Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ablagefächer Aufpolsterung (Sammelbestellung) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Henry
Für meinen Geschmack nicht.Ich bin voll zufrieden.
Meine sind gestern auch gekommen. Danke Dir Henry!
Allerdings wirds bei mir dauern mit dem Einbau, da ich sie erst nach dem Aufbereitertermin einbauen will.
Und dieser ist erst mitte Juli
Ich habe meine Lieferung ebenfalls gestern erhalten. Sieht soweit wirklich hochwertig aus. Jetzt muss ich nur noch türkisch lernen (oder den Google Translator bemühen)
Henry
Nochmals vielen Dank für die super schnelle Lieferung und deinen Einsatz! :respekt:
Sagt sich leicht wenn man selbst schon versorgt ist.
Ne quatsch, für den Aufwand darf meiner Meinung nach auch was für denjenigen rausspringen ders organisiert. Ich wäre auch interessiert falls es eine 2. Lieferung gibt.
Meins ist seit gestern auch da! Tausend Dank!!!!
Sind ja zwei Tüten gewesen, mal gucken, ob ich am WE Zeit finde oder zumindest mal alles ausbreite... Freu mich, wie ein kleines Kind drauf :baby:
Vorher und Nachher. Denke das kann sich sehen lassen! Wenn ihr die Klappe ausbaut... nicht runterklappen und kräftig ziehen wie es beim handschuhfach gehen soll!!! Wenn es unten hängt komplett nach rechts schieben und raus nehmen.
Haben inzwischen alle ihre Pakete???[emoji85] [emoji85] [emoji85]