Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Diskutiere Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 03.06.07 - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Auch wieder ein SONNTAG!!! Ich glaub ihr wollt mich nicht mehr.... ;( ;(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #41
AW: 03.06.07 - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Auch wieder ein SONNTAG!!!
Ich glaub ihr wollt mich nicht mehr.... ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #42

Klar wollen wir dich dabei haben, aber solche sachen sind halt nun mal am besten Sonntags zu Organisieren.
Ich würd ma sagen such dir nen anderen Job:finger:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #43

Ne, ich such mir keinen anderen Job!!!!!
Habe den ganzen September überstundenfrei und den ganzen Oktober Urlaub. Und ansonsten arbeite ich ja (eigentlich) auch nur Montags, Freitags und Sonntags :D
Ich glaube ich muß noch etwas die Karriereleiter hochsteigen um das besser organisieren zu können... :(

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #44

Wie wär es mit Hochschlafen?:totlach:

Ist natürlich dann echt mal blöd für dich aber ändern kann man es leider nicht wirklich.
Aber auch im Sep oder Okt wirds ein treffen geben, ich werd mich drum kümmern;)

Hoffe du kommst wenigstens nach Speyer aufs große Treffen, dürft für dich doch net weit sein:)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #45

Habe den ganzen September überstundenfrei und den ganzen Oktober Urlaub. Und ansonsten arbeite ich ja (eigentlich) auch nur Montags, Freitags und Sonntags
Braucht ihr noch jemanden? ;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #46

@waldi

Och nö. Das ist ja wirklich schade, dass du nicht kannst ;( Gibt es da wirklich keine Möglichkeit??? Ich wusste das gar nicht mit Sonntags...
Hast du eigentlich mal was vom Fabian gehört??

@50% Zusager

Wann kann ich mit eurer festen Zu- oder Absage rechnen?

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #47

@skuX: Halt dich fest - wir finden niemand!!! Wer will schon regelmäßig Sonn- u. Feiertags arbeiten...
@ mc: Wenn ich mal Sonntags nicht kann, kommen 5 Azubis die meine Arbeit machen. Das sieht der Chef nicht gern, darum habe ich ja auch unter der Woche 3,5 Tage frei, damit ich ja immer schön anwesend bin...
Mal sehen ob ich was machen kann,...
Fabian ist schwer mit LKW-fahren beschäftigt. Ich werde ihn mal kontaktieren....

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #48

So, wir kommen auch mit am 3.6.. Ich werd dann mal nicht mitfahren, aber Chriz kannst du fürs Fahren mit eintragen.

Also:
Juliane + TDIChriz 100% :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #49
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #50

@Juliane

Eingetragen :)

@all

Ich habe nochmals eine Info-Mail gesendet und hoffe dass wir noch ein paar mehr begeistern können. Wir sollten schon 2 Rennen zustande bekommen, damit jeder nur 30 Euro zu zahlen braucht. Wie wir die Rennen dann aufteilen, regeln wir noch. --> evtl. Fast & Easy oder so.

Aber mir fällt gerade ein, wir könnten auch Teams, zu je 2 Personen, bilden. Ähnl. Le Mans mit Fahrerwechsel. Voraussetzung ist natürlich, dass uns dies ermöglicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #51

Hey Matze....

Wann trägst DU mich denn endlich mal unter den Grünen ein??

Nicht dass es keine Driver-License dann mehr gibt :D

Alex

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #52

@Alexis

Done :D Sorry.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #53

Also meine Freundin und ich sind auch zu 100% dabei, wir kommen auch mit zum Kartfahren, wollen aber beide nur ein paar Runden fahren. Schauen wir dann vor Ort, ob das irgendwie einzuschieben ist. Also nicht mit für das "große Rennen" einplanen... den Rest schon :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #54
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #55

ja ich bin auch daboi =) :wave:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #56

@heiko,das wäre ja was wenn du nicht beim Treffen dabei wärst;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #57

ja kann doch net sein, dass ich aufn treffen net fahre :laughing:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #58

Wahrscheinlich bekommst du Sammelpunkte für jedes besuchte Leon Treffen?( :D ;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #59

höchstens payback punkte an der tanke :tremblin: ;(

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #60

@snake

Bist eingetragen ;)

@skuX

Wollt ihr nicht beim normalen Rennen teilnehmen??? Das ist wirklich schade, jeder Mann/Frau wird doch gebraucht, damit wir die Rennen zusammen bekommen.
15 min. "normal" Fahren kosten 15 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben