Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Ich hoffe doch das ihr alle zufrieden seid! Wenn nicht hab ich dann jede Menge Material zum tür dämmen 🙃
Geld ist von allen bis auf einen da, das klärt sich aber im Laufe des Tages noch denke ich. Werde heute die Überweisung machen, dann kann die Produktion beginnen! Bisher läuft alles super.
Ich brauche noch die Adressen von
alt-erbach
Timo112
Henno
Christian_1
Cupra999
Lord Elmchen
Dpauso
wenn ihr schon geschrieben habt sry aber sind nen Haufen PNs die grade bei mir landen
Gruß Henry
P.S. für die Nachrücker: "Leider" haben alle bestellt und keiner ist abgesprungen. Wie gesagt im September bin ich, falls man bis dahin noch einreisen darf ?( , vor Ort und könnte wieder welche mitbringen, falls dann noch Interesse besteht.
Ich würde dann wenn es soweit ist nochmal nachfragen. Dann kann man ja nochmal sammeln. Ihr beide steht ja schon in der Liste, sollte also nicht verloren gehen
Alle haben bezahlt, und das Geld ist raus. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn DPD es nicht versaut sind vermutlich heute Abend die Versandkartons schon da. Sollte eigentlich länger dauern aber was da ist, ist da 8)
Folien sind in Arbeit, ich melde mich wenn sie im Zwischenlager angekommen sind
---------- Beitrag am 26.06.2017 um 20:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.06.2017 um 07:12 Uhr ----------
Ding ding, Neuigkeiten mein auto ist endlich da, und zum einfahren sind wir ein paar Tage weg gefahren. Nein, nicht von eurer Kohle inzwischen ist ein Recht grosses Paket bei meinem Kontakt eingetroffen... wohl auch größer als erwartet. Mal schauen wie die das verteilen. Morgen bekomme ich vllt Bilder. Dann wissen wir mehr. Es geht also voran ✌✌✌