.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; jep you are the first one :D you are right. I would have had to film from the Cupra R out. from there that looked many more extremely.
  • . Beitrag #101
Original von ExTaxi
and I am the first person who notices that? ;-)

Cool movies Cupra-Turbo, I love to see some movies when comparing with other fast cars.......
On the movie the difference with the Cupra R is not THAT much, but I think that is due to the camera-view.

jep you are the first one :D

you are right. I would have had to film from the Cupra R out. from there that looked many more extremely.

• . Beitrag #102
I think wie have to to another Movie-Session with more Cameras, better perspectives, more Action and more Fun.

• . Beitrag #103
Original von liquide
I think wie have to to another Movie-Session with more Cameras, better perspectives, more Action and more Fun.

hehehe :tongue: :D ;)

• . Beitrag #104
Hab auch grad das Video runtergeladen. Hat voll lang gedauert. Ganze 50 sec :D :D

5,8MB/sec Download-Rate auf der Arbeit. Das kopieren vom Temp-Ordner in den richtigen Ordner nach dem Download hat dann 3,5 Minuten gedauert :tongue: ;)

• . Beitrag #105
Original von Razor
Hab auch grad das Video runtergeladen. Hat voll lang gedauert. Ganze 50 sec :D :D

5,8MB/sec Download-Rate auf der Arbeit. Das kopieren vom Temp-Ordner in den richtigen Ordner nach dem Download hat dann 3,5 Minuten gedauert :tongue: ;)

Angeber!!! :finger: :D

• . Beitrag #106
????

Hey Devilseye....Rausch mal nicht so mit den Plastikärmelchen,sonst geht deine Karte heute nicht raus!!!!!!!!! :D ;( :D ;( :D ;( :D ;(

• . Beitrag #107
.

• . Beitrag #108
Soll ich das Video mal in den eDonkey hängen? Dann können die Leute, die es noch nicht haben, von mir laden. :))

• . Beitrag #109
.

• . Beitrag #110
Klaro, hängen wirs auf edonkey/emule!!

@ Cupra-Turbo: Was? Du kennst edonkey nicht *ggg* :D

• . Beitrag #111
Ins Kazaa kann mans auch gleich geben. :)

Mit Keywords "Illegal Street Race" + "divx" + "XXX" ;)

• . Beitrag #112
eDonkey ist eine Peer2Peer-Sharing Software, zu vergleichen mit Napster (R.I.P.), das ja bekannt sein dürfte ;) .

Man braucht natürlich das entsprechende Programm, um sich die Files runterzuladen. Jetzt weiß ich nicht, wie weit
das Programm bei den Forums-Usern verbreitet ist und ob überhaupt noch Interesse an dem Video besteht.

EDIT:

Man, seid Ihr schnell. Ich übernehme eDonkey, wer stellt's in Kazaa?

Hier die Links:

Viel Spaß beim Saugen :D

• . Beitrag #113
ich stells auch ins Kaza...
aber mehr leute wäre natürlich sinnvoll!

• . Beitrag #114
Bei Kazaa ists über mich schon seid anfang an zu haben...

• . Beitrag #115
edonkey

so ich hab es jetzt auch auf meinem Client beim edonkey freigegeben - ist ja genau für sowas gemacht
... und nicht für geschützte Musik / Videos - wir tun ja nix illegales :D :D

Frohes neues Jahr Euch allen !
Sebastian

• . Beitrag #116
@Cupra-Turbo:

Kannst Du Dein erstes Posting mal editieren und darauf hinweisen, daß die Videos in Kazaa und eDonkey
verfügbar sind?

• . Beitrag #117
@ mobi...
hab ich grad gemacht ;)

• . Beitrag #118
Kann es vielleicht auch jemand das ganze Video bei Winmx reinstellen, ich benutze die beiden anderen Progs nicht!

Danke

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben