_

Diskutiere _ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra-Turbo Kleiner Nachtrag zum Thema Haltbarkeit der M3-Motoren. Mein Patenonkel hat sich nen M3 Bj. 95 gekauft. War sein Firmenwagen. Sehr...
  • _ Beitrag #81
@Cupra-Turbo

Kleiner Nachtrag zum Thema Haltbarkeit der M3-Motoren. Mein Patenonkel hat sich nen M3 Bj. 95 gekauft. War sein Firmenwagen. Sehr günstig bekommen. Das Teil hat schon 260.000 km drauf und fährt sich immernoch wie ne 1. Ist auch Furztrocken im Motorraum. Kanns bestätigen, hatte ihn letzte Woche für ein paar Tage weil mein Leon beim Scheiben abdichten war. Mann geht das Teil ab. 260 bin ich gefahren, obwohl im Schein steht, das er bei 250 abrigeln sollte !?!? Der Durchzug ist schon phänomenal.

• _ Beitrag #82
@ mindwarp

wir haben die neuen M3 + M5 motoren gemeint die bis 8.000 1/min drehen...
260 ist ganz normal...die sind so getrimmt das die auf jedenfall echte 250 erreichen...

• _ Beitrag #83
Ahso, okidoki.
Die drehen bis 8000 ?? Wow... die 7000 ham mir schon gelangt. Bin kaum am Freitag wieder in meinem Leon gesessen, an der ersten AMpel gleich mal in den roten Bereich gedreht... hab mich aber schon wieder umgewöhnt :D

Thema:

_

_ - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Oben