Alcantara Paket?

Diskutiere Alcantara Paket? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; das stimmt. aber du kaufst ja das alcantara für dich und deine bedüfnisse. also ich hab es drin und möchte es nicht missen. einfach edel.
  • Alcantara Paket? Beitrag #21
das stimmt.
aber du kaufst ja das alcantara für dich und deine bedüfnisse. also ich hab es drin und möchte es nicht missen. einfach edel.

• Alcantara Paket? Beitrag #22
also das alcantara ist definitiv die schönste innenraumvariante bei seat!!!!
sieht auf jeden fall 10x besser aus vie die volllederversion und den vergleich mit stoff braucht man erst gar nicht anzutreten!!!

das mit dem wiederverkaufswert ist halt immer so eine undankbare sache, aber wie haris scjon sagt, der wagen wird auf jeden fall attraktiver, vor allem aber auch für dich!!!
und schiebedach ist eigentlich auch völlig unnötig, wenn man bedenkt was das kostet und welchen nutzen man davon hat!!
da ist das alcantara auf jeden fall die bessere wahl!!!!!!!!

• Alcantara Paket? Beitrag #23
so, muss den alten Thread nochmal aufwärmen ;)

Möchte mir in nächster Zeit auch einen TopSport bestellen. Auf jeden Fall mit Winterpaket, da ich die Scheibenreinigungsanlage für den geplanten Xenonumbau benötige.

Ich will aber auch unbedingt das Alcantara Paket. Nur habe ich das ganze eben mal auf durchgerechnet. Blöderweise steht im Infotext folgender Hinweis:

Hinweis: Nicht in Verbindung mit Winter-Paket.
Hinweis: Nicht in Verbindung mit Elektrik-Paket.

Elektrikpaket ist klar.. fällt ja weg, da es im Alcantarapaket enthalten ist. Werd auch brav per Popup drauf hingewiesen, dass es da einen Konflikt gibt wenn ichs trotzdem anwählen möchte.

Ist die Sache mit dem Winterpaket jetzt einfach nur ein simpler Druckfehler oder gibts das wirklich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen.. will ich mir auch gar nicht vorstellen... :D Alcantara... Xenon... :sabber:

hoffe auf Antworten ;)
mfg.
Sebastian

• Alcantara Paket? Beitrag #24
@gordon.f

also bei mir ging es definitiv. ich konnte das winterpaket wählen, wenn ich es gewollt hätte...

ich denke, dass das ein druckfehler auf der webseite ist.

setze dich am besten mit einem händler in verbindung. der wird dir das sicherlich besser sagen. aber eben, ich konnte es zusammen mit meinem alcantara-paket haben

gruss
haris

• Alcantara Paket? Beitrag #25
also ich hab beim importeur VollLeder bestellt natürllich mit Winterpaket.

beim Händler um die ecke sagte man mir das es nur leder mit winter gibt da es sonst zu kalt würde(zitat händler bellendorf=)

cya die col@

• Alcantara Paket? Beitrag #26
Also erstmal finde ich natürlich Vollleder das edelste, Alcantara kommt da nicht mit. Aber einen Vorteil hat die Alcantara Kunstfaser, das sie nicht so wellig und speckig wird wie das Leder. Das ist natürlich das einzige was mich an meinem Leder stört, aber das liegt auch an der Seat Qualität. Obwohl ich sehr wenig mit diesem Auto fahre (18000km) sehen die Sitze schon glänzend und faltig aus.

Ich bin auch nicht wirklich schwer und reinige die Sitze auch. Also die Seat Ledersitze sind halt zu stark gespannt und dann sieht jede Falte blöd aus. Deswegen ist das Alcantara gerade in den Sitzflächen ein guter kompromiss.

• Alcantara Paket? Beitrag #27
Hi,
bei den beiden Lederpaketen (Voll und Alcantara) muss das Winterpaket mit gewählt werden ... ich wüsste nicht wie das ohne geht

Gruss
TC

• Alcantara Paket? Beitrag #28
hätte mich auch gewundert wenns anders wäre. Alcantara sieht schon sehr gut aus.. hatte leider noch keine Möglichkeit mal Probe zu sitzen. Wird aber bald nachgeholt ;)

• Alcantara Paket? Beitrag #29
nabend,

also alcantara ist schon echt nice vorallem weil es einen grossen Vorteil hat es wird nicht ganz so heiss im sommer und kalt im Winter.

Was auch noch gut ist bei Alcantara, das nicht so schnell wie beim normalen Leder und Nappaleder Wellen entstehen.

Nachtteil halt gegenüber normalem Leder, Nappaleder, ist halt wenn irgend etwas ausläuft, das man es nicht so einfach raus bekommt.
Und es ist halt echt schwer nen Leon zufinden mit Alcantaraleder, so wie man es sich vielleicht bestellen möchte.

Gruss roland

• Alcantara Paket? Beitrag #30
@gordon.f
war letztens auch im konfigurator (just for fun, hab ja schon einen leon ;)), bei mir war es so, dass man alcantara nur in verbindung MIT winterpaket haben konnte *kratz*
is auch logischer, denn wer sich alcantara leisten kann/will, nimmt auch das verhältnismässig günstige winterpaket dazu :)

• Alcantara Paket? Beitrag #31
Also ich habe bei Vollleder kein Winterpaket, fahre das Auto aber auch nicht im Winter. Dafür habe ich ein anderes Auto.

• Alcantara Paket? Beitrag #32
hallo,

gibt es in der gallery noch irgendwo weitere bilder vom alcantara paket? nachdem ich eigentlich dachte, dass stoffsitze mir ausreichen würden, bin ich doch nach diesem thread wirklich am grübeln .. :D

vielen dank und beste grüße
hanno

• Alcantara Paket? Beitrag #33
@hanno
falls morgen schönes wetter ist und du bis morgen warten kannst, werd ich ein paar bilder machen...
gruss
haris

• Alcantara Paket? Beitrag #34
aber natürlich! 8) vielen dank!! :)) 8)

• Alcantara Paket? Beitrag #35
@hanno

die bilder sind gemacht...

also wenn jemand webspache hat, kann ich die bilder gerne schicken. ich versuchte sie auf leon.perfecto.de hochzulagen, genauergesagt in meinen ordner, aber ich bin irgendwie zu doof um die bilder in meinen ordner zu bekommen..

gruss
haris
ps: oder du gibst mir deine e-mail, dann schick ich sie dir direkt zu..

• Alcantara Paket? Beitrag #36
falles es nicht grade 10 mb sind, schick das ganze an [email protected] :) Werds dann hochladen und hier posten

schön' Abend noch
mfg.
Sebastian

• Alcantara Paket? Beitrag #37
@gordon.f

bilder sind geschickt. danke danke!

gruss
haris

• Alcantara Paket? Beitrag #38
so, hier sind die bilder *gäähn* :]

alcantara1.jpg

alcantara2.jpg

• Alcantara Paket? Beitrag #39
alcantara3.jpg

alcantara4.jpg

ps: der Löwe auf der Rückbank ist cool :D
mfg.
Sebastian

• Alcantara Paket? Beitrag #40
@gordon.f

guten morgen und danke...

hehe, ja den löwen finden viele süss :)

gruss
haris

Thema:

Alcantara Paket?

Alcantara Paket? - Ähnliche Themen

150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben