Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; pandabär oder welchen meinst du jetzt :laughing: . ich habe mein lenkrad aus bochum ;)
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #241
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #242
gummibär...

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #243
hab mir auch eins geordert, hoffe das es morgen schon kommt

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #244
hat das Lenkrad einer eingetragen?
und hätte der jenige auch nen Scanner womit er mit mal eine kopie der eintragung zusenden würde

will mir auch nen R32 Lenkrad holen und dann möglichst keine schererein haben mit unserer Tollen Dekra hier

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

niemand?

hab gestern bestellt und wills eigentlich am Freitag einbauen und eintragen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #245
scheint wohl niemand eingetragen zu haben ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #246
ich wüsst auch nicht wieso, passt alles, is alles identisch, sind VW zeichen drauf, also wo liegt das Problem?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #247
CSchnuffi5 hats wohl gern alles korrekt ;) bin aber auch der Meinung, dass es bei diesen Originalteilen nicht unbedingt nötig ist.. siehe TT-Pedale und LCR-Lippe

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #248
bei mir lag so ein wisch dabei, dass es bei passat/ golf 4 etc eintragungsfrei wäre. ich glaube das trägt dir fast jeder mit dem wisch und vielleicht einer bestätigung der werkstatt (das der einbau fachgerecht erfolgte) ein.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #249
ich habs auch gern korrekt... bei ner R-Lippe an ner TS Front versteh ichs sogar noch weil die befestigung andrs ist als serie, aber bei TT Pedale, R32 Lenkrad usw. find ich es mehr als eindeutig!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #250
Das fällt doch auch keinem auf, dass das Lenkrad vom R32 ist, wenn der Originalairbag verbaut ist, oder irre ich da? Und da das Teil original VAG ist, sollte das doch auch kein Problem sein?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #251
Das einzige ist das "R"-Zeichen unterhalb des Airbag's. Daran "könnte" man es erkennen ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #252
naja geh schon gern auf Nummer sicher

außerdem gibts ja auch ne ABE fürn Golf und das wird schon sein Grund haben das es da ne ABE mit gibt
ja ich weiß das die serienräder gleich sind vom Golf/Leon aber das heißt nicht das es gleich Eintragungsfrei ist

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #253
falls es wen interessiert: mein Sportec Lenkrad steht zum verkauf, siehe meine Signatur!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #254
Hey.Micha,die Diskusion hatten wir beide glaube auch schonmal.

Ich habe mir das Lenkrad eintragen lassen.Wenn ich mal an nen Scanner komme dann werde ich den Wisch einscannen und dir zukommen lassen.
Ist halt wenn man nen Unfall baut und aus irgend einem Grund der Airbag nicht aufgeht oder soweiter und die Suchen dann,dann kann ichs zumindest nachweisen.
Bei anderen "könnten" sich die Versicherungen quer stellen.

Mfg Spaceman

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #255
@ralf: wir beide haben da sicher nicht diskutiert, ich diskutiere wegen so etwas nicht, jeder soll das tun was er für richtig hält!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #256
brauch das Gutachten net mehr
habs eingetragen bekommen mit viel überredungskunst von 2 Mechanikern:rolleyes:
Dekra Prüfer sind echt so nervig:evil:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #257
@Mario

Hier sind jetzt die beiden Kopien von meiner Eintragung.
Brauchst ja eigentlich nur die eine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #258
Super. Danke Dir nochmals :prost: ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #259
Ralf ich weiss nicht genau warum, aber ich würde die Bilder an Deiner Stelle entweder komplett rausnehmen oder zumindest die empfindlichen Daten (wie VIN oder Anschrift) schwärzen. Es sind einfach zuviele schwarze Schafe im Internet unterwegs

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #260
Ok Haigo.Habe ich gerade gemacht.Danke dir.

Also Mario.Falls du die noch brauchst.Schick mir einfach nochmal ne PN mit deiner Email Adresse.

Mfg Ralf

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben