Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; soooo... wir werden uns jetzt auch mal zur löwen-sammelstelle machen! bis später! liebe grüße, nicole
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #141
soooo... wir werden uns jetzt auch mal zur löwen-sammelstelle machen!

bis später!

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #142
So melde mich zurück 8)

War eine echt nette Location 8)

Das schreit nach Wiederholung :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #143
Hallo allerseits,

ich meld mich auch mal zurück, während der Rest noch am Volks(Seat-)fest festhängt :D.

War ein lustiges und nettes Brunch, die Elite war ja da...andere zogen es ja vor, nicht zu erscheinen (A***i z.B., C......)
Haben alle was verpasst. ;) :D

Bis zum Mega Event dann...am 15.5. 8)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #144
andere zogen es ja vor, nicht zu erscheinen (A***i z.B., C......)

... weiss ja nicht wer gemeint war...

ich hatte aber geschrieben, dass ich (leider) nicht kann. wär ja gern gekommen! :(

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #145
Wir sind auch wieder zu Hause gelandet. Schön wars :]. Vielen Dank!

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #146
Das Treffen war echt super :D Nochmals danke das ihr Mario und mich so nett aufgenommen habt......Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!

Schöne grüße, Micha ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #147
hallo jungs und mädels :wave:

als erstes wollte ich mich nochmal dafür entschuldigen, daß ich heut morgen etwas... äähhmm.. wie soll ich sagen... durch den wind war... :O :O :O
aber zum glück gings mir ja dann ab mittag wieder etwas besser! :rolleyes: :)

zum treffen selbst - ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren. es hat mal wieder super viel spaß gemacht und ich fand es sehr schön, euch alle mal wieder zu sehen, bzw. neue leute kennen zu lernen.

@zohn
na, des ist doch selbstverständlich ;) ich schätze, wir sehen uns schneller wieder als dir lieb ist.. (der 15.mai rückt unaufhaltsam näher... ;))

@topsport mario
bitte geänderte signatur beachten :baby: ;) :) und aufnahmeantrag das nächste mal nicht vergessen :megasmile:

@all
ein glück, daß es bis zum großen nürnberger treffen nur noch drei wochen sind :very_happy::very_happy:

so, das wars erst mal von mir

bis später und liebe grüße an alle
nicole & nemo :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #148
Hi ... auch zurück !

ich bin satt geworden , :D .... und fand es auch richtig klasse alle mal wieder zu sehen ! :] es werden von mal zu mal mehr lustige Franken die es zu solch * spontanen :tongue: * Eventen zieht !

wiederholung folgt mit sicherheit !!! ... das " drohe " ich hiermit schonmal an ! :D :D :D

was mich besonders freut: Wir habe eine neue Schü(r)tzenkönigin :D.... um genau zu sagen die ERSTE !!! das wird am Nuernberger Löwentreffen ausgiebig gefeiert ! ... mit Sektdusche usw.... :D :D :D ... nochmals herzlichen glückwunsch !

freu mich schon auf in 3 wochen ! is noch ne menge arbeit !

sollte aber kein Problem darstellen ! jeder weiß was er zu tun hat ;) ;) ;) ( wenn nicht : :angry: :angry: :angry: :D :tongue: :tongue: ;) :D )

gruß BamBam :tongue: :tongue: :tongue:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #149
Original von BamBam
...
das wird am Nuernberger Löwentreffen ausgiebig gefeiert ! ... mit Sektdusche usw.... :D :D :D ... nochmals herzlichen glückwunsch !
...

danke, danke :O
aber nur sekt?? wenn schon, denn schon! stell schon mal den champagner kalt :tongue: :D

grüßle,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #150
@ franken- leonie

na na naaaaaaaaaa... 8o wir wollen mal nicht gleich * übertreiben *

nicht das es dir anschließend so geht wie heute ! :D ( ich glaub der spiegel daheim schaut dich so schnell nimmer an !) :D :D :D :D :D :D :D

... außerdem is des mit champus gleich viel kostspieliger ! :tongue

ich lass mir aber was einfallen :D :D :D ... großes ehrenwort ! ;) ;) ;)

bambam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #151
@bambam
1:0 für dich :O ;(

aber nur, daß das klar ist.. nicht, daß du meinst, wir veranstalten dann nen wet-t-shirt contest (bei der sektdusche). da mach ich nämlich net mit :tongue: :tongue:

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #152
jo war super das Treffen.
Aber die Formel 1 zwang ein paar eher zu gehen :)
Freu mich schon aufs nächste Treffen

Gruß
Benjamin

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #153
Original von franken-leonie

aber nur, daß das klar ist.. nicht, daß du meinst, wir veranstalten dann nen wet-t-shirt contest (bei der sektdusche). da mach ich nämlich net mit :tongue: :tongue:

ach Nemo .... hämmmmmmm ..mennnnooo :D ! :( :( :( ... hätte mich so darauf gefreut: .... denn, ich steh da mit sicherheit auf der anderen Seite ! :D :D :D :D Hiiiiiihihihihih :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #154
Original von franken-leonie
@bambam
1:0 für dich :O ;(

liebe grüße,
nicole

*öhm* also die idee mit dem contest finde ich eigentlich richtig gut und da du disch ja quasi schon prädestiniert hast begrüße ich die idee noch mehr :D

mfg schnuf

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #155
2:0 für die Männer ! :D

danke schnufel ! :D ....ich ruf auch gleich morgen bei ASTI an und order 10 L Flaschen ! :tongue: :D ;)

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #156
Original von BamBam
2:0 für die Männer ! :D

danke schnufel ! :D ....ich ruf auch gleich morgen bei ASTI an und order 10 L Flaschen ! :tongue: :D ;)

BamBam

ich mache auch in der jury mit wenn es benötigt wird ;) :D

mfg schnuf

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #157
@ BamBam
@ schnufel
@ franken- leonie !

würde vorschlagen, hier jetzt schluß zu machen .... ist langsam OT 8)

*sonst gibt´s mecker von den Mod´s :D * ( späßle ! )

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #158
Jo, dickes Lob an alle, war echt ein schöner Tag... 8)

Ich sach nur: Dreieinhalb Schoppen sind zuviel.... :D :D :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #159
So jetzt will ich a mal meinen Senf dazu geben! Also es war mit Abstand das fetteste Treffen auf dem ich je war (Es war mein Erstes :laughing: )! Ne also mal im Ernst ich hätt nicht gedacht daß es so geil werden wird! Danke daß ihr uns von Anfang an so toll aufgenommen habt - find ich echt klasse!

@Franken-Leoni

:respekt: :respekt:...Oh du meine Königin...! :respekt: :respekt:

Ich werd für dich im Mai ne würdige Königsfeier organisieren - Laß dich mal überraschen! :]

Ach ja.. Königin bedeutet übrigens auch mindestens ne Runde auszugeben! :prost:
...oder zwei ...oder drei!!! :alk: :vomit: :alk:

@all
Freu mich schon auf Euch im Mai also bis denn
Ciao Mario

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #160
Servusla,

ich wollte auch nur noch mal kundtun, daß ich mich riesig gefreut habe, euch alle mal wieder zu sehen. besonders hat mich gefreut, daß wieder ein paar "neue" gesichter dabei waren. special greets to hilpoltstein !! :D

@ riddla
das nächste mal siehst du beim volksfestbasketball kein land (dann bekommst du chips von mir) :D

@ zohn
kork ist trendy (bestellung ist schon raus) :]

@ topsport mario / franken-leonie

..... schützenliesel, drei mal hat´s gekracht :] :] :baller: :baller: :baller:

Also denn, jetzt heißt es noch die stunden zählen bis zum grossen franken-event.

@ bambam / topsport mario
15.05. franken-treffen - feiern bis zum umfallen - :prost:
16.05. hoffentlich aufstiegsfeier - schon wieder feiern bis zum umfallen - :prost:

so long

alexander

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben