_

Diskutiere _ im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ Markus: Durchgeschaltet. Aber es sind 200 echte km/h - nicht laut Tacho :]
  • _ Beitrag #21
@ Markus:
Durchgeschaltet.
Aber es sind 200 echte km/h - nicht laut Tacho :]

• _ Beitrag #22
Naja trotzdem irgendwie lahm. Laut Tacho brauch ich nur 0.8 sec länger. Kann natürlich sein das mein Tacho sehr ungenau geht, aber glaub ich anhand der Drehzal eigendlich nicht. Cupra20VT war mit seinem Ibiza und der Wendland-Abstimmung sogar noch n paar 10ntel sec schneller.

• _ Beitrag #23
Gegen DAS Tier kommt er trotzdem net an. Bin da 2 Meter nebei gestanden, als der los gefetzt ist, da hat der Boden gebebt und wech war er :D Da kann man Turbos an den V6 hängen bis kein Platz mehr ist, mehr als die Abgase sieht man dann auch net :D

• _ Beitrag #24
.

• _ Beitrag #25
@CupraTurbo
800+ :D

• _ Beitrag #26
HM!? Die Vids lädt er herunter!Aber abspielen is nich!
;(

• _ Beitrag #27
..bei mir funzt es auch nicht!!!

• _ Beitrag #28
;( Arrrrrrrrrrrhg! Manno! Wat klappt denn da nicht!?
?(

• _ Beitrag #29
Also bei mir gehen sie einwandfrei, die Videos selbst scheinen also in Ordnung zu sein

• _ Beitrag #30
liegt evtl an eurer dekompression für die videos!!
Real Player z. B. muckt da...
bei mir funktionierts am besten mit dem Windows Media PlayerVersion 6.4.07

Kann man sicher unter runterladen!

• _ Beitrag #31
...mit dem hab ich es auch probiert!

• _ Beitrag #33
Also bei mir läufts auch im Windows Media Player
Ist die XP-Variante, Version 8.00.00.4477

Er sagt zu den Videos
Audiocodec: MPEG Audio Decoder
Videocodec: Elecard MPEG 2 Video Decoder

• _ Beitrag #34
DIV/X 5 installiert???

• _ Beitrag #35
dürfte keine Rolle spielen, es ist ja MPEG2 und nicht MPEG4 oder DivX;-)

• _ Beitrag #36
Original von TurboMöller
;( Arrrrrrrrrrrhg! Manno! Wat klappt denn da nicht!?
?(

Installiert Euch einen Software DVD-Dekoder, ihr braucht einen MPEG2 Codec. Dann läuft das auch.

• _ Beitrag #37
@ all

und erste Meinungen zum Video??

• _ Beitrag #38
Der Wagen hat eindeutig zuviel Leistung ;) da die Filmaufnahmen alle verwackelt sind wenn der Fahrer Stoff gegeben hat :]

...aber warum mein Gräf dass das Fahren mit dem Beetle keinen Spass macht ?

• _ Beitrag #39
@ liquide
hihi ich habs ja gleich gesagt ;) ;)

Gräf meint das im zusammenhang mit Allrad + Frontantrieb

Der Beetle macht keinen spass insofern das man immer aufpassen muss das die räder nicht durchdrehen...beim allrad gibts vollgas und zischt ab wien gummiband

• _ Beitrag #40
HM! Hab eigentlich so zieml. alle Coder drauf! Bin da kein Experte! Frage morgen mal meinen Kollegen! Soll mal gucken! Mit dem Download funtz et auch net! ;(

Sagt immer die Seite kann nicht angezeigt werden! ?(

Thema:

_

_ - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Apple car Play aktivieren: Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Cupra Leon KL VfL vs. FL: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Cupra KL Hybrid, BJ 2021. Trage mich mit dem Gedanken, mir den Hybrid-VL zuzulegen. Meiner hat...
Oben