Alle Franken an einem Tisch !!!

Diskutiere Alle Franken an einem Tisch !!! im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @bambam bin natürlich gedanklich auch dabei bei euch. Werde einen heben an der Poolbar in Hurghada :D:alk:
  • Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #61
@bambam

bin natürlich gedanklich auch dabei bei euch.

Werde einen heben an der Poolbar in Hurghada :D:alk:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #62
Bin auch dabei mit besserer Hälfte (aber wahrscheinlich ohne Leon - der Neue kommt erst im Mai). ;(

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #63
@ Riddla

jaaaa... friss mich halt gleich !!! ( telefon ??? ... worscht ) hauptsache dabei . :( ;) :D

@ Voljä

ja. wie ??? jetzt doch gleich nen neuen ! ? ... hoffe bloß deine Frau bricht sich nie nen Finger :D ;) :D ?( ;) :D :tongue: :tongue: :tongue:

( nix Lackstift ??? ) ( ich weiß, ich weiß.....hab meinen kopf schon ganz weit eingezogen) :D :tongue: ;) :tongue: :tongue: :tongue:

BamBam

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #64
@Bambam

klar telefonisch, als wir gelabbert haben wegen Hessen und Schild und so weiter, aber egal.

Man sieht sich beim Brunchen!

The Riddla

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #65
Hallo
Muss leider für den 25.04 absagen da wir eine 2 tägige Rallyeveranstaltung an diesem WE fahren. :( :rolleyes: ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #66
@ Bambam: *batsch* Wenn Du net gleich wieder aufgestanden wärst wär die Watschn net an Deinem stählernen Oberkörper abgeprallt! :tongue: ;) ;) :D

Aber gute Idee mit dem Lackstift.... vielleicht geht auch Lippenstift... muss mal Andrea deswegen anhaun. :tongue:

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #67
Servusla,
coole Idee, meine Freundin und ich wollten eh schon mal dort brunchen gehen....und jetzt in Löwengesellschaft....mir san dabei....

See u Fox + Freundin

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #68
hallo an alle franken und die, die zum brunchen kommen!!

also wir sind grad vom play off wieder zurück und ich muß sagen, ich freu mich schon total drauf..
aber es ist ja noch sooooo lange hin.. ;(

bis denn,
nicole

ps. es werden ja immer mehr *megafreu* :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #69
<< am überlegen wegen tuningworld bodensee absagen grml
könnt ja ma ne umfrage starten wer mich nich dabei ham will *fg* wenns mehr wie 5 sind hat sich das erledigt :)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #70
Original von LiL Claudi
<< am überlegen wegen tuningworld bodensee absagen
:)

was gibt´s da zu überlegen !!! ?( :rolleyes: :rolleyes: ;) 8o ???

ich denke mit diesem posting hast du dir ein eigentor geschossen ! ;)

LiL Claudi -> Bamberg -> Brunchen -> Pflichttermin :D :D :D :tongue: ;)

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #71
Schade, ich bin am Vormittag leider noch beim Presseseminar auf Kloster Banz. Wenn ich Glück habe, bin ich aber zur Ausfahrt schon da! Laut Seminarunterlagen ist das Ende gegen 13:00 Uhr, 14:00 Uhr könnte ich also schaffen!

(Ärgerlich besonders: Ich wohne ja in der Wunderburg - Anreise zum Forum/Playoff normalerweise keine drei Minuten! ;-) )

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #72
BamBam > ich überlegs mir :) muss aufpassn dass mich die annern ned zamschlagn weil ich denen scho fest zugesagt hatte *grml* schau mer mal...
des prob wird wahrscheins werden....aus meiner nähe kommen nur sehr wenige...und ob ich des alleine find? grml...für mich is schweinfurt schon ne depperte stadt....und bamberg erst...ohhhweee...
fühl mich nur in nes und wü zuhause *ggg*

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #73
@LiL Claudi
An der Ortsfindung soll es nicht scheitern. Fahren genug aus Raum SW los. Kannst dich also irgendwo auf der AB dran hängen.

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #74
hmm da fahr ich zwar nur 60km umweg aber naja...tzes

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #75
hat die franken c. auch ne eigene hp oder so würd mich da gerne mal umgucken komme aus raum nürnberg und werd mir morgen meinen 1. Löwen bestellen

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #76
also HP haben wir keine... noch nicht ;) wenn ich mal zeit und lust habe werd ich mal was basteln, aber nachdem wir ja kein richtiger klub sind sondern mehr eine interessengemeinschaft ohne jegliche verpflichtung wars bis jetzt noch nicht nötig eine HP zu machen.

komm doch einfach mal aufs nächste treffen von uns (stehen ja genügend zur auswahl im bereich treffen süd) dann kannst dir ja mal selber ein bild machen, und mal probesitzen bzw. mitfahren in einem Leon, ist alles vertreten vom diesel bis zum benziner egal ob 4 oder 6 zylinder :D

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #77
nuja ich weis ja schon das ich mir einen 1.8 t bestell und das mit dem mitfahren is sicher super net gemeint aber ich bin lieber der selber fahrer da muss ich dann halt noch weng warten aber dann sicher mal.
btw kannst du mir evtl asgen wie die normale klimaanlage aussiht ich find nur bilder von der climatronik auch wenn es jetzt hier nicht so hin passt

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #78
ist zwar extrem offtopic aber wollen wir mal nicht so sein ;)

hier ein bild aus der galery (thx @ hanny ;)) hab leider kein besseres gefunden auf die schnelle

cockpit.jpg

aber so schaut die manuelle klima aus...

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #79
... also .... der groooooooooooße tisch steht ! ( 40 P. ) :] ?(

habe das nebenzimmer reservieren lassen ( a la Bamberg treffen )

• Alle Franken an einem Tisch !!! Beitrag #80
Super, so wie es aussieht kommt bei mir nichts mehr dazwischen. Ich hoffe es passen alle an den Tisch ;)

Thema:

Alle Franken an einem Tisch !!!

Alle Franken an einem Tisch !!! - Ähnliche Themen

Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Alle Neune in Schweinfurt - The Battle: hi leutz! wie der titel schon sagt, es gibt wieder ein kegeltreffen in schweinfurt! :D treffpunkt: samstag, 07.02. um 14.30 uhr am burger...
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
Oben