Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Diskutiere Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wann soll denn der neue Termin sein ?? hab den thread leider erst heute gesehen . wir könnten auch nach Kassel/Kaufungen fahren is aber ne indoor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #81
Wann soll denn der neue Termin sein ?? hab den thread leider erst heute gesehen .

wir könnten auch nach Kassel/Kaufungen fahren is aber ne indoor Bahn .

Dort können wir auch die Bahn Mieten , es gibt 45 Runden Rennen ....

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #82
² leon I

Es wird vorerst komplett abgeblasen mit dem Kartfahren!
Vieleicht findet so noch ein kleines Treffen statt.

Was die Kartbahn bei kassel angeht glaub ich nicht das da einer von hier hinfahren würde:p
Die beschweren sich ja so immer schon:p :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #83
Hiermit werde ich den Thread schließen, falls noch Rückfragen sind könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben