.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; .
  • . Beitrag #81
.

• . Beitrag #82
Ahsooo.. oki. Dann wart ich bis die auch on sind und zieh se mir dann auch noch *g*

• . Beitrag #83
OT

@devilseye, mindwarp:
Wir fahren am Samstag von Amberg über Regensburg und Straubing/Landau(Isar) in den Winterurlaub mit Freunden. Wird kein superlanges aufwändiges Treffen sein, war nur mal so'ne spontane Idee. :)) Wer also am 28. zum Mittag / frühen Nachmittag (irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr) in der Gegend ist sei hiermit herzlich eingeladen. ;) Ob man sich nun in Landau oder in Straubing trifft ist eigentlich wurscht - kann der Christian entscheiden. Für nen Kaffee / ein kleines Mittagessen und nen Plausch wird die Zeit sicher reichen, aber vorm Dunkelwerden sollten wir Altötting schon erreicht haben. :D ;)

/OT

• . Beitrag #84
@Mike DC
hmm.. ne, danke. Das is mir dann doch glaub ich zu weit für so´n "kleines" Treff. N andermal evtl. Viel Spass in Altötting :)

• . Beitrag #85
@mindwarp:
No prob!! :)) Es gibt ja noch Ostern oder Bürstadt. ;)

• . Beitrag #86
@Mike DC
Okidoki !!

SO, jetzt hab ich ein ernstes Problem mit dem VIDEO !!! bei mir lief es nicht, dann hab ich den NIMCO oder wie der heisst installiert, lief immernoch nicht, dann den TSUNAMIE und jetz laufen sogar etlich (fast alle meine alten Videos) nicht mehr. Ich benutze den Media Player von Win98. Hab aber auch noch Iview (um JPG´s zu gucken) da kommt ne fehlermeldung mit rundll32. bei Quicktime sagt er er bräuchte andere Codecs. und beim Media Player kommt nur "Diese Anwendung wird aufgrund...geschlossen".. so und was jetzt ? ICH WILL DAS VIDEO SEHEN !!!!!

EDIT : STRIKE !!!!!!!!

Beide Filter deinstalliert und nur den Tsunamie und jetzt workt es !!!! Jetzt werd ich erstmal 20 minuten geniessen :)))

EDIT 2 :

Damn, ich hab keinen SOUND !!!!!!! Was mach ich da jetzt ?

• . Beitrag #87
@ C-T....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....... feier schön.....

• . Beitrag #88
Also ich bin gerad nach haus gekommen und hatte die zeit genutzt und mir auch mal den film downgesaugt.

HAMMERGEIL das teil muss man ja mal sagen, besonders die normalo optik da gucken doch alle porsches usw. mal heftig in die endröhre wenn der vorbeibretzelt!

:respekt:

• . Beitrag #89
.

• . Beitrag #90
Glückwunsch auch von meiner Seite:birthday: :prost:

• . Beitrag #91
ja von mir dann auch noch herzlichen glückwunsch!!!!
8)

• . Beitrag #92
Happy bithday!

ähm...zeitpunkt doof: könntest mir ne cd machen und per post schicken?
Bin son ISDN User aufm kuhhaufen wo`s kein DSL gibt,

• . Beitrag #93
jou ist kein problem...
wennde dich bissl gedulden kannst ;)
schick mir mal deine adresse per pn

• . Beitrag #94
Weiss jemand inkl. killerizi, wie der Sound im Hintergrund heisst beim Zusammenschnitt von killierizi, also die Musik ??? Klingt gut...........

:))

• . Beitrag #95
Cupra V6 Turbo

I only hear the sound on the right speaker (komplett movie)........the movie with music on the background is good.
How is that possible?

ExTaxi

(sorry for writing in english)

• . Beitrag #96
@ExTaxi
Lucky Guy. I have no sound but a clear Pic... Try knock your speaker :))

• . Beitrag #97
Tut mir leid..........es functioniert nog nicht......
:-(

Strange, in an other movie (seatturbo_4) I only hear the left speaker......

• . Beitrag #98
thats my problem too.
I guess Cupra-Turbo has digitized the video with only the right Audio-channel.

• . Beitrag #99
Original von liquide
thats my problem too.
I guess Cupra-Turbo has digitized the video with only the right Audio-channel.

thats true! i have had some problems with the chinches.....

• . Beitrag #100
and I am the first person who notices that? ;-)

Cool movies Cupra-Turbo, I love to see some movies when comparing with other fast cars.......
On the movie the difference with the Cupra R is not THAT much, but I think that is due to the camera-view.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben