Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Um wieviel Uhr treffen wir uns denn am Play off? Und kann bitte mal jemand beschreiben wie man das in Bamberg findet? Liebe Grüße Chris
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #101
Um wieviel Uhr treffen wir uns denn am Play off? Und kann bitte mal jemand beschreiben wie man das in Bamberg findet?

Liebe Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #102
@ BamBam

Geht klar werden dann dort auftauchen damit das ein richtig großer Konvoi wird! Kanns etz scho kaum erwarten! :trembling:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #103
@chris
von wo kommt ihr? wenn ihr über die a70 fahrt, dann hängt euch doch an uns unterfranken

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #104
@ all

ich schlage vor: 10.00 uhr ... das brunchen möge für uns beginnen !

denke die eine std. schenken wir ihnen :D :D :D .... auserdem muß ich vorher noch in die kirche ! :D ;) :tongue:

@ süd- franken

Treffen bis spätestens 9.00 uhr A 73 Ausfahrt Erlangen Nord / Fahrtrichtung Bamberg !!! bitte pünklich sein !

Gruß BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #105
@ franken-leonie

Wir fahren Samstag schon runter und wollen uns Bamberg ein wenig ansehen. Übernachten dann in irgendwo in Bamberg. Brauchen also nur die Strasse wo das Pay off ist. Finden tun wir Euch dann schon :D

Grüße
Chris

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #107
10 Uhr ist gut da kann man sogar noch fast ausschalfen :)
@franken-leonie
Gib mir bitte bescheid wann und wo wir uns treffen zwecks Konvoi

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #108
@franken-leonie

wir sind natürlich beim Unterfranken-Konvoi dabei! Treffpunkt am Burgerking in SW geht i.o.

Aber von Schießen halt ich nix, ich werd mich lieber über die Maroni hermachen....... mmmmhhhhhhh!

Also wenn da erst um 10 losgeht, schlag ich vor, daß wir spätestens um 9 in SW losfahrn...

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #109
@dergelberächer + sonnengelb + alle unterfranken

also, dann würd ich sagen, treffpunkt um 9 uhr in schweinfurt am burger king im maintal ( die kennen uns dort ja schon ;) )
abfahrt ist dann pünktlich um 9.15 uhr! ;) dann sind wir vor den nürnbergern oder dem süd-konvoi dort und können uns anschauen, wie die meute eintrudelt :D

@azzkicker + luke skywalker
was issn nu los mit euch beiden??? kommt ihr mit? :))

liebe grüße,
nicole

@dergelberächer
ich kauf dir ne tüte maroni!! aber wehe, du isst die dinger net :tongue: :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #110
Original von franken-leonie

... dann sind wir vor den nürnbergern oder dem süd-konvoi dort und können uns anschauen, wie die meute eintrudelt :D:D

das is ja super..... so richtig mit wehenden fahnen und so ? :D :D :D klasse ! :D

bambam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #111
Kann man sich euch kurzfristig noch irgendwie anschließen?

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #112
na aber sicher !!! :D nur welcher konvoi darf es denn sein ? :D ;)

... hoffe auf jedenfall der, der anschließend zum Volksfest führt !

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #113
Original von BamBam
Original von franken-leonie

... dann sind wir vor den nürnbergern oder dem süd-konvoi dort und können uns anschauen, wie die meute eintrudelt :D:D

das is ja super..... so richtig mit wehenden fahnen und so ? :D :D :D klasse ! :D

bambam

nö.. das nicht, denn die franken connection fahne habt ihr doch!!! :tongue: ;)

aber wir werden euch schon angemessen begrüßen!!!
zb. mit ner :eek:la:

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #114
... ja die fahne... !!! ?( die is glaub ich schon in einem der vielen umzugskartons vergraben ! aber bei burger king gibt´s doch auch fahnen ?! :] da könnt ihr es richtig krachen lassen !

hoffe nur ihr seit auch vor uns da !!! sonst müssen wir winken ! :]

Gruß BamBam

PS: " Dienstkleidung bittttääääääääääääää " :D ;) :tongue:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #115
Original von BamBam
...

PS: " Dienstkleidung bittttääääääääääääää " :D ;) :tongue:

nääää... des kannste schön vergessen!!!

wir wollen ja nicht, daß du vor lauter lachen nicht frühstücken kannst :tongue:

liebe grüße,
nicole

ps. wie lange braucht ihr von eurem treffpunkt bis zum playoff?

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #116
Laut Startposting sind jetzt 36 angemeldet. Wir machen die 40 komplett, wenn`s noch geht.

am Start:

Luke Skywalker + 1
Azzkicker + 1

Geht das noch klar?

MfG
Thomas

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #117
Original von Luke Skywalker
Laut Startposting sind jetzt 36 angemeldet. Wir machen die 40 komplett, wenn`s noch geht.

am Start:

Luke Skywalker + 1
Azzkicker + 1

Geht das noch klar?

MfG
Thomas

des hört sich doch super an!

:eek:la:

liebe grüße,
nicole

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #118
@ franken -leonie

abzüglich der 1/4 std warten auf leute die es nicht pünklich schaffen und einwenig herumtrödeln sollten wir pünklich um 9: 59 Uhr am Play off´s sein ! :D :D :D

Gruß BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #119
Hallo leute...

Ich muss euch leider absagen ;( . Ich schaff es am Vormittag nicht :cry: . Aber ich versuch das ich am Nachmittag euch noch irgendwo finde ;).

Streicht mich bitte von der Teilnehmerliste... :cry: :cry: :cry:

MFG Andi

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #120
So....ich kann's kaum erwarten...endlich mal wieder raus...in die Weite Welt *g* von Bamberg.

*schon mal die Tage zaehl....* :D

Freu mich schon...euch alle wiederzusehen. ;)

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben