Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Henry
bei dem Kurs nehm ich auch das Komplette Set
Habe meins also auf "Komplett" geändert
AMMELBESTELLUNG ABLAGEN AUFPOLSTERN
Zur Wahl...
Henry
Das ist ja echt genial!!! Sollen wir dir jetzt erst mal die 32 € ohne Versandkosten zahlen und dann später, wenn die Teile in D sind, die Versandkosten? Nur dass jetzt hier nicht alles quer läuft...
Benutzername Wie du magst, einige haben mit Versandkosten bezahlt einige ohne. Ich denke 5€ werden es auf jeden Fall, falls nicht noch einer ne geniale Idee hat. Wird wohl nach bisherigen Recherchen ein Maxibrief plus der Post werden, weil ich die Teile nur ungern knicken würde. Rollenversand ginge auch, aber da braucht man solche Sortierhilfen die das Teil an einer Stelle rechteckig machen, damit es nicht rumrollt und das darf man nicht selbst "basteln".
Ich guck heute mal ob ich passende Versandtaschen finde und frage dann in der Post was die dazu sagen :baby:
ich würde da jetzte nicht riesig rumrechnen. von mir aus könnrn wir uns auch auf eine pauschale von 5-7€ für versand einigen. und wenn er einen euro über hat ja dann ist das eben für den mehraufwand. fertig.
Ich mache grade die Liste wer überwiesen hat usw. Wer von euch istn Adrian? Du hast den Forennamen vergessen Bei den meisten anderen fehlt mir noch die Adresse weil die nicht im PayPal hinterlegt ist, bitte per PN nachreichen!
Henry, wenn es noch geht für den Preis würde ich auch das komplette nehmen, kannst mir gerne die Daten schicken. Würde dann per Paypal die 32€ plus Versand 5€? überweisen
AMMELBESTELLUNG ABLAGEN AUFPOLSTERN
Zur Wahl stehen "Tür", "Ablagen" oder "komplett", Preis für komplett ca. 45 €
ich kann "nur" 20 Stk liefern, bisher haben 12 Mann bezahlt, sollte von den Restlichen jemand abspringen und nicht mehr wollen, rücken die Nummern 21-... nach. Bisher hat aber keiner gesagt das er nicht mehr will...
AlorPerformance JEPP!
Vielen Dank, hatte ich gelesen, wenn einer abspringt, ich stehe bereit
Kannst mir dann auch einfach die Adresse schicken, falls einer abspringt. Ich bin jetzt dann zwar für 2 Wochen im Urlaub, kann das aber per Paypal auch aus dem Urlaub (dann halt abends) überweisen, bekomme ja per Mail ne Nachricht
So, es scheint tatsächlich günstiger zu sein einen Karton zu kaufen der viel höher ist und den als Päckchen zu verschicken, als das in einem Umschlag zu versenden. Mit 6€ sollte ich also hinkommen... Unser Schweizer ritom müsste etwas tiefer in die Tasche greifen. 12.70€ kostet da der Versand, plus den Karton.Ich würde da 14€ sagen wenn das für dich passt!?
Gruß Henry
P.S. es haben schon fast alle bezahlt, vllt. kann ich morgen schon überweisen
Mich Alles gut, dafür ist doch son Forum da. Wenn ich meinen endlich habe und nen Problem hab freu ich mich ja auch wenn jemand helfen kann. Nun hab ich die Möglichkeit gehabt da ran zu kommen und wenn, dann macht mans ja auch richtig Muss zwar zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass es so schnell so viele werden, aber da muss ich nun durch
Kann aber das Lob nur zurückgeben, die Zahlungsmoral ist hier im Vergleich zu anderen Sammelbestellungen an denen früher teilgenommen habe, wirklich sehr gut!!!8)