_

Diskutiere _ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja - das 372PS-Kit ist mir nach einiger Rechnerei auch etwas zu teuer. Also mein persönlicher Cupra wird ab nächstem jahr hoffentlich so...
  • _ Beitrag #61
ja - das 372PS-Kit ist mir nach einiger Rechnerei auch etwas zu teuer.

Also mein persönlicher Cupra wird ab nächstem jahr hoffentlich so aussehen:

EU-Cupra V6: 21000€ (hab ich schon :) )
320PS, 490NM-Kit: 7600€
Einbau: 1500€
76mm HMS-Auspuffanlage: 1500€
----------------------------------------------
31600€

Mehr muss nicht. Die Komponenten werden lange halten da ich das System nicht im Renneinsatz fahren und die Leistung nur ab und zu abrufe.

• _ Beitrag #62
Der Gesamtpreis ist wirklich nicht zu teuer für die Leistung (liegt wohl vorallem auch am EU-Import des Löwen). Ich würde auch zum 320PS Turbo Kit tendieren. Zumal der Kopressor zu "lahm" ist, ist das sicherlich die beste Lösung.

• _ Beitrag #63
:sabber: Und du wohnst auch noch in meiner Nähe! Ab dann werde ich wohl bei jedem gelben Cupra den ich sehe die Flucht ergreifen um nicht erniedrigt zu werden! ;)

• _ Beitrag #64
Naja, dann mal viel Spass mit dem Umbau, aber bitte vergiss nicht regelmässig über Fahrspass und Defekte zu berichten :). Jetzt muss eben mal jemand als Beta-Tester aus unserem Forum fungieren *g*. Erzähl das denen, vieleicht bekommst du dadurch Rabatt *ggg*

THUNEON

• _ Beitrag #65
@Wintermute:
du kannst noch ne Weile unbeschwert Fahren :) Der Umbau kommt frühestens nächsten Sommer.

@thuneon:
Ich habe die UVP-Preise von HGP aufgezählt. Rede doch mal mit Christian (Cupra-Turbo) der kann evtl am Preis noch bissle was Drehen :rolleyes: ;)

• _ Beitrag #66
lol, hast du mich falsch verstanden ? *g* Ich hab 1. nen TDI :p und 2. würd ich nie nen Löwen so hoch puschen lassen ... lieber kauf ich mir dafür nen Auto das Werksseitig mehr Leistung hat und evtl. aus Bayern kommt. (Oder vieleicht Stuttgart ? *g*)

THUNEON

• _ Beitrag #67
Naja - wenn du das Geld dafür über hast :)

Was kostet denn ein Benz oder BMW mit Vollausstattung und über 320 PS?

• _ Beitrag #68
.

• _ Beitrag #69
Original von Cupra-Turbo
unser Cupra wird demnächst endlich zum umbauen kommen (laut martin wirds wenns planmäßig läuft nächstes WE soweit)

*räusper*
...uuuuund? :))

• _ Beitrag #70
Mammamia, das gibt ne Mördermaschine ! :p :p :p

Ich würde dann aber einen Kleber im Motorraum montieren mit dem Text:

VORSICHT, ER KÖNNTE SCHLECHT GELAUNT SEIN !

:D :D :D :D

• _ Beitrag #71
Hm - ich glaube schlecht gelaunt sollte man mit diesem Wagen dann nicht mehr fahren :tongue:

• _ Beitrag #72
Ich meinte natürlich den Motor, nicht den Fahrer.....

:D :D :D

• _ Beitrag #73
Achso :] Naja - er klingt böse, er fährt sich böse, er ist Böse!! 8o :))

• _ Beitrag #74
2 Jahre Garantie ?! UI!
Okay, das wusst ich ja ned ... dann muss ich wohl meine sprüche über Haltbarkeit zurückziehen !
SORRY ... hab HGP da wohl unrecht getan *g*

Ich warte auf deine 1. Fahreindrücke und hoffe das Baby mal auf nem Treffen Probefahren zu können *smile*

THUNEON

• _ Beitrag #75
Original von thuneon
Ich warte auf deine 1. Fahreindrücke und hoffe das Baby mal auf nem Treffen Probefahren zu können

Das wird wohl noch dauern weil sich zur zeit bei HGP alles nach hinten Staut.
Cupra_Turbo wartet ja auch schon ewig auf seinen Umbau :astonished:

• _ Beitrag #76
JAAAA LEIDER :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• _ Beitrag #77
@Liquide:
Ich hab Preiswerte NOS Systeme gefunden. Da kauf´ ich mir eines und kann dann auch nächstes Jahr noch unbeschwert fahren. Zumindest so ungefähr 400 Kilomter weit ... ;)

• _ Beitrag #78
NOS schadet dem Motor bei sachgemässer Anwendung nicht. :)

Ich stell mir grad vor:
nen Cupra Biturbo mit 500PS + NOS,
dann hätte man knapp 700PS im Cupra:
PAAAARTY :tongue:

Nur kann ich mir das nicht Leisten :cry: :cry:

• _ Beitrag #79
Original von wintermute
@Liquide:
Ich hab Preiswerte NOS Systeme gefunden. Da kauf´ ich mir eines und kann dann auch nächstes Jahr noch unbeschwert fahren. Zumindest so ungefähr 400 Kilomter weit ... ;)

...laß uns bitte nicht dumm sterben.......der Link ?

• _ Beitrag #80
also ich halte prinzipiell nicht allzuviel von den NOS geschichten....
naja gut wenn mans geld übrig hat und hin und wieder (mitm Cupra Biturbo und 500 PS) auch ein rennen gegen nen F1-Renner fahren will :D dann lass ich mir das eingehen..im übertriebenen sinne...

aber z. B. in einen normalen Golf oder so würd ich das nie einbauen...
kurzzeitig find ich das ok...aber bei nem auto mit wenig PS ist mir die gefahr das ANDAUERND zu benutzen zu groß :)

Thema:

_

_ - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Oben