Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja ja, wer den schaden hat, ... ;( ;( :O :tongue: @topsport mario ähhh.. eine runde geht klar.. aber zwei oder drei? oder gar dreieinhalb...
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #161
Original von Voljä
Jo, dickes Lob an alle, war echt ein schöner Tag... 8)

Ich sach nur: Dreieinhalb Schoppen sind zuviel.... :D :D :D

ja ja, wer den schaden hat, ... ;( ;( :O :tongue:

@topsport mario
ähhh.. eine runde geht klar.. aber zwei oder drei? oder gar dreieinhalb??? ?( 8o
ich würd gern am nächsten tag den aufstieg feiern, da soll es mir nicht so gehen wie heute... :O ;)

aber ich freu mich schon drauf, was du dir einfallen läßt! :very_happy: danke nochmal für den nemo :] :bussi:

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #162
ach nee.. das gibts doch gar nicht das brunchen war ja gestern... hatte ich total vergessen (die erste woche arbeit nach dem urlaub und schon wieder total durcheinander) ... bin gestern erst um 10 uhr aufgestanden und wundere mich warum mich bambam angerufen hat...

shit... hab nichtmehr geblickt das das schon das letzte april wochenende war...

schade!

hoffentlich habt ihr nicht gewartet auf mich! wenn ja SORRY!

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #163
Mensch Frank, Du Döskopp! ;) :D
Natürlich haben wir noch gewartet.... 8)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #164
@Fränky

ne halbe stunde haben wird da gestanden und uns sorgen gemacht!

:D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #165
@Franken-leon

Na da kannst ein drauf lassen daß wir feiern werden! Schließlich sind das die besten und billigsten Räusche wenn ne Schützenkönigin zahlt! :D :D :] :] :D :tongue: Und am nächsten Tag wird der Aufstieg vom Club gefeiert das wird ein hartes Wochenende!!! :alk: :vomit: :alk: :vomit:

Ach ja ich hoff du bist noch zu überzeugen wegen Bürnstadt! Da könnten wir mal einen heben ohne daß jemand fahren muß! :prost:

Bis denn
Mario

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #166
Wie etz?

Bürstadt is pflicht. Schon alleine Der Konvoi da rüber wird Goil.

@Franken-Leon

ich such mir auch ein kleines Städtchen mit einer geilen Altstadt raus wo ich uns dann durchlotz! 8)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #167
@ riddla / topsport mario

ich seh schon, bald habt ihr mich soweit !! :trembling: :trembling:

bis die tage

alexander

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #168
Ohh ich hab gestern auch fett verpennt, wollte doch auch mal wieder erscheinen. Aber der Riddla hätte ja auf der fahrt vom Volksfest heim fast nen Ibiza aus meinem kleinen Leon gemacht, wenn er noch 3mm näher rangefahren wär ;).
Ich gelobe besserung und versuch das nächste Treffen zu besuchen, ausser der 15.05 da bin ich auf Poltern! 8o :rolleyes:

Hmm was kommt danach?

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #169
Original von Topsport Mario
@Franken-leon

... Schließlich sind das die besten und billigsten Räusche wenn ne Schützenkönigin zahlt! :D :D :] :] :D :tongue: ...

na suuuuper, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dich gewinnen lassen :tongue: ;) :D

Original von Topsport Mario
Ach ja ich hoff du bist noch zu überzeugen wegen Bürnstadt! Da könnten wir mal einen heben ohne daß jemand fahren muß! :prost:

Bis denn
Mario

danke für die unterstützung!!! 8) ;)

liebe grüße,
nicole

edit: hier hab ich mal zwei fotos vom volksfestbesuch! ;) :D

8o :D

edit: und nochmal zwei...

:tongue: ;)

(vielen lieben dank an mr.booter! :heart: )

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #170
Danke für die Pics, Nicole! Besonders das Gruppenfoto find ich sehr gelungen!

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #171
@Frankenbu,

kann es sein das du nicht gefahren bist?

Greetz

The Riddla

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #172
@franken-leoni

Also die pics sind ja echt gelungen! Das Gruppenfoto muß man einfach ausdrucken war echt ne lustige Truppe! 8) :D :]

Pech für alle die verpennt haben!:tongue: Habt echt was verpasst!

See U :wave:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #173
@topsport mario

ich find das mit den beiden früchtchen auch net schlecht :tongue: ;)

liebe grüße,
nicole

ps. nie mehr 2. liga.. nie mehr, nie mehr... :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #174
Original von franken-leonie
ps. nie mehr 2. liga.. nie mehr, nie mehr... :D

Noch ist nichts sicher ;)

Aber da wird wohl nichts mehr passieren. Das stimmt schon :))

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #175
:D Das Bild mit den Früchtchen ist echt gelungen.. hihi
..... Nur wo ist Nemo??? :(

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #176
@riddla

Die Regierung hat das Steuer in der Hand, weißt doch wie das so läuft ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #177
@Franken- Leon

Wie siehts eigendlich mit den Korkbällen aus.... schon welche gefunden?

Hab gestern mal wieder ne Runde gespielt und festgestellt, das meine Fähigkeiten im Vergleich zu diesen Chracks lächerlich sind... :cry:

cya Micha :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #178
@zohn
ich antworte jetzt einfach mal für alexander ;)

die korkbälle sind da. allerdings ist alexander ja jetzt seit gestern bei nem workshop und kann gar nicht spielen... :tongue: :D

aber ich schätze mal, wenn er nach hause kommt, ist sein erster weg zum kicker ;)

*mal gespannt bin*

liebe grüße aus u-franken

nicole

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben