Acc oder pcc

Diskutiere Acc oder pcc im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo liebe seat Freunde Habe mal eine Frage Habe mir den Seat Leon ST FR eTSI bestellt (Bekomme ich aber erst im Juni 21) mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Acc oder pcc Beitrag #1

Kobold2810

Reaktionen
0
Hallo liebe seat Freunde
Habe mal eine Frage
Habe mir den Seat Leon ST FR eTSI bestellt (Bekomme ich aber erst im Juni 21) mit dem assistenzpaket M für Navigationssystem . Im konfigurator steht das es acc beinhaltet (steht auch beim xl paket). Habe mir mal die Preisliste auf seat.de runter geladen und in der steht das alle assistenzpakete für navigationssystem pcc haben(so stand es auch im Testbericht von Focus). Kann mir hier vielleicht einer helfen ? Danke im voraus

• Acc oder pcc

Anzeige

• Acc oder pcc Beitrag #2
im L paket im konfigurator steht pcc

• Acc oder pcc Beitrag #3
Moin,
da solltest du eine Antwort finden ->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Acc oder pcc

Acc oder pcc - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
A long way to be „back in black“ oder auch der Weg zum schwarzen Cupra 300 ST AWD: Die, die schon länger hier im Forum dabei sind, werden sich vielleicht noch dumpf daran erinnern, dass ich in den 00-Jahren immer schwarze Leon...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Mein Seat Leon Fr 1.4 TSI 150 PS ACT - ersten Kilometer: Hallo, nach dem ich meinen FR MJ 2015 am 09. Februar abholen konnte, möchte ich euch meine ersten Eindrücke und Erfahrungen nicht verheimlichen...
Oben