Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Diskutiere Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 03.06.07 - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Eben!oder ih wechselt während der fahrt mal.Sprich mal eben an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #61
AW: 03.06.07 - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Eben!oder ih wechselt während der fahrt mal.Sprich mal eben an die Box!Wenn ihr eh ausser Wertung fahren wollt;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #62

@skuX
Wollt ihr nicht beim normalen Rennen teilnehmen??? Das ist wirklich schade, jeder Mann/Frau wird doch gebraucht, damit wir die Rennen zusammen bekommen.
15 min. "normal" Fahren kosten 15 €.
Nein, sorry - ich werde vermutlich gar nicht fahren :(

Im Mai/Juni kommt die Kfz-Steuer, der TÜV und ne Inspektion. Da sitzt das Geld net soo locker.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #63

Sorry, werd da nicht können

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #64

uuuh setz mich doch bitte auf die 50% Liste :tremblin:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #65

Sabrina und ich bleiben auf der 100%-Liste !!! ;)

Wir werden beide fahren :sabber:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #66

@all

Wir müssen auf jeden Fall noch ein paar Leute zusammen bekommen, sonst muss ich zumindest das Kartfahren aufgrund der niedrigen Resonanz wegfallen lassen. Das wäre sehr sehr schade.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #67

Bis jetzt echt eine sehr schwache Leistung, wird echt zeit das sich hier wieder mal was tut.

@ Snake Bite

Aufm Mammuttreffen hat es doch ganz gut mit den andern Aschaffenburgern geklappt, hau die doch auch mal mit an das da noch wer mitkommt;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #68

ich muss auch absagen, denn an dem we bin ich beim jürgen zum grillen =)
@Marco: ich kanns ja mal weitergeben an Carli & Co

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #69

ich muss auch absagen, denn an dem we bin ich beim jürgen zum grillen =)

Bestell Jürgen mal schöne Grüße, er ist ein Ar...... das am gleichen Weekend zu veranstalten:p :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #70

Wie schauts den nun aus? :astonish:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #71

Falls sich bis Sonntag nicht mehr Leute anmelden, werde ich die ganze Sache abblasen und evtl. nur ein kleines Treffen am Nachmittag machen.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #72

Echt schwache Leistung diesmal:(
Sagt mal habt ihr alle eure Autos Verkauft?:nene: :p

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #73

also beim Treffen Nachmittags wär ich aufm Rückweg vom Jürgen eventuell dabei =)
Ich glaube Wetzlar liegt fast aufm Weg

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #74

Mh,das find ich aber Schade:(

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #75

Bestell Jürgen mal schöne Grüße, er ist ein Ar...... das am gleichen Weekend zu veranstalten:p :D

Hey es wurde abgestimmt und zwar habe ich demokratisch beschlossen :totlach:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #76

Hey es wurde abgestimmt und zwar habe ich demokratisch beschlossen :totlach:

Ja genau so stelle ich mir eine Abstimmung bei dir vor;) :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #77

wieviele Leute fehlen denn noch??

ist es nicht möglich einfach weniger Karts zu nehmen?

Muß auch sagen, dass es hier an der Beteiligung der Leute sehr eingeschlafen ist.
Es gibt ja fast nur noch ein harten Kern, und der Rest kommt dann wieder zur Weihnachtsfeier aus den Löchern gekrochen...

Alex

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #78

Aufgrund der wenigen Resonanz wir das Treffen am 3.6.2007 NICHT stattfinden!! Evtl. wird was am Nachmittag stattfinden, aber das entscheide ich Kurzfristig. Der Thread wird noch bis morgen auf bleiben, danach ist er zu.

@alexis

Wir müssen auf jeden Fall 60 Minuten nehmen und mit weniger Karts macht es wirklich keinen Sinn, da es dann kein richtiges Rennen ist.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #79
Kann die Entscheidung voll und ganz verstehen (hatten ja auch schon drüber geredet)

Find es irgendwie auch net so dolle momentan hier was es an Resonaz gibt.:nene:
Letztes Jahr und das Jahr davor waren sofort immer alle gleich mit dabei, aber dieses Jahr ist absolut tote Hose.
Klar ist es eine Geldfrage und auch von der Zeit.
Aber größtenteils gab es ja noch net ma ne ne Stellungnahme auf die e-mail die rumgegangen ist.?(

Naja dann will ich ma sehen ob ich was auf die Beine gestellt bekomme, denn auch bei mir ist es momentan schwierig was zu organisieren, so die Zeit hab ich auch net...

Das dann erstmal von meiner Seite

Gruß Marco

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #80
Sehr sehr schade. ;(
Läßt sich wohl nix machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben