Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Diskutiere Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren @all Ich habe gerade nochmal mit dem Betreiber gesprochen. Er bot uns folgendes an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #21
AW: 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

@all

Ich habe gerade nochmal mit dem Betreiber gesprochen. Er bot uns folgendes an:

• Das Kart kostet 60,- € die Stunde, wer es in dieser Zeit nutzt ist uns überlassen. Es ist inkl. Flaggen, Zeitnahme, Personal und Helm.
  • Uns stehen max. 10 Karts zur Verfügung.

Falls wir 16-20 Leute zusammen bekommen, teilen wir die 60 Minuten in 2 Rennen (je 8 od. je 10 Personen):

• 5 Min. Warm Up
  • 10 Min. Quali
  • 15 Min. Rennen

D.h. das Kartfahren kostet jeden dann nur 30,- €, was wirklich nicht viel ist.

So, jetzt fleißig anmelden, damit ich die Kartbahn nächste Woche reservieren kann!

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #22

@ MC

Ja, das hört sich noch ganz vernünftig an.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #23

Da es die Woche nach Pfingsten ist sollte es bei mir auch klappen=) Sag also schonmal zu 98% zu.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #24

@speedo

100% ;)

@all

Banner ist fertig --> siehe meine Signatur. Den Link findet ihr im Startposting. Schön in eure Sig. integrieren ;) Wenn jemand nen schöneren basteln kann, bitte bei mir melden *gg*

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #25

So das mit der Signatur ist somit schon erledigt:very_hap:

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #26

Carsten + 1 zu 100% :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #27

Hi

ich kann leider nicht kommen. Wäre gern dabei gewesen, aber meine Alpentour steht schon seit Monaten fest.

Versuche dann beim darauffolgenden Treffen und mehreren Spontantreffen dabei zu sein.

Gruß
Uwe

PS: Einige von euch sehe ich ja hoffe ich auf dem Mammuttreffen nächsten Samstag, sofern nicht die meisten schon um 11 wieder heim fahren.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #28

@ÄmCe
Mich darfst Du mit +Frauchen eintragen, hab doch in der Mehrzahl gepostet ;-)
Und sie fährt mit...

Onkel O'Nelly

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #29

na bevor hier alle Startplätze wech sind.... MATZE TRACH MICH EIN :)
+1 bitte ;-)

Danke

Gruß Alex

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #30

Na das wird ja schon so langsam hier=)

@ MC

Was machen wir eigentlich bei schlechtem Wetter?

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #31

@alexis

Richtige Einstellung!!! *gg*

@Marco

Hoffen, dass es kein schlechtes Wetter gibt!

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #32

Falls du dann mal Kontakt zum Wettergott aufnimmst geb ma bescheid, ich hab mit dem dann auch noch mal zu reden:D ;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #33

ja Matze was ist los???

eingetragen bin ich ja noch immer nicht...

mitfahren tue ich aber alleine ;-)

Alex

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #34

Einige von euch sehe ich ja hoffe ich auf dem Mammuttreffen nächsten Samstag, sofern nicht die meisten schon um 11 wieder heim fahren.
du meinst das mammuttreffen in giessen am Sonntag, oder?
ich werde um viertel vor 8 da sein (bin der müde mit den geschlossenen Augen und der Red Bull Dose in der Hand :p )

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #35

@ SnakeBite

Du musst Kabolz entschuldigen der ist immer so zerstreut:D :p

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #36

naja solang er dann am Sonntag auftaucht ist es ja nur halb so wild ;)
ach ich hab gehört, dass es aufm mammuttreffen auch en pokal für die community gibt welche mit den meisten autos da erscheint (das Golfiv.de Forum hat bereits 80 Anmeldungen ;) ) also ranhalten jungs + mädels !

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #37

Das schaffen wir doch nie:p ;)
Aber lass uns mal beim Thema hier bleiben=)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #38

@mc882

Ich melde mal Interesse an. Weiss leider aber noch nicht, obs klappt. Ich kann voraussichtöich ab Ende April genaueres mitteilen.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #39

bin warscheinlich auch dabei :D :D

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #40

jawoll das erstemal kartfahrn für dich maddin und dann noch mit uns profis :D
am besten du bastelst dir schon mal ein überrollkäfig :totlach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben