ACR-Shops

Diskutiere ACR-Shops im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, wollte mir HEUTE meine neue HU holen, also ruf ich mal bei ACR an, weil die nen guten Preis haben. ACR in Wehrheim (Hessen), telf.: Ja...
  • ACR-Shops Beitrag #1

Solidox

Reaktionen
6
Hi Leute,

wollte mir HEUTE meine neue HU holen, also ruf ich mal bei ACR an, weil die nen guten Preis haben.

ACR in Wehrheim (Hessen), telf.: Ja das Radio müssen wir bestellen, haben wir nicht auf Lager.

Das gleiche bei ACR in Frankfurt.

Da frag ich mich echt, für was die Shops haben? Das ärgert mich zu Zeit ziemlich.

Geht es euch auch so ?

• ACR-Shops

Anzeige

• ACR-Shops Beitrag #2
Hi
Ich hab bisher nur gute erfahrungen mitACR gemacht.Entweder sie hatten alles da,oder innerhalb von 24Stunden.

• ACR-Shops Beitrag #3
Kann es sein das du hier nur deinen Frust los werden willst? Wie ein Erfahrungsbericht liest sich das nicht gerade.

• ACR-Shops Beitrag #4
Also ich habe schon 2 mal über ACR was bestellt. Lieferung superschnell, noch keine Probleme und bei den Angeboten unschlagbar. Meine hiesige Filiale hat sich zwar keine Lorbeeren verdient (ne, haben wir nicht, bekommen wir auch nicht mehr zu dem Preis ...), dann aber bei der Filiale Essen bestellt und prompt geliefert.
Man kann nicht immer erwarten, daß alles vorrätig ist, gerade wenn es sich um ein Angebot handelt und wenn es sogar noch nachbestellt werden kann, wo ist das Problem????

• ACR-Shops Beitrag #5
Schön das jeder über ACR schreibt... aber was is das ?(

• ACR-Shops Beitrag #6
Original von Cupra
Schön das jeder über ACR schreibt... aber was is das ?(

eine Geschäftskette die Car-Hifi verkauft...teilweise haben die sogar eigene marken...einige Radios sind soweit ich weiss baugleich mit namenhaften geräten von JVC, sony etc.

• ACR-Shops Beitrag #7
der laden in allendorf, eder (hessen) ist auch nicht der renner. war da wollte ne das becker 7945 oder 7949 kaufen - hammwe nedd -

bestellen können sie es auch nicht. und was CompaktFlash karten sind wusste da auch keiner so wirklich und das es ein radio gibt welches davon sogar noch musik abspielen kann wollte mir keiner glauben.

• ACR-Shops Beitrag #8
@hoschdd

Das es bei Car Audio Geräten nicht unbedingt Standard ist CF Karten zu lesen und wiederzugeben sollte schon irgendwie berücksichtigt werden. Der Verkäufer der alles weiss und alles kann den zeig mir bitte. Wenn du einen gefunden hast dann wird er also auch etwas teurer sein denn Wissen will bezahlt werden. ;)

• ACR-Shops Beitrag #9
Ich kann nur von dem ACR-Shop in Frankfurt/Höchst berichten. Da bin ich schon seit ich meinen Führerschein gemacht habe Kunde. Bis auf meine HU habe ich auch alles da gekauft. Der Chef ist ziemlich locker, ist schon ziemlich lange in dem Geschäft, da hat ACR auch noch Home-Hifi, PA etc. gemacht. Ich konnte bei ihm immer SEHR vernünftige Preise raushandeln (Zitat: "Du machst mich arm !"). Er steht eher auf dem Standpunkt, dass er sein Geld eigentlich mit Einbauten und Navis verdient. Wenn er jungen Leuten gute Preise macht, denken die vielleicht später mal wieder an ihn, wenn sie was großes eingebaut haben wollen. Allerdings kann er gerade bei HUs die Preise von nahen Verramschern ala Mediamarkt oder gar I-Net-Preise nicht immer mitgehen. Da weist er aber auch auf die Möglichkeit hin, eine einzelne HU lieber dort zu kaufen. Im individuellen Paket kann man die auch da mitnehmen, dann gibt's größere Rabatte. Bei Sachen wie Kabel, Stecker, Kondensatoren etc. dürften die Preise aber unter denen von MM liegen. Auch viele vernünftige Produkte bekommt man im MM nicht (Emphaser, Rodec, ...). Von Spectron oder anderem Billig-Kram sollte man lieber die Finger lassen. (Hab's einmal für einen Bekannten gekauft, hat sich gerächt.) Meine drei Monstercable-0,8F-Kondensatoren hab ich übrigens vor einiger Zeit auch dort bekommen: Für 200 DM (Er hatte irgendwo eine Palette mit etlichen Schmankerln günstig bekommen.) Zwei Meter 35^2-Kabel, solche lustigen goldenen Dreiecksschienen und einen Haufen Stecker dafür gab's umsonst dazu (, genauso wie z.B. 3-fach-geschirmte Cinchkabel vernünftiger (kein High-End) Qualität zu unterbezahlten Endstufen).
Ahnung hat er ziemlich viel, seine Jungs meistens auch. Die Einbauten, die sie machen, erwecken einen guten Eindruck (, auch wenn ich die nicht in Anspruch nehme). Man kann darüber hinaus sämtliche Bässe (auch stundenlang, bis die Nachbarn anrufen) probehören (, eine nicht-billig-Endstufe vorausgesetzt [, ansonsten werden die ein wenig nervös ;)]). Auch kann man immer vorbeischauen und sich z.B. mir der dicken Crimpzange ein paar Stecker crimpen oder bekommt mit diversen Problemchen kostenlos geholfen, auch wenn man schon länger nichts mehr gekauft hat.

• ACR-Shops Beitrag #10
So, dann berichte ich mal von !

Ich war schon ein paar mal da und habe mich nur beraten lassen etc. alles super! Jetzt habe ich vor 2 Wochen mein Becker Navi + Wechsler bekommen; auch von ACR und ich kann mich absolut nicht beklagen!
Wirklich guter Service u. faire Preise!

• ACR-Shops Beitrag #11
Filiale Köln

Also ich habe mir auch bei ACR über die Filiale Köln (Dr.Boom) für meinen LKW einige Sachen bestellt, und zwar online.
Eine HU, ein bisserl Kleinteile und Zubehör für die Bassbox usw. .
Das ging alles absolut problemlos und die Preise waren nicht zu toppen.

Also ich war (und bin) zufrieden.

Gruß
Thorsten

• ACR-Shops Beitrag #12
Grüße!

Mein Kumpel hat bis 31.12.2004 eine ACR Filiale in Emden gehabt. Und 90% seiner Sachen auf Bestellung vertickt. Alles war in 24h da. Guten Service hat er auch. Man muss ja auch mal überlegen ob sich das lohnt eine Halle an der Filiale anzumieten nur damit man alles auf Lager hat. Das kostet auch wieder ne Menge, und schlägt sich auf die Preise nieder. Und da wo er seinen Laden hatte ist nicht viel Platz gewesen, und die Miete auch sauteuer.

Aber das jemand sich aufregt nur weil sein Radio betsellt werden muss, das hab ich noch nie erlebt. Die Preise und der Service stimmen jedenfalls, davon mal abgesehen das er nie Kleinkram wie Stecker oder ähnliches berechnet hat.

Scheint wohl eher Frustbeältigung zu sein.

MfG

• ACR-Shops Beitrag #13
Ich bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen mit ACR, hab früher immer da eingekauft und mir auch ne Basskiste auf Maß anfertigen lassen, alles bestens gewesen. Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so anspruchsvoll und mir reichen die Serienboxen.
Aber es gibt auch einige ACR-Läden die nicht ganz so der Bringer sind. Bin auch nicht hier nach BOchum gefahren sondern nach Oberhausen. Die haben viel mehr da und sind auch freundlich und hilfsbereit.

• ACR-Shops Beitrag #14
Es ging mir nur darum, dass wenn es sog. Shops gibt, die das wiederum auch bestellen müssen, doch sinnfrei sind.

Da kann ich gleich bei im Online-Shop bestellen.

Ich kann ja auch auf der MM-Website was online bestellen, oder ich geh zum MM und hols da ab. Nur dieses Geschäftsgebahren von ACR ist irgendwie "nicht so toll".

Frust loswerden ... ja teilweise

Wollt aber auch hören ob das immer so läuft.

Greets Solidox

• ACR-Shops Beitrag #15
Also bei ACR hier in Wob hatte ich bisher auch noch keine Probs. Bisher immer alles da gewesen oder innerhalb 24h. Service und Arbeit (Einbau ect) auch immer top.
Original von SolidoxIch kann ja auch auf der MM-Website was online bestellen, oder ich geh zum MM und hols da ab. Nur dieses Geschäftsgebahren von ACR ist irgendwie "nicht so toll".
Das kann dir immer und überall passieren. Könnte dir Geschichten bis Mitternacht von einigen Computerläden erzählen, aber ich muß ja nachher noch arbeiten ;) Klar, is immer ärgerlich wenn man was haben will und die es nicht haben, aber was willst du machen? Es gibt immer zwei Möglichkeiten. 1. Zu kaufst ein Teil künstig und wartest vielleicht 24h oder 2. du kaufst teurer und nimmst es gleich mit. Ich bevorzuge 1.!!

• ACR-Shops Beitrag #16
also ich weiss ja nicht bei welchen acr`s ihr kauft aber der in minden is nur schlecht.. ich ging da hin und brauchte nen paar kabel etc.. da meinte der verkäufer was für ne endtsufe hast du also wieviel watt.. ich so ja 1000 watt.. er so 1000 watt gibts nich! ich so ehm hallo? ich hab ne endstufe die hat 1000 watt... er dann da rum gelabbert eer war überzeugt es gäbe keine 1000 watt endstufen etc... blabla... nach ner zeit ich ihm sein ******* in die hand gedrückt und gesagt tschüss..!

also acr in minden -> NIE WIEDER!

• ACR-Shops Beitrag #17
Nur wenn ich innen Laden gehe, erwarte ich das die auch bisschen was dahaben. Ich war mal in Wehrheim, die haben noch nichtmal ne Blende, nichtmal eine ...

Boxen zum anhören --> Fehlanzeige
Verstärker --> auch nix

Also für was nen Laden, dann kann ich mir ja auch gleich per I-Net bestellen.

Das Radio hab ich jetzt online, nicht bei ACR, bestellt. Preis sogar besser als bei ACR (239,-- EUR)

Greets Solidox

• ACR-Shops Beitrag #18
Also ACR is wie McDreck, es kommt wohl auf die Filliale an. Ich hab mit dem Oberhausener ACR auch nur gute Erfahrungen gemacht. Die stellen auch mal nen Sub oder ne Endstufe in den Kofferraum zum testen.

mfG

• ACR-Shops Beitrag #19
Aber einen ACR Shop der alle Produkte da hat die ACR so vertreibt den wirst du dennoch nicht finden.

@KrossOne

Was für nen Amp hast denn mit 1000 Watt?

• ACR-Shops Beitrag #20
ich fand den acr in wob eigentlich auch positiv. aber es gibt sicherlich unterschiede, wie überall

Thema:

ACR-Shops

ACR-Shops - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
"Fehler ESP" - Leon startet nicht: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Leider aufgrund eines Fehlers heute morgen :nene: Bin in meinen Leon...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben