Adapterringe für Boxen

Diskutiere Adapterringe für Boxen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @torque-master diese werden auf den lautsprecher geknipst wenn ich das noch richtig in erinnerunghabe muss dir eingestehen ich hab sie...
  • Adapterringe für Boxen Beitrag #21
@torque-master

diese werden auf den lautsprecher geknipst wenn ich
das noch richtig in erinnerunghabe
muss dir eingestehen ich hab sie nichtmehr drauf weil
sie bei mir auf die lautsprecher nicht draufpassen X(

aber mit der erhöhung der ringe bist du eigentlich
nahe genug am auslassgitter das du die eigentlich
nicht brauchst

gruß
torsten

• Adapterringe für Boxen Beitrag #22
Hio,

haste vielleicht auch nen Bild, wie Du die Hochtöner verbaut hast?

Grüsse, Thomas

• Adapterringe für Boxen Beitrag #23
:D hab ich nur wo ???

mom ich suche raus und poste hier rein

soderle nach 5 minütiger suche hab ichs nun gefunden :D

verbau.jpg

so sieht das bei mir aus hab die im spiegeldreieck
verbaut und wenn das auto verkauft werden soll
kostet son dreieck 7,98€ +mwst

gruß
torsten

Thema:

Adapterringe für Boxen

Adapterringe für Boxen - Ähnliche Themen

ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür: Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...
Allgemeines zu den Lautsprechern: Moin-moinsen! Ich habe vor, bei meinem Leon ein paar hochwertigere Lautsprecher einzusetzen und Türen dämmen. Ich habe dazu ja schon einiges...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben