8P im 1M - Frage an die Technik-Profis

Diskutiere 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ganz oben auf der Liste steht ein anderer Motor. Wenn der 3.2er wirklich passen würde wäre das mein Traum. :baby: Ein DSG ist nett, Schaltwippen...
  • 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis Beitrag #41
Ganz oben auf der Liste steht ein anderer Motor. Wenn der 3.2er wirklich passen würde wäre das mein Traum. :baby: Ein DSG ist nett, Schaltwippen am Lenkrad auch, aber eine herkömmliche Schaltung wäre mir auch recht. Es geht mir also nicht allein um das andere Getriebe.

Definitiv OT, aber ich reihe mich in die 1P-Hasser-Riege gern mit ein! Aber ich möchte definitiv nicht das hakelige Getriebe-Ding aus einem Ferrari. :vomid:

mfG

• 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis

Anzeige

• 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis Beitrag #42
nen 3.2er wird wohl noch aufwendiger... da müßte wohl auch der komplette strang raus und so

und 3.2er gibts ja zum glück auch so oft als unfall und vorallem mit schaltung irgendwie fast gar nicht (fast nur automatik)

also das machen lassen lohnt fast nicht würde ich sagen für 250 ps... ohne allrad eh nicht wirklich toll und vorne noch schwerer, aber gut muss jeder selber wissen!

• 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis Beitrag #43
Original von The Predator
250 ps... ohne allrad eh nicht wirklich toll

das musst grad du sagen :D

• 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis Beitrag #44
naja aber wenn ich mir jetzt nen neuen motor einbauen würde...

bzw nen 3.2 (würde er er nicht serie bleiben) also wäre allrad pflicht!

:D

• 8P im 1M - Frage an die Technik-Profis Beitrag #45
Der 3.2er sollte schon grösstenteils Serie bleiben. Dann hätte ich zumindest endlich nen Sauger..

mfG

Thema:

8P im 1M - Frage an die Technik-Profis

8P im 1M - Frage an die Technik-Profis - Ähnliche Themen

Leon Cupra 2,8l VR6 Stückzahl?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe mir vor kurzen einen pflegebedürftigen Seat Leon (1m) 2,8l Vr6 Motor mit Allrad gekauft. Mir ist bewusst...
Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
2,8 VR6 Leon 1M was könnt ihr mir sagen ?: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte mal Fragen was ihr mir so zu dem 2,8 Liter VR6 Leon 1M sagen könnt. Habe vor mir nächstes Wochenende...
Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
Oben