Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Henry
Echt top wie du das alles organisierst :)
Kannst du schon grob sagen, wann die Sachen bei uns ankommen?
Wenn alles klappt sind die Freitag in Berlin. Ich aber erst Samstag. Dann muss ich alle einpacken und frankieren. Vllt schaff ich es alle montag loszuschicken. Bis auf das was abgeholt wird und den Urlauber
Hab Grad Info bekommen, Folien sind in D angekommen und ohne Probleme durch den Zoll, das hätte noch doof werden können bei der Menge. Aber alles gut gegangen. Sonntag bekomme ich sie. ✌✌
Kann mir einer der Mods bitte mehr PN Speicher einrichten. Kann auch zum Ende der Sammelbestellung wieder entfernt werden. Ich kann keine PN verschicken und vermutlich auch nicht empfangen. Will aber wegen der Adressen usw nix löschen!
Timo112
der_Bär
Ich hätte jedenfall bislang noch keine Einstellung gesehen, in denen ich das vornehmen könnte .... ich glaube auch nicht, dass es einfach so möglich ist den Usern flexibel Speicherplatz zur Verfügung zu stellen. Kostet ja alles Geld ... wo wir dann wieder beim Admin wären.
So, vermutlich letztes Update von mir... Alle Pakete, ausser die 2 Urlauber und der Selbstabholer, sind grade feierlich übergeben worden... Denke in 1-2 Tagen sollten, bis auf den Schweizer, alle ihre Pakete haben
Ich hoffe es sind alle zufrieden und ihr habt Spass beim Einbau!