Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; raushebeln würde ich es, nur wo bekomme ich so eine kleine platte her?
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #221
raushebeln würde ich es, nur wo bekomme ich so eine kleine platte her?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Anzeige

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #222
metallverarbeitende Unternehmen sollten dir da helfen können, zuschneiden is nichtmal das problem, Gravur usw. is auch machbar, also ansich sollte alles kein Problem sein!

kann ja auch Kunststoff sein, und Kunststoff kann man selber noch leichter bearbeiten

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #223
die gibts doch bei Ebay oft im Angebot

gibts mir R sowie auch S3 oder RS6
dort gibts auch Bilder wie die von hinten aussehen

0e03_1.JPG

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #224
wenn ich so drauf klopfe würde ich behaupten das ist eh aus kunststoff. naja muss erstmal sehen, das der wagen wieder fährt und dann klausuren schreiben. danach werde ich mal nachfragen bei einem, der füller gravieren lässt, ob der sowas kann. merci erstmal.

@ schnuffi gib mal bitte den link dazu.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #225
man könnte auch das originale rausmachen, und wenns noch heil ist, das R abschleifen und clean lassen oder sowas...

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #226
da haste mal ne übersicht
klick

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #227
so mein lenkrad ist eingebaut. irgendwie missfiel mir das r schildchen im ausgebauten zustand erheblich mehr. naja mal schauen, bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das noch ändern soll.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #228
@marcuscarl: hol dir noch die R32 sitzausstattung, dann wirst du das R lieben lernen... *g* is mit abstand der bequemste buchstabe im ganzen alphabet *g*

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #229
bei meinem durchgescheuerten fahrersitz würde sich das vielleicht lohnen, aber bei einer laufleistung von 110.000km eher nicht mehr, es sei denn, du machst mir einen spezi-preis :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #230
meine ausstattung willst du gar nicht mehr haben!

110.000 km sind doch ned schlimm... da steh ich auch irgendwo!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #231
du bist ja auch ein bastelfreak *duckundweg* :laughing: . nee irgendwann muss in absehbarer zeit was neues her. :wave:

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #232
wem sagst du das... ich will auch mal wieder was andres...

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #233
ich glaube wir spammen :p . nee vielleicht kommt noch ein neuer sitzbezug und um zum lenkrad zurück zukommen vielleicht werde ich noch das schild am lenkrad ändern, aber irgendwie gefällt es mir seit dem das lenkrad montiert wurde eigentlich doch.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #234
Und? Wie ist das Lenkgefühl ?( :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #235
ich bin erst 7 km damit gefahren :(

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #236
und? wars geil?? oder waren es 7 km stangalgrad?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #237
Ich mag's sehr :] :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #238
also ich fands auch 1000 mal besser als mein bisheriges, (hatte ja das "normale" ts etc lenkrad). vielleicht minimal zu dick an manchen stellen (für meine zarten hände) :D

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #239
@Marcus Nen Kerl wie nen Bär aber zarte Hände ist klar :p

@Mario schick mir doch mal den Link wo du dein Lenkrad her hast bin gerade zu faul zu suchen:)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #240
... ist unterwegs ;)

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben