90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread

Diskutiere 90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Bin dann auch mal auf Deinen Bericht gespannt. Falls Du mal wieder in Chemnitz unterwegs bist, kannst ja mal Bescheid geben, würde mir das dann...
  • 90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread Beitrag #201
Hoffentlich klappt das morgen mit dem Leon. Bin schon ganz hibbelig.

Bin dann auch mal auf Deinen Bericht gespannt.
Falls Du mal wieder in Chemnitz unterwegs bist, kannst ja mal Bescheid geben, würde mir das dann auch mal in natura anschauen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und hat sich schon was getan?

Zuletzt bearbeitet:
  • 90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread

Anzeige

• 90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread Beitrag #202
Ja, der Leon war Donnerstag fertig.
Konnte ihn aber aus privaten Gründen noch nicht abholen.
Mittwoch ist es endlich soweit. :very_hap:
Allerdings ist nicht ganz soviel Leistung rausgekommen, wie ich gehofft hatte.
Aber dazu später mehr. :)

EDIT:
So, nun ist der Löwe wieder zu hause! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread

90ps tdi auf 200ps?? Der 200+PS Erfahrungsthread - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben