zeichen ja?).

Dann bekomm ich das Lenrad was er dann nur noch einbauen muss mit dem Airbag der schon in meinem FR 1M ist.

Wieviel kostet der ganze Spass denn ungefähr?

Irgendwie hab ich den Eindruck ich stell mich dumm an :astonish:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #270
<- da kannst'e es bestellen. Für etwas über 200 €.
Airbag kannst'e von Deinem nehmen. Einbaukosten? Hat bei mir der Mark gemacht :]

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #271
Ahhh danke MaST :] :] :]

Na dann werd ich mir das Teil mal bestellen nachdem ich bei VW nach den Einbaukosten nachgefragt habe :(

Servus.

Ps: Da muss jetzt schwarzer Himmel und Co warten :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ D3m0n:

Dein Sportec Lenkrad sieht auch schick aus (vorallem die genarbten Griffstellen welche's beim R32 nicht gibt).

Wo hast du das denn her und wieviel hat das gekostet? Mit TüV keine Probleme?

Grüsse,

Nepu

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #272
@nepu: vergiss das ding, am ende hat sich rausgestellt dass das gar nicht in den Leon passt weil die Basis ein A3 lenkrad war!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #273
Wups ...

ok dann bleib ich halt beim R32 vom Golf IV. Aber erst nächsten Monat ... kam jetzt noch einiges vom Tauchen dazu ;-)

Danke an dich D3m0n für die Auskunft, und halt nochmal an MaSt. 8)

Servus,

Nepu

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #274
*verbeug* dafür simma doch da :prost: :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #275
War heute beim Freundlichen, hab da nachgefragt was es kosten wird ein R32 Lenkrad einzubauen. Da sagte mir der Meister weil ich dort öfters kunde bin und weil das lenkrad 1:1 zum alten airbag passt NUR 80€. Ich dachte der spinnt. Werd mal morgen zu ATU fahren und dort mal nachfragen was die so verlangen.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #276
Geht denn nun eig. auch das Lenkrad vom Golf V in den 1M ??
Kostet das dann auch um die 200 Euros???

Danke schonmal

Gruß Christian

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #277
Nicht so (plug 'n play) wie das vom IVer. Sondera hat's gemacht. Mußt aber umlöten usw. ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #278
War heute auch beim ATU und die denken garnicht daran bei einem SEAT das Lenkrad umzubauen ( haben wahrscheinlich schiss mal ein RICHTIGES auto in der Werkstatt zu haben) ich sag nur vollidioten. Ihr musstet mal seinen Blick sehen wo ich Seat gesagt habe. Die beste Antwort war von dem ATU arbeiter : SEAT ????? werden die eigenttlich noch gebaut ????? Ich dachte nur ******** LACHKRAMPF, bin daraufhin gleich weggegangen und sagte hat sich schon erledigt. DAS bestätigt wieder mal das bei ATU nur .......... arbeiten. Jetzt steh ich aber da mit meinem r32 lenkrad. wäre es eventuell möglich das ding selber einzubauen weil ich keine lust hab 80€ für den umbau zu zahlen (Beim SEAT). Was würdet ihr mir raten. BITTE HILFE.

PS: Könnt ihr mir sagen ob das wirklich so ein Problem mit dem Fehler des Airbags ist. Also ich mein das ständige aufleuchten der Airbaglampe, sprich ich müsste dann trotzdem zu seat fahren oder ???

Danke im vorraus !!!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #279
Also mal ganz ehrlich ...

mir ist's echt lieber ich zahl 80€ und drin ist das Ding und funktionniert ganz sicher mit Garantie der Werkstatt ..... als selber das Ding einzubauen ohne Garantie dass es funktionniert hinterher, mit Fehlermeldung im Speicher und der Gefahr dass es (der Airbag) mir im Gesicht :explode:

Aber gut, das musst du wohl für dich entscheiden, Einbauanleitungen wirst schon finden.

Grüsse,

Nepu

P.s.: Über ATU wolln wir mal nichts sagen ... irgendwo müssen schliesslich auch die eingestellt werden ;-)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #280
80 Euro ???? , na du musst ja genug Geld haben, denn das ist absolut überteuert!!!

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben