Alcantara Paket?

Diskutiere Alcantara Paket? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; vielen dank! ich bin heut leider etwas spät aufgestanden, sonst hätte ich die bilder auch selber hochladen können, aber gordon hat sich ja netter...
  • Alcantara Paket? Beitrag #41
vielen dank! ich bin heut leider etwas spät aufgestanden, sonst hätte ich die bilder auch selber hochladen können, aber gordon hat sich ja netter weise dazu bereit erklärt. :))

die bilder sehen RICHTIG super aus!! in meinen augen viel hübscher als als das reine lederpaket! der mini-leon auf der rückbank ist da natürlich nochmal das i-tüpfelchen! :D

sehe ich das richtig, dass die MAL hinten dann nur bei den stoffsitzen verfügbar ist? ich finde sie zwar normal sehr angenehm, werde aber wohl bei mir selbst sowieso kaum hinten sitzen, von daher wäre dieses opfer wohl leicht zu erbringen. :)

sollten die finanziellen mittel es zulassen, wird mein hoffentlich baldiger leon jedenfalls auch mit alcantara ausgestattet! vielen dank nochmals an haris und gordon für die überzeugungsarbeit! :))

viele grüße
hanno

• Alcantara Paket? Beitrag #42
@hanno

die MAL hinten bekommst du nur, wenn du die recaro sitzanlage komplett bestellst. d.h. vorne recaros und hinten stärker ausgeformte sitze. in der mitte hast dann halt einen notsitz. dafür aber die MAL.
(in der schweiz wird das gar nicht mehr als notsitz angesehen und das auto nur für 4 personen zugelassen..)

also ich find das alcantara ganz prima. und vor allem sehr pflegeleicht. mit dem staubsauger über das alcantara drüberfahren und es sieht wieder super aus. das leder natürlich mit microfasertuch behandeln...

gruss
haris

• Alcantara Paket? Beitrag #43
ja aber wenn's mal in die werksatt geht dann gute nacht. bei mir ham se probleme den bezug wieder drauf zu kriegen. weil hinten links ist der einteilige bezug eingerissen beim umklappen. schuld daran ist ne scharfe kante. und dann ist die sitzheizung beim beifahrer verreckt. die fluchen nur noch in der werkstatt *gg*

• Alcantara Paket? Beitrag #44
@tomatenundsalat

im extremfall, so wie bei dir, ist es mir wurst wie die das machen. hauptsache ist, dass ich meinen bezug so haben will, wie er war...
.. solch ein grund würde mich nicht davon abhalten das alcantara nicht zu nehmen. für mich ist es die feinste kombination für einen löwen.

gruss
haris

• Alcantara Paket? Beitrag #45
Thx für die tollen Bilder!

Jetz find auch ich, dass das Alcantara echt ne super Figur macht... wollte zwar die ganze Zeit Vollleder aber ich glaub ich hab mich eben umentschieden :D

Thema:

Alcantara Paket?

Alcantara Paket? - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben