Verkleidung Mitteltunnel für 4Drive
Verkleidung Mitteltunnel für ALLRAD
Noch ein Hinweis an nighty2k wegen seines Cupra ST 300
4Drive. Die
kurze Verkleidung gleich hinterm Aggregateträger vom Audi S3 (bekanntlich ebenfalls mit Allrad) sollte auch unter deinen 4Drive passen. Ich hatte sie hier bereits angeschnitten:
Deshalb habe ich bislang noch gezögert, die Verkleidung vom GTD hinter dem AGT anzubringen. Alternativ gäbe es noch eine sehr kurze Verkleidung vom S3, die den Kat vermutlich nicht abdecken dürfte.
Vermutlich sind dieses Teil und die große Motorraumverkleidung (soweit noch nicht vorhanden) die beiden einzigen nachzurüstenden Dinge, die unter die Allradler passen. Im Bereich Tunnel, Tank und Hinterachse ist ja wegen Haldex und Diff sowie des anderen Tanks kaum Platz. Da ich mich aber mit der Situation der Allradler wie auch der Kombis weniger beschäftigt habe, weiß ich leider nicht, ob ggf. im Heckbereich weitere Verkleidungsteile existieren. Ich wette aber, siverR1racer weiß mehr.
Die zugehörigen TN lauten:
8V5 825 230 A - Unterbodenverkleidung - 14,64 € inkl. Mwst.
N0385494 - Spreizniet - zwei Stück
N90974701 - Blechschraube - zwei Stück
Die Positionen 14, 15 und 16:
https://audi.7zap.com/de/ca/audi+a3+sportback/a3sb/2016-785/8/825-825000/#14
Das sieht dann so aus:
unter einem S3 (erkennbar am Aluminium-Aggregateträger) aus den USA (deshalb zweiter Kat):
und nachgerüstet an einem Golf R:
Diese Verkleidung schließt zwar nicht ganz bündig mit dem Aggregateträger ab. Aber wenn die Verkleidung des GTD nicht passt, dann ist dies wohl die einzige Möglichkeit für die Allradmodelle. Billig genug ist es ja, und in wenigen Minuten montiert ebenfalls.