Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

Diskutiere Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin leider nicht zum Putzen gekommen (Auto ned, Wohnung schon...) :( Deshalb auch keine Bilder (Möcht euch nocht meien Fliegen übersähten Leon...
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #61
Bin leider nicht zum Putzen gekommen (Auto ned, Wohnung schon...) :(

Deshalb auch keine Bilder (Möcht euch nocht meien Fliegen übersähten Leon präsentieren.)

Morgen vielleicht schnell den Kärcher raus und dann schnell ein paar Bildelein :D

Grüsse.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

Anzeige

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #62
Soo, habe es auch endlich geschafft, die Front zu montieren:
5.jpg

Wie man sieht mit Seat-Zeichen und R-Lippe :)

Weitere Bilder:

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #63
@bones

echt fett :respekt:

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #64
:mega:

Wie geil! Sieht in rot zehnmal besser aus als in schwarz. Dafür ein fettes :respekt: von mir.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #65
Sieht echt gut aus !
Junge junge Bones ... Du richtest Deinen Löwen aber ganz schön daher ... net schlecht ! 8) Gefällt mir !

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #66
Original von Mista Mr.
Sieht echt gut aus !
Junge junge Bones ... Du richtest Deinen Löwen aber ganz schön daher ... net schlecht ! 8) Gefällt mir !

Danke danke,
war jetzt drei Nachmittage dran, ein Nachmittag Front, ein Nachmittag Heck mit EPS Einparkhilfe Anfangen, einen Nachmittag EPS Parkhilfe fertig machen und Auspuff drunter.
Die Materialien hatte ich schon teilweise über nen Jahr rumliegen. Musste nur erst mal Farbe drauf :))

Aber rechtzeitig zu Bürstadt wird alles gut...

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #67
Wirkt echt anders, als in schwarz. Kann aber auch der Cupra-Spoiler sein... Ich weiss aber noch nicht, ob ich den bei mir montieren soll <-- Arg wenig Bodenfreiheit :D

Wenn ichs dann wohl je nochmal auf die Reihe bekomm, dann stell ich die Bilder online :rolleyes:

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #68
Bodenfreiheit habe ich mal gemessen, die Abbes Front ist nur 0,5 bis 1,5 cm tiefer wie Serie!
Durch die R-Lippe nochmal 1,5- 2 cm mehr.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #69
Original von bones
war jetzt drei Nachmittage dran, ein Nachmittag Front, ein Nachmittag Heck mit EPS Einparkhilfe Anfangen, einen Nachmittag EPS Parkhilfe fertig machen und Auspuff drunter.
Die Materialien hatte ich schon teilweise über nen Jahr rumliegen. Musste nur erst mal Farbe drauf :))

Aber rechtzeitig zu Bürstadt wird alles gut...

Sag das net zu laut .. das sind echt gute Zeiten die Du da hingelegt hast ... alles mal eben so an 3 nachmnittagen ... da könnten Dir sonst manche noch auf den Ohren liegen :D ;) Ich will net wissen wat dat bei mir an Zeit gekostet hätte ... :baby:

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #70
Jo, sieht super aus, Glückwunsch.

Sagt, gibt es die Abbes-Front auch mit SWA-Außschnitt ? oder selber Ausschnibbeln ...
und kann man noch was tun das die Je-Blenden nicht so abstehen wie bei Thompsen (außer ab lassen)

Danke. Bye.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #71
Original von SfiSh
Jo, sieht super aus, Glückwunsch.

Sagt, gibt es die Abbes-Front auch mit SWA-Außschnitt ? oder selber Ausschnibbeln ...
und kann man noch was tun das die Je-Blenden nicht so abstehen wie bei Thompsen (außer ab lassen)

Danke. Bye.

SWRA kan man reinschneiden, hab die ja auch, habe es aber nicht gemacht, weil es eh kaum was bringt ausser den Tank ratz fatz leer zu machen und die Haube zu versauen.
Ausserdem ist es ohne Deckel cleaner.
Falls mal Xenon rein sollte, kann ich die Löcher immer noch machen.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #72
Sieht superklasse aus!
:mega:

Bin mal gespannt wie die in natura auf nem silbernen aussehen wird... :D
Welche Schweller hast du denn verbaut (TopSport oder andere?)?

VG aus Hannover :wave:

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #73
Schweller sind vom Cupra / TS.
Heck ist auch Cupra / TS, Bilder von hinten in
Thread.
Ich werde heute oder morgen noch richtige Bilder machen und die onlne stellen und Cupra für die Gallery schicken.

Die Lippe hält auch bei 200+ Tacho bombig.
Ich weiss nicht ob es subjektiv ist, aber das Auto lief gestern auf der Bahn wie Hölle, vom Rastplatz runter auf 170 ging wie nix.
Könnte was damit zu tun haben, dass der LLK jetzt deutlich besser angeströmt wird.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #74
Hast du den Cupra-Spoiler ein wenig verbiegen müssen; bei dir passt der so gut.

Hab meinen gestern dran gehalten, und der will ned so richtig passen ?(

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #75
Muss gebogen werden und die Mittelstreben gekürzt, dann passt er.

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #76
  • Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #77
@ Bones

!!! :respekt: !!!

So soll mein Leon auch aussehen!! Allerdings hab ich immer so ein bißchen Respekt vor der ganzen Sache, weil ich nie weiß, was kommt genau auf mich zu!
Lackieren und montieren kann ich das Ding nicht, muss ich also machen lassen. Und da hagt es schon! Wo? Macht das ne ganz normale Karosseriewerkstatt??
Des weiteren bin ich mir egal bei welchen Anbauteilen nie so sicher, ob die Dinger auch wirklich passen und nachher nicht alles krumm und schief sitzt bzw. aussieht!

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #78
So, habe gestern meine Front eingetragen bekommen :D :D
"Beschraenk. od. Auflag. lt. Mitzufuehr. TGA" <--- kann man mit leben

Da der Prüfer wirklich ok war, hab ich noch meine dickeren Adapterscheiben eintragen lassen; nun sinds an der VA 8,5*17 ET 18... mit KW Var.2, Restgewinde 0

UND: Die Eintragungen haben zusätzlich nur 25 Euro gekostet !!!

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #79
Hab heute auch endlich meine Frontschürze bekommen :))

Da ich sie jedoch erst lacken lassen will, wenn ich auch die restlichen Teile zusammen hab, hier meine Frage:

Sollte ich die Schürze wohl mal aus der Folie holen, um sie auf eventuelle Risse hin zu überprüfen? Ode rsollte es schon so passen? ?(

• Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht Beitrag #80
Hi,

finde die Front nicht mehr bei ebay, wäre auch daran interessiert... Hat jemand vielleicht einen Link für mich?!?! Danke im voraus.

P.S.: Eure Autos sehen echt geil aus!!!

Thema:

Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht

Abbes-Design Front - Fotos / Erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
abbes-design Grill: heute habe ich es geschafft meinen Grill vom sport zu zerbrechen , ich hab mich da etwas unglücklich drauf gelehnt und jetz ist der grill neben...
Heckspoiler gesucht, mehr Anpressdruck: hi, ich suche einen heckspoiler für meinen löwen. grund: zu großer auftrieb hinten. ich hab mich vor einigen wochen schon einmal umgeschaut. ich...
Oben