Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Diskutiere Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; So ... habe meines jetzt auch bestellt im AHW Shop :D ... ist dort ganze 160€ billiger als der VW-Händler in Trier wollte :astonish: :nene...
  • Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #301
So ...

habe meines jetzt auch bestellt im AHW Shop :D ... ist dort ganze 160€ billiger als der VW-Händler in Trier wollte :astonish: :nene:

Freu mich auf wenn's da ist. Muss demnächst auch mal zur Bank Kreditanfragen, denn je länger ich hier im Forum bin, desto mehr find ich was ich auch machen/haben will :cry:

Grüsse,

Nepu

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #302
nabend zusammen.

habe heute auch ein R32 Lenkrad bekommen. der verkäufer war so nett und hat es mir direkt eingebaut. kostenlos...

jetzt hab ich eine frage:

das mittelteil, wo auch der airbag drin ist, ist glänzend schwarz, das neue lenkrad ist matt schwarz.
kann man das mittelteil bei seat oder sonst wo auch in matt erhalten?
oder gibt es das nur in verbindung mit dem airbag?

zum lenkrad selbst kann ich nur "GEIIIL" sagen. sehr griffig, dicker als das "normale", was ich echt besser finde. alles in allem hat es sich absolut gelohnt, dafür ein paar kröten zu lassen.

@Nepu: das mit dem kredit ist echt ne gute idee... seiddem ich hier bin, stoße ich auch immer wieder auf sachen, die mir total gefallen. einiges habe ich mir schon zugelegt ( lenkrad, bremse, R lippe, W8 leuchte usw...)

gruss

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #303
jo das kann ich echt gut nachvollziehen mit den kaufen kaufen kaufen.....
Hab mir auch am anfang geschworen auf keinmen fall bei nem tdi ein sportauspuff einzubauen.

Hab aber jetzt ein ROAR ESD für meinen TDI bestellt und kanns kaum erwarten.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #304
muss man eigentlich das Lenkrad vom R32 eintragen?

oder sagen die beim tüv eh nichts?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #305
das is so ein streitthema... also höchst offiziell musst du es eintragen lassen. aber realistisch gesehen wird es nie jemand merken dass es nicht serie ist.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #306
danke!

nicht das ich wenn ich meine felgen eintragen fahre und dann sagt er was wegen dem Lenkrad!

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #307
ne, sicher nicht, aber wie gesagt, deswegen bist du höchst-offiziell trotzdem illegal unterwegs.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #308
dann kannste die LCR Lippe auch gleich eintragen lassen ;)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #309
also lasses ganz....

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #310
habe mit VW telefoniert es gibt
JNV 419 091 A R32-Lenkrad mit grauer Naht 225,00
JNV 419 091 R32-Lenkrad mit schwarzer Naht 225,00

1J0 419 091 DL QHS R32-Lenkrad mit grauer Naht 358,34
1J0 419 091 DL QHT R32-Lenkrad mit schwarzer Naht 358,34

kann ich den für 225€ nehmen ? was ist an dem für 358€ anders ?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #311
Das teure ist für Modelle mit DSG.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #312
Hi!
Hab gerade mal den Fred durchgeackert. Im ersten Beitrag steht zwar was von den Modellen, bei denen Das R32-Lenkrad passt, aber die Modellvarianten sagen mir noch nicht viel. :baby: Ich hab nen 20VT von 2001. Der Pralltopf sieht an den Speichenenden eckiger aus, als auf den Bildern die ich gerade so gesehen hab. Meine Frage also, passt das Lenkrad auch bei mir?

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #313
kann jemand meine Frage bitte beantworten
JNV 419 091 A R32-Lenkrad mit grauer Naht 225,00
JNV 419 091 R32-Lenkrad mit schwarzer Naht 225,00

1J0 419 091 DL QHS R32-Lenkrad mit grauer Naht 358,34
1J0 419 091 DL QHT R32-Lenkrad mit schwarzer Naht 358,34

1J0 419 091 DM QHS R32-Lenkrad, DSG-Schaltwippen, mit grauer Naht 992,46
1J0 419 091 DM QHT R32-Lenkrad, DSG-Schaltwippen, mit schwarzer Naht 992,46

die für 992,46 ist fü DSG aber wo liegen die unterschiede zwischen andere ? das muss bestimmt hier jemand wissen

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #314
Wahrscheinlich der Unterschied von normalen und Multifunktionslenkrad.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #315
um das genau rauszufinden würd ich einfach in einem AH nachfragen

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #316
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch weiterhelfen? mein aktuelles lenkrad ist zwischenzeitlich total abgegriffen. Jetzt möchte ich mir ein neues einbauen und habe hierzu auf der ahw-shop.de seite ein klein wenig gesucht! Jetzt habe ich ein Original VW Sport Lenkrad, R-Line Racing mit der ArtikelNr.: JNV419091 für den Preis von €204.80 gefunden. da sich in diesem forum äusserst begnadete Bastler befinden, möchte ich einmal nachfragen ob ich das mit ruhigem gewissen einbauen lassen kann? Vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung

Gruß
mito

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #317
Ja, kannst Du. Das Lenkrad haben da viele bestellt.

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #318
Das das Lenkrrad vom R32 dran passt weiß ich, die Frage die sich mir nach wie vor stellt, passt denn meine alter Seat Airbag dran??

Beste Grüße

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #319
Kurz und knapp: Ja passt :)

• Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad Beitrag #320
habt ihr mal nen link für mich welches lenkrad ihr meint?

Thema:

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad

Alles rund ums Golf IV R32 Lenkrad - Ähnliche Themen

[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben