Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Diskutiere Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Servus liebes Seat Forum :wave:, ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue...

ThaKilla

Reaktionen
0
Servus liebes Seat Forum :wave:,

ich habe einen Seat Leon 1M und habe mir vor einiger Zeit eine Anlage eingebaut. Dabei waren unter anderem neue Frontlautsprecher, die ich momentan mit dem Standard Plastik Abstandsring
eingebaut habe.

Nun zu meinem Problem: Der Lautsprecher liegt an der einen Seite mit der Membran an der Türverkleidung an, da die Türen ja "schief" sind, und erzeugt somit ein knatterndes Geräusch...aus diesem Grund möchte ich mir nun MDF Ringe machen lassen...

Ich möchte die Plastikringe wieder abmontieren und einen speziell angefertigten Holzring einbauen somit der Lautsprecher "aus der Tür guckt" und nicht hinter dem Gitter ist...

Nun wollte ich fragen, ob das jemand schon gemacht hat bzw. ob mir jemand die genauen Maße bzw einen Bauplan für Fahrer und Beifahrer Tür geben könnte...?(

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :p

Danke ;)

13.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür

Maße MDF Abstandsringe für Fahrer und Beifahrertür - Ähnliche Themen

• Reserveradmulde Maße

Reserveradmulde Maße: Hallo hab vor im Winter mein Kofferraum umzubauen der alte Ausbau gefällt mir nicht mehr so.Will den Subwoofer bzw die Subwoofer in die...
  • Maße Reserveradmulde Cupra R

Maße Reserveradmulde Cupra R: Mahlzeit... Da mein Leon Winterschlaf hält kann ich leider nicht selber nachmessen. Hat vielleicht jemand die Maße der Reserveradmulde beim...
  • Maße Reserveradmulde Cupra R - Ähnliche Themen

• Reserveradmulde Maße

Reserveradmulde Maße: Hallo hab vor im Winter mein Kofferraum umzubauen der alte Ausbau gefällt mir nicht mehr so.Will den Subwoofer bzw die Subwoofer in die...
  • Maße Reserveradmulde Cupra R

Maße Reserveradmulde Cupra R: Mahlzeit... Da mein Leon Winterschlaf hält kann ich leider nicht selber nachmessen. Hat vielleicht jemand die Maße der Reserveradmulde beim...