Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Diskutiere Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen,

nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen, welches es in sich hat. Da einige (eingeschlossen meiner Wenigkeit) am mittelhessischen Kartfahren im Januar leider nicht teilnehmen konnten, wird ein OUTDOOR-KARTRENNEN in Oppenrod () veranstaltet. Die Preise stehen fest und betragen 30€ pro 30 Minuten. Da nur die Möglichkeit besteht, die Bahn für 1h zu mieten, werden wir die Gruppe aufteilen müssen. Wir fahren dann je 5 Min. Warm-Up, 10 Min. Quali und 15 Min. Rennen. Falls wir nicht genügend Leute zusammen bekommen, müssen wir 1h fahren (10 Min. Warm-Up., 20 Min. Quali und 30 Min. Rennen) und das würde sich dann auf 60 € belaufen. Wir bezahlen somit pro Kart und nicht pro Fahrer!

Falls ihr also Lust habt auch mal ein Kartevent unter freiem Himmel mitzuerleben, meldet euch einfach hier im Thread.

Im Anschluss geht es nach Braunfels, wo wir eine Führung im Braunfelser Schloss haben.

Termin:

vor. 3. Juni 2007 -- ab 10:00Uhr

Treffpunkt:

MH Autoforum GmbH & Co.KG
An der Automeile 17
35394 Giessen

Anfahrtsbeschreibung:

Die aus Richtung Süden kommenden seat-leon.de User treffen sich an folgenden Haltepunkten:

8.30 - 8.45 --> Treffpunkt DA
8.45 --> Abfahrt DA
9.15 - 9.25 --> Ankunft Wetterau etwa
9.30 -->Abfahrt Wetterau

Ablauf (grob):

10:00 Uhr --> Treffen am MH Autoforum
10:15 Uhr --> Abfahrt zu der Kartbahn Oppenrod
11:00 Uhr --> Ankunft an der Kartbahn Oppenrod (Preis = 30€ für 30min.)
13:15 Uhr --> Abfahrt in Richtung Braunfels
13:30 Uhr --> kurzer Stopp beim McDonalds in Giessen
14:00 Uhr --> Abfahrt in Richtung "Schloss Braunfels"
15:00 Uhr --> Ankunft am Schloss Braunfels
15:15 Uhr --> Besichtigung des Braunfelser Schlosses (ca. 6 € pro Person)
16:30 Uhr --> Abfahrt
17:15 Uhr --> Abschlussessen (Örtlichkeit ist noch zu definieren)

Bis jetzt voraussichtlich dabei:

mc882 + 1
boehserleon + 1
marco84 + 1
ONelly + 1
skuX + (1)
Speedy leon
flieger-baby + 1
Juliane + TDIChriz
alexis105 + 1

verpeil0r
Sitscha
MaddinFR

SnakeBite
kabolz
raider

grün --> auf jeden Fall dabei
orange --> 50% dabei
schwarz --> noch keine Rückmeldung
rot --> leider nicht dabei

Hier der Link zu dem Banner, welchen ihr in die Signatur integrieren könnt:

Bis denne, euer mc882

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #2
AW: 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Moin Matze,

hast ja wieder mordsmäßig was auf die Beine gestellt ;) :respekt:

Ich warte die Preise vorerst ab, aber die Strecke sieht ja mal sehr lecker aus.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #3

Hört sich super an Matze, und die Strecke sieht ja mordsmäßig aus!

Aber ich werd wohl auch erstmal auf die Preise warten.

Kannst mich ja mal vorerst zu 50% +1 eintragen, denn ich weiß noch net genau, ob ich kann, da ich ja an dem WE auch ein wenig feiern werde.
Ich persönlich wäre lieber für den 26.05. das würde mir viel besser passen ;-)

Gruß Alex

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #4

Hey, Treffen Nummer 6. Wunderbar!

So siehts bei mir aus:
28.4. -> 100%
12.5. -> leider 0%
26.5 -> 100%

Ob ich mit oder ohne Anhang komme hängt vom Termin ab - muss ich also noch klären (was dann ja erst geht, wenn ein Termin feststeht ;) )

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #5

So, ich habe gerade mal mit dem Betreiber gecheckt, wann es möglich wäre. Der 12.5. ist leider nicht möglich. Und die Ausweichtermine sind auch nur bedingt möglich. Man, da plant man wieder was und dann gehts doch net.

Daher neuer TERMIN: 3.6.2007!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #6

Ach ne nich doch Ende Mai:cry: Da ist doch Pfingsten,somit sind die Westpolen doch net da:( Wie wärs im Juni???

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #7

Termin egal, Preis egal ich bin zu 100% dabei:very_hap: 8)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #8

@speedo

Da hab ich ja gar net dran gedacht, stimmt. Also wirds wahrscheinlich Anfang Juni. Ich werd den genauen Termin dann die Woche nach Ostern bekannt geben. Blockt euch aber mal den 3.6. :) Hoffe da können die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #9

@ MC

Seh zu das es net zu spät wird, ich hatte für Juli auch schon ne Planung.
Dann fürs 7. Mittelhessen - Forumstreffen;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #10

3.6.07 hab ich in meinem Kalender noch frei. :D
Oppenrod gefällt mir zwar nicht so ,aber okay.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #11

Dabei ist alles!! Wir freuen uns schon. Also wir tragen uns den 3.6. ein.
I froi mi ja so!! :very_hap:

Onkel O'Nelly

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #12

Hey, Onkel Onelly will auch mal wieder kommen:very_hap:
Das kann ja dann nur ein voller Erfolg werden;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #13

Dabei ist alles!! Wir freuen uns schon. Also wir tragen uns den 3.6. ein.
I froi mi ja so!! :very_hap:

Onkel O'Nelly
Dich gibts ja auch noch... ;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #14

Natürlich gibt es mich auch noch. Und ich fühle mich immernoch als Wahlhesse. Auch wenn ich seid 1,5 Jahren nicht mehr in Hessen verkehre. Zu Euren Spontantreffen kann ich nicht kommen weil sich die Fahrt einfach nicht lohnt. Und so viele neue, offizielle Mittelhessentreffen gab es seit meinem letzten Besuch nicht mehr. Tja, und bei denen die es dann doch noch gab, war ich leider immer verhindert. Wie z.B. beim bowlen.
Aber der 3.6. is nu fest verplant, und auch mein Job wird da nicht allzu gute Chancen haben mir das Treffen streitig zu machen.
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneekönig all die tollen Nasen wieder zu sehen.

Onkel O'Nelly

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #15

Servus, also Matze trag mich mal bitte zu 50% ein.

Jo die Strecke in Oppenrod ist echt net schlecht, aber das beste is das sie nur 6 KM von mir zuhause entfernt is ;)

mfg sascha

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #16

@ONelly

Na schau einer an... Das freut mich, dass du mal wieder vorbeischaust!

@all

Bitte gebt an, ob eure Begleitperson auch Kart fahren möchte. Ich bekomme heute die Rückmeldung bzgl. den Preisen.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #17

@ MC

Du bist ja mal geil, du nimmst mittlerweile auch schon selbstverständlich an das ich mit Begleitung komme, oder?:D :p
Hab davon nur nix geschrieben.....
Falls doch noch Begleitung mitkommen sollt sag ich das noch früh genug;)

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #18

melde auf jeden fall mal interesse, aber kann noch nicht sicher zusagen wegen urlaubsplanung etc.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #19

@marco

Da warst bisher immer in Begleitung :p

@snake

Ich setz dich auch mal auf 50%.

• Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben