Alcantara schlägt wellen

Diskutiere Alcantara schlägt wellen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen . Dachte mir ich schreibe auch mal etwas dazu . Ich fahre einen Seat 2 mit rotem Alcantara und das schon 132000 km lang , sowas...
  • Alcantara schlägt wellen Beitrag #21
Hallo zusammen . Dachte mir ich schreibe auch mal etwas dazu .
Ich fahre einen Seat 2 mit rotem Alcantara und das schon 132000 km lang , sowas habe ich nicht, lediglich in den Seitenwangen aus Stoff sind kleine Wellen . Das ist aber auf dauer auch fast unvermeidbar, weil man ja da immer rüber rutscht beim ein und aussteigen . Die Farbe ist vielleicht nicht mehr so intensiv wie er neu war .Ich bin mit dem Alcantara absolut zufrieden .

• Alcantara schlägt wellen Beitrag #22
Dann werde ich wohl mal zum freundlichen fahren und das vorstellen. Mal sehen was die sagen. Ärgerlich finde ich es in jedem Fall :(

• Alcantara schlägt wellen Beitrag #23
Hatte einen Passat bis 94000 km. Alcantara superstraff.
Mein Leon mit Alcantara nach fast 42000 km superstraff.
Wiege 84 kg.

Da war/ist nichts mit ausleiern.

Alcantara ist bisher zum zweiten Mal das Beste was ich je hatte. Frau ist der gleichen Meinung.

Thema:

Alcantara schlägt wellen

Alcantara schlägt wellen - Ähnliche Themen

Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
12V Batterie defekt: Tag zusammen, folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...
Oben