Album Cover via Bluetooth im Leon

Diskutiere Album Cover via Bluetooth im Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, nach drei Jahren Leon ST mit 125 PS, steht seit 2 Wochen ein Leon Cupra in der Garage. Könnt ihr mir den aktuellen Stand bezüglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Album Cover via Bluetooth im Leon Beitrag #1
edstrinova

edstrinova

Reaktionen
1
Hallo Leute,

nach drei Jahren Leon ST mit 125 PS, steht seit 2 Wochen ein Leon Cupra in der Garage.

Könnt ihr mir den aktuellen Stand bezüglich der Album Covers via Bluetooth durchgeben? Gibt es eine Chance diese anzuzeigen oder muss ich mich einfach ohne Cover zufrieden geben?

Das Setup:
- Leon Cupra, Baujahr (August) 2020
- Kein Car-Play
- Iphone 11
- Abgespielt wird via Apple Music bzw. Amazon Music

Als Anhang gibt es noch zwei Fotos. Einmal die Aufnahme mit Covers via USB-Stick und einmal via BT.

Bin gespannt.

Grüße und danke
Erik

Anhänge

• BT.jpg
    BT.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 17
  • USB.jpg
    USB.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 17
  • Album Cover via Bluetooth im Leon Beitrag #2
Also den hier lasse ich dir nicht durchgehen. Habe gerade mal Album Cover in die Suchmaschine eingeben und war doch sehr verwundert wieviele Threads und Beiträge dieses Thema behandeln.
Such dir einen aus. Und wenn du da nirgendwo eine Antwort auf deine Fragen findest, hänge dich einfach irgendwo an.
Noch ein Thema dazu brachen wir nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Album Cover via Bluetooth im Leon

Album Cover via Bluetooth im Leon - Ähnliche Themen

Virtual Cockpit und Apple CarPlay: Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Leon Cupra 300, Baujahr 2020. Dieser hat das Virtual Cockpit und an sich...
Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Bluetooth Audio Streaming - keine Direktwahl der Titel möglich?: Hallo zusammen, ich habe am Freitag meinen Leon ST FR bekommen und stehe etwas auf dem Schlauch was das BT-Audio-Streaming betrifft. Verbinde ich...
Albumcover via Bluetooth: Hallo Community, ich verfolge den Thread in Tipps&Tricks bzgl. der Albumcover jedoch wollte ich meine Frage dort nicht hineinstellen da diese mit...
Oben