_

Diskutiere _ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; first.
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
.
 
24.05.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: _ . Dort wird jeder fündig!

TurboMöller

Beiträge
1.169
Reaktionen
0
Das glaube ich!Viel Spaß dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich aufs Video! :p
 

Ibiza Cupra R

Beiträge
69
Reaktionen
0
Wünsche Dir sehr viel spaß bin schon sehr auf das Video gespannt!!!!!!!! Und last den Beetle Heil!!!!!! :D
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
aber sicher doch :D haben ja mit so starken autos erfahrung! ;) ;) fahren ja schließlich nen Löwen! :D

wir düsen eh schon recht schnell runter mit unserem TT (280 PS) zum eingewöhnen quasi :rolleyes:
 

Mirco

Gast
Mit über 570 nm auf der Vorderachse malst Du nur schwarze Striche auf das Parkett. :D :D :D
 

edremix

Beiträge
156
Reaktionen
0
Auf den Beetle und Deinen Cupra Turbo bin ich ja tierisch gespannt.
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Soso, dann bist heute also im Göppinger Raum unterwegs... Wenn ich Zeit hätte, würd ich auch hinkommen. Is nur ne halbe Stunde weg. Kann aber net. Have phun !!!!!!!
 

mrusch

Beiträge
78
Reaktionen
0
hehe, wünsch Dir auch mal viel Spass. :D
Freu mich schon auf Dein Video.

gruss
michael
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
so ich war nun bei HGP..ich sags euch gleich..vergesst alles was Ferrari Porsche Bugatti oder sonstwie heißt!
Der Beetle von HGP ist der absolute Hammer!!! Ich hab VERSUCHT! von der Rückbank bissl zu filmen, das ging fast gar nicht weil jedesmal wenn der Martin gas gegeben hat gabs SOOO einen WAHNSINNSSCHUB das mich + kamera dermaßen in sitz gedrückt (vergesst gedrückt REINGEPRESST PASST EHER!!) das ich meist alles verwackelt habe!

Aber ich sags euch...SO was hab ich noch NIE erlebt! trotz testfahrt mit Ferrari Testarossa + Audi RS4!
Da gibste gas und meinst der asphalt wird förmlich aus dem Boden gerissen! Ich hab so einen Adrenalinschub bei der 10-minutenfahrt bekommen das meine Hände noch ne halbe Stunde später gezittert haben wie Esbenlaub!!!

Habe im augenblick noch das problem das ich noch nicht weiß wie ich das video vom cam-corder auf den PC bekommen soll *grübel*
denke da brauch ich ne andere grafikkarte...
 
StefanH

StefanH

Ehrenmitglied
Beiträge
1.313
Reaktionen
0
@Cupra-Turbo:
Na das klingt ja interssant :D
Wenn ihr euren Cupra habt, musst du mich mal ne Runde mitfahren lassen bei nem Treffen ;)

Vielleicht besorg ich mir dann auch noch nen V6 Motor für meinen Cupra :D

Mfg
StefanH
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
BMW M3 E46 Schnitzer-Sport-getunt (nicht Motor). Werte aus Sport-Auto 7/2001:

0-100: 6.1 sec
0-200: 21.1 sec

100 - 200: 15 sec

...also keine Chance gegen dein "Tier" :)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ liquide

hat schnitzer den langsamer getunt??? -> siehe oben BMW M3 E46 343 PS: 20,3 s ->> ist aber Cabrio!
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Gibtd da eigentlich auch erfahrungen, wie lange die Motoren halten? Ich denke mal, der V6 hält ja locker 500.000 bis 600.000 km. (Hab mal einen Autobahmpolizei-Sharan V6 4motion in Salzburg getroffen (ja, damals als ich keien Vignette drauf hatte :( :D). Der hatte knapp 780.000 am tacho stehen, immer noch Erstmotor, und schonen tun die den auch net, da wird jeden Tag 16 h Autobhan geheizt :D).
Wie sieht das dann beim Umbau aus, hält der auch so lang oder ist er nach 200.000 hinüber?
 

Alpha

Beiträge
811
Reaktionen
1
Original von Cupra
...immer noch Erstmotor, und schonen tun die den auch net, da wird jeden Tag 16 h Autobhan geheizt :D).
Das sind eigentlich beste Voraussetzungen für ein langes Leben, denn der Motor wird ja quasi nie kalt. Und der meiste Verschleiss stritt halt beim Kaltstart und in der Warmlauf-Phase auf.
Ich hab da mal Aussagen gehört wie "einmal starten ist wie 1000 km Autobahn", ich weiss zwar nicht wie realistisch dieser Vergleich ist, aber etwas ist schon dran
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Sport-Auto hat auch im test geschrieben das diese BMW durch die optischen Tuning-massnahmen wie Schweller und Breitreifen leicht Zeit verliert...
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Wie wurde der 100-200 Wet gemessen? Im höchsten Gang oder durchgeschaltet?
 

Marcus

Beiträge
2.257
Reaktionen
1
Original von liquide
BMW M3 E46 Schnitzer-Sport-getunt (nicht Motor). Werte aus Sport-Auto 7/2001:

0-100: 6.1 sec
0-200: 21.1 sec

100 - 200: 15 sec

...also keine Chance gegen dein "Tier" :)

Wie wurde der 100-200 Wet gemessen? Im höchsten Gang oder durchgeschaltet?
 
Thema:

_