Ich kann nur von dem ACR-Shop in Frankfurt/Höchst berichten. Da bin ich schon seit ich meinen Führerschein gemacht habe Kunde. Bis auf meine HU habe ich auch alles da gekauft. Der Chef ist ziemlich locker, ist schon ziemlich lange in dem Geschäft, da hat ACR auch noch Home-Hifi, PA etc. gemacht. Ich konnte bei ihm immer SEHR vernünftige Preise raushandeln (Zitat: "Du machst mich arm !"). Er steht eher auf dem Standpunkt, dass er sein Geld eigentlich mit Einbauten und Navis verdient. Wenn er jungen Leuten gute Preise macht, denken die vielleicht später mal wieder an ihn, wenn sie was großes eingebaut haben wollen. Allerdings kann er gerade bei HUs die Preise von nahen Verramschern ala Mediamarkt oder gar I-Net-Preise nicht immer mitgehen. Da weist er aber auch auf die Möglichkeit hin, eine einzelne HU lieber dort zu kaufen. Im individuellen Paket kann man die auch da mitnehmen, dann gibt's größere Rabatte. Bei Sachen wie Kabel, Stecker, Kondensatoren etc. dürften die Preise aber unter denen von MM liegen. Auch viele vernünftige Produkte bekommt man im MM nicht (Emphaser, Rodec, ...). Von Spectron oder anderem Billig-Kram sollte man lieber die Finger lassen. (Hab's einmal für einen Bekannten gekauft, hat sich gerächt.) Meine drei Monstercable-0,8F-Kondensatoren hab ich übrigens vor einiger Zeit auch dort bekommen: Für 200 DM (Er hatte irgendwo eine Palette mit etlichen Schmankerln günstig bekommen.) Zwei Meter 35^2-Kabel, solche lustigen goldenen Dreiecksschienen und einen Haufen Stecker dafür gab's umsonst dazu (, genauso wie z.B. 3-fach-geschirmte Cinchkabel vernünftiger (kein High-End) Qualität zu unterbezahlten Endstufen).
Ahnung hat er ziemlich viel, seine Jungs meistens auch. Die Einbauten, die sie machen, erwecken einen guten Eindruck (, auch wenn ich die nicht in Anspruch nehme). Man kann darüber hinaus sämtliche Bässe (auch stundenlang, bis die Nachbarn anrufen) probehören (, eine nicht-billig-Endstufe vorausgesetzt [, ansonsten werden die ein wenig nervös

]). Auch kann man immer vorbeischauen und sich z.B. mir der dicken Crimpzange ein paar Stecker crimpen oder bekommt mit diversen Problemchen kostenlos geholfen, auch wenn man schon länger nichts mehr gekauft hat.