Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ******* bei mir schön!!! Ich hab silberne Hochzeit in der Familie und das gnze in Kleve als auf der andren Seite von Deutschland ergo ich werd...
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #81
******* bei mir schön!!!

Ich hab silberne Hochzeit in der Familie und das gnze in Kleve als auf der andren Seite von Deutschland ergo ich werd nich kommen können....
*schnief*
Tut mir Leid aber da habt ihr wenigstens kein kaputten und getunten löwe dabei.... :(

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #82
bis zum wievielten willste das wissen ob man kommen kann ?
weil ich bin schwer am überlegen ob ich auch komm, aber tuning world am bodensee (wo meine eltern wohnen) reizt auch...

hm, schwere wahl der qual, bis wann must dus spätestens wissen ob man kommt ?

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #83
@ pinky

ich habe für 40 personen reserviert !

im startposting kannst du mitverfolgen wer schon alles seine zusage erteilt hat...

siehst ja dann ob noch platz is !

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #84
So Leut bevor alles voll is werd ich mich noch schnell anmelden! Bring meinen Kumpel mit, kommen also mit 2 Löwen! Kanns eigentlich nimmer erwarten seitdem mein süßer schwarzer wieder auf Sommer umgestellt ist! :bonk:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #85
Konvoi nach Bamberg

So meine Liebe Löwengemeinde,

jetzt komm ich doch mal meinem Titel nach und kündige hiermit einen Konvoi an der sich am Sonntag auf dem Parkplatz unterhalb der Ausfahrt ERLANGEN NORD/BUBENREUTH trifft. Wenn ihr die Ausfahrt genommen habt rechts halten und dann seit ich schon seitlich neben dem Parkplatz.

Ich würde vorschlagen so gegen halb neun wird sich Riddla´s flame und meine Wenigkeit an dem Parkplatz einfinden und so bis circa 9 Uhr warten. BamBam inkl. Pebbles hat sich bereits angekündigt.

Würden uns freuen wenn sich noch einige einfinden würden damit der Konvoi nach Bamberg ne richtige Gaudi wird. 8) :D

Bei fragen einfach eine PN schicken dann erhaltet ihr auch meine Handynummer.

Hiermit verbleibe ich Hochachtungsvoll und wünsch noch eine schöne Zeit bis zum Brunchen in Bamberg.
Greetz

The Riddla :bunny:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #86
jo also leider kann ich nicht kommen, muß auf ne hochzeit an dem termin... kann man nix machen... sieht man sich bei nürnberger treffen halt oder wieder bei nem spontan treffen :D:D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #87
noch 2 wochen....

halli hallo !

der countdown läuft..
in zwei wochen ist es soweit :]

und deshalb wollte ich jetzt mal hören, wie es mit den unterfranken aussieht zwecks konvoi nach bamberg!

wie wäre es, wenn wir uns beim burger king im schweinfurter maintal so gegen 8 uhr treffen und so um 8.30 uhr losfahren??

@mrbooter
wenn du nicht selber fahren willst, können wir dich natürlich auch mitnehmen ;)

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #88
Hmm bin noch am überlegen ob ich selber fahre oder nicht. Wenn ich selbst fahre würde ich aber vermutlich schon Freitag fahren. Da ich Verwandtschaft in der Ecke habe. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen oder 8)

Gruß
MrBooter

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #89
INFO !!!

am 25.04.04 ist der letzte tag des nuernberger Volksfestes !

wer an diesem tag nix weiter geplant hat.... der schließe sich einfach

dem Konvoi.... ( der durch die fränkische, direkt in die Lubkuchenstadt führt ) an !

das wird bestimmt noch ein krönender Abschluß an diesem Tag !

( das ganze kann ganz unverbindlich beim brunchen entschlossen werden ! ) :D

gruß BamBam

EDIT: -> verwirrung klargestellt !

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #90
Original von BamBam
...
15.05.04 ist der letzte tag des nuernberger Volksfestes !
...

?( ?(

brunchen ist doch am 25.04.?? steh ich jetzt aufm schlauch???

:O

grüßle,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #91
@ franken-leonie

am 15.05. ist Treffen in Nürnberg.

Liebe Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #92
Aber am 15.5. ist kein Volksfest mehr, das geht bis 25.4., Falko hat sich also verschrieben und meinte schon das Brunchen!!!

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #93
Üppppppppps !!! :] :] :] Sorry :D meinte natürlich den 25.04. nach dem brunch !

soll nimmer vorkommen ! ;)

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #94
na gut... ;)

aber ich weiß net, ob das so ne gute idee ist, nach dem brunchen mit vollem magen achterbahn zu fahren ... ich glaub, da müssen dann einige :vomit: (mich wohl eingeschlossen 8o ;))

aber so ein bummel übers volksfest ist doch immer recht nett. wer tritt beim schießen gegen mich an??? :D

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #95
zwischen futtern und * wieder futtern :D * bleibt doch etwas zeit zum verdauen !

ich mach mir da keie sorgen ... liegen immerhin 4 h dazwischen !

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #96
Schön, dass wir das geklärt haben :D :D :D

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #97
@ franken-leonie

Die Herausforderung nehm ich an! Hoff du hast was auf'm Kasten mit Schießen bin nämlich Sportschütze :baller:

Also häng dich rein und üb schön fleißig! :]

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #98
Original von Topsport Mario
@ franken-leonie

Die Herausforderung nehm ich an! Hoff du hast was auf'm Kasten mit Schießen bin nämlich Sportschütze :baller:

ups... was hab ich da jetzt wieder angezettelt... :astonished: :O :O

:trembling::trembling:

liebe grüße,
nicole ;) :D

*hoffe, die lassen mich überhaupt schießen..denn seit ich da mal einen schießbudenbesitzer getroffen hab, sind die nicht mehr so gut auf mich zu sprechen* ;) :baby: :holy:

*war aber nur spaß* ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #99
Hi Leute! Sagt mal gibt es denn eigentlich jemanden aus meiner Gegend südlich von Nürnberg? Hab bis jetzt immer nur von Leuten gelesen, die nördlich wohnen! Würd auch gern im Konvoi nach Bamberg kommen! ;(

Aber die Idee mit dem Besuch am Frühlingsfest find ich echt klasse!

P.S.: Brauchst dir keine Sorgen machen Nicole ich geb dir ne faire Chance ;) :D :))

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #100
Original von franken-leonie
Original von Topsport Mario
@ franken-leonie

ups... was hab ich da jetzt wieder angezettelt... :astonished: :O :O

:trembling::trembling:

liebe grüße,
nicole ;) :D

*hoffe, die lassen mich überhaupt schießen..denn seit ich da mal einen schießbudenbesitzer getroffen hab, sind die nicht mehr so gut auf mich zu sprechen* ;) :baby: :holy:

*war aber nur spaß* ;)

@ franken -leonie !

oh oh 8o 8o 8o :astonished: ;)

wegen diesem klein unfall mach ich mir keine sorgen !

aber schießen mit 3,21 Promille !!! :) :tongue: :tongue: :tongue: darauf bin ich gespannt !

@ topsport Mario

wir ( südliche teil von bamberg treffen uns alle in erlangen nord ( ausfahrt a 73 )
... der riddla hat die urzeit schon bekanntgegeben ein postings vorher !

misch dich da einfach mit rein ! ;)

BamBam

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben