Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ... eigentlich schon !!! nur : das mit der * x-tra * lern std. der oma´s !!! mir wird ganz komisch !!!
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #41
... eigentlich schon !!! nur : das mit der * x-tra * lern std. der oma´s !!! mir wird ganz komisch !!!

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #42
Original von BamBam
... eigentlich schon !!! nur : das mit der * x-tra * lern std. der oma´s !!! mir wird ganz komisch !!!

Ach ...naja, vielleicht lassen wir ja Milde walten...(mal mit Nicole absprechen)...kommt ganz auf darauf an.... ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #43
Naja so ein Strickkurs hat auch was gutes. :D
Oder Näh kurs? ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #44
So, nach langer Abstinenz vom Forum meld ich mich auch mal wieder...

am 25.04. bin ich mit meiner Schnecke gerne dabei! (obwohls net umsonst is....)

@ BamBam
was is mit dem Unkostenbeitrag, wieder überweisen wie beim Ritteressen oder vor ort zahlen?

@ Franken-Leonie
sorry, daß ich mich länger net gemeldet hatte, hatte einfach viel um die Ohren (ja richtig, das H-Wort). Schlage als Treffpunkt für die UNTERFRANKEN-DIVISION den Burgerking in SW vor. So gegen 08:00 müßte reichen.

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #45
@ bambam

Ich denke ich verstehe das schon richtig :D
Denn wenn`s ums Stricken gehen würde, dann könnte ich meine Freundin nicht überreden mitzukommen :))

Gruß

Timo

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #46
nein die kohle zahlt diemal jeder direkt vor ort !!!

den stress gebich mir diesmal nicht ! :D

ich werde den * MEGA * tisch ca. 3 wochen vorher reservieren !

mal wieviele personen wir werden ! ? notfalls is nebenan die turnhalle :D :D :D

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #47
yeah, das play off ist dann in löwen-händen!!! *freu*

@dergelberächer
hey super, daß ihr auch mitkommt. :]
kann verstehen, daß es etwas stressig ist im moment... ;)
treffpunkt geht klar! :))

@protoss
milde walten lassen?? kommt ganz aufs frühstück am kommenden samstag an. aber ich schätze mal, daß er sich zuhause schon was anhören durfte (gelle, sandra?) ;) :D :megasmile:

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #48
@franken-leonie / dergelberächer
Hmm Treffpunkt ist ok, überlege nur ob ich mit meinem Auto extra fahre oder ob mich vielleicht einer von euch mitnehmen kann.

Gruß
MrBooter

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #49
@franken-leonie
Denke mal das der arme jetzt zu hause schon übt fürs stricken oder nähen. Sandra wird ihm das zeug in die hand gedrückt haben :D :D ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #50
@mrbooter
ist ja noch ein bißchen zeit bis dahin, aber das geht schon klar!
wir lesen oder sprechen uns vorher bestimmt nochmal! :)

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #51
Meine Freundin ist nun für ca. 5 Wochen im Lande wäre schön wenn wir nochmal ein Treffen machen würden. Kartfahren ist schon gebongt am 14.03.

Gruß
Benjamin

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #52
Original von Rallyestephan
@franken-leonie
Denke mal das der arme jetzt zu hause schon übt fürs stricken oder nähen. Sandra wird ihm das zeug in die hand gedrückt haben :D :D ;)

Jo das wär auch ne super Sache, aber zuerst ist die Hauptsache, dass er ist gut drauf...am Samstag beim Fahren... ;)...und wie Nicole schon sagt, kommt immer aufs zukünftige Verhalten drauf an. :D :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #53
@ Lebkuchenstädler, Fü... gesindel, Siemensstädler & rest !!!

was is los mit euch !!!

wollt ihr nicht ??? sonst bekomm ich immer eine drüber weil ihr hier im forum eure nächte wochendplanung lest ... und diesmal lass ich euch sogar ne chance für ne ( nicht akzeptierte ) Entschuldigung fürs nicht erscheinen !!! thssssssssssssss ....

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #54
@bambam: Ja richtig, mach mal etwas Dampf, niemand rührt sich mehr hier, diejenigen sollen mal etwas für Ihren Ruf tun.

Los auf geht´s...----> Meldet EUCH mal.

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #56
oh je....

ich hab anscheinend einen Termin übersehen wo ich hin muss. wahrscheinlich kann ich deshalb am 25. NICHT! ;(

BamBam - lass mich mal noch auf der Liste. Ich meld mich nochmal.

Gruss

Philipp

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #57
so... langsam füllt sich der tisch ! :] :] :tongue:

@ chris / micha 899

wie schaut´s aus bei euch ? macht ihr einen tagesritt oder ein wellness Weekend in franken ??? :D :D :D

bringt ihr eigentlich noch jemanden mit ???

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #58
ach menno :( hätte mir dass ned früher mal jemand sagen können? *snief*
etz hab ich mit anderen fürn 25.4. fest tour zur tuningworld bodensee ausgemacht *grml grml grml* *kleines claudi draurich* :(
naja...das nächste mal bin ich dabei :) ...vorausgesetzt mein ibiza lebt bis dorthin noch aber ich denke schon *ggg*

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #59
@ BamBam

Wir machen ein "Wellness Weekend" :D :D :D. Bisher hat sich noch niemand von der Hessen Crew (ausser Stephan natürlich) gemeldet und wollte mit fahren.

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #60
Tach auch,

flame und meine Wenigkeit sind auch dabei, aber das hab ich dir doch schon per Telefon mitgeteils BamBam

Greetz

The Riddla

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben