.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So´n Dreck. jetzt hats schon 2mal bei 10% abgebrochen. Ich versuchs nacher mit nem Downloadmanager... ich geb net auf ! EDIT : Mal ne blöde...
  • . Beitrag #61
So´n Dreck. jetzt hats schon 2mal bei 10% abgebrochen. Ich versuchs nacher mit nem Downloadmanager... ich geb net auf !

EDIT : Mal ne blöde frage... warum bei MPEG´s irgendwelche Codec´s installieren ?? Dasist doch nur für Divx, oder ?

• . Beitrag #62
.

• . Beitrag #63
Original von Mindwarp
So´n Dreck. jetzt hats schon 2mal bei 10% abgebrochen. Ich versuchs nacher mit nem Downloadmanager... ich geb net auf !

EDIT : Mal ne blöde frage... warum bei MPEG´s irgendwelche Codec´s installieren ?? Dasist doch nur für Divx, oder ?

Nimm GetRight, dann klappts!!
Na klar brauchste nen Codec, das Video is ja in MPEG2, das ist VideoCD Standart, das spielt der MediaPlayer ned!!

• . Beitrag #64
Achso... ok, dann test ich das mit DL-Manager. ABer erst heut mittag, da bin ich eh unterwegs. Jetzt noch bissel KAzaa (gebt mal unter Videos "Fast Cars" ein, oder "Dahlbäck")....

• . Beitrag #65
*OT*
@Mindwarp
Probiers mal mit "Getaway" evtl noch "in Stockholm" hintendran. Hab Spass !!

• . Beitrag #66
@Liquide

@Liquide

Servus, kannst Du mir die Videos auf CD brennen? Ich würd sie dann mal abholen?

CU
MW

• . Beitrag #67
RE: @Liquide

@ MWU:
Wenn mein Bruder seinen CD-Brenner endlich eubaut - dann ja :)

• . Beitrag #68
Schwarzwald

@Liquide

ja im Schwarzwald seit Ihr der Zeit halt etwas hinterher, gibst Bescheid wenn die Brenntechnologie dann vollends Einzug im Black Forrest gehalten hat...

CU
MW

• . Beitrag #69
@Cupra-Turbo
Danke für die Komplettversion des Videos. Dank DSL 55 min und 20s Downloadzeit und es läuft super in Bild und Ton. Ein bisschen neidisch bin ich auch geworden... :D

• . Beitrag #70
@Falko
DANKE ! Das musste jetzt wirklich sein oder ? ;( ;(
Ich bin schon Stunden damit beschäftigt und hab grade mal 21 % (3mal von vorne, jetzt mit Go!zilla und Kanalbündelung) aber ich schaff das.

@Maniac

*OT ON*
Das erste Getaway hab ich, aber das große mit 340 MB noch nicht. Kommt aber noch. Der spinnt total oder ??
*OT OFF*

• . Beitrag #71
Original von Mindwarp
...aber ich schaff das.
Ich drück dir die Daumen!

@killerizi:
Dein Zusammenschnitt ist ziemlich cool! Die Mucke passt auch :D

• . Beitrag #72
.

• . Beitrag #73
Naja - gibt noch witzige Sachen die drauf sind - z.B. Cupra's Momentanverbrauch von 18 Litern im Stand.
Oder Patriots offenen V6-Luftfilter.
Oder meinen Soundcheck wo ich an der Kamera vorbeifahre.
Könntest du die drei noch digitalisieren?

EDIT.:
Und Majos tRaktionskrüppel beim "Frontkratzen" :D

• . Beitrag #74
@cupra-turbo:
Danke! :) Hab in der Zwischenzeit mal nen anderen Player ausprobiert der mir empfohlen wurde und damit klappt's! Ich glaub aber nicht daß ich mir die restlichen 7 Videos + das Komplette noch ziehen werde, wären ja nur noch 3 Tage bis ich das auf CD kriegen könnte. :D ;) Nummer 4 sieht aber schon vielversprechend aus. :sabber: :))

PS: wer spontan am kommenden Samstag Lust auf ein Kurztreffen in der Nähe von Cupra-Turbo (DEG/SR/DGF) hat, der möge sich bei mir melden. (bisherige Teilnehmer: someone, MikeDC, Cupra-Turbo)

• . Beitrag #75
Bin auch gerade das große Video am ziehen....90KB/sek.

Guter Server.....

• . Beitrag #76
Habe es in der Nacht gesaugt 49min!

Geil

Die Kamera ist aber nicht von schlechten Eltern!!!

• . Beitrag #77
Original von Offi 1.6
Die Kamera ist aber nicht von schlechten Eltern!!!
Ist ne Sony MiniDV von meinem Kumpel. Schweineteuer das Teil.
Habe die meiste Zeit mit Weitwinkelkonverter gefilmt.

@Christian:
Wie siehts aus - stellst du die anderen Videoschnipsel noch online?

• . Beitrag #78
Original von MikeDC
PS: wer spontan am kommenden Samstag Lust auf ein Kurztreffen in der Nähe von Cupra-Turbo (DEG/SR/DGF) hat, der möge sich bei mir melden. (bisherige Teilnehmer: someone, MikeDC, Cupra-Turbo)

Würd gern kommen. Aber wir haben Freitag ne kleine Feier und da bin ich bestimmt erst so gegen 15 Uhr wieder fit :D Wann wollt ihr euch treffen??

• . Beitrag #79
Original von liquide

Wie siehts aus - stellst du die anderen Videoschnipsel noch online?

ne du das wird frühestens morgen nachmittag was....

• . Beitrag #80
YES !!!!! VICTORY ! ich habs ! hat nur läppische 9 Stunden gedauert. Bin zwar net davor gehockt (sondern bei Schwiegermama gespachtelt) aber trotzdem wars lang. So, jetzt muss ichs nur noch zum laufen bringen, aber wenn ich jetzt offline geh, dann komm ich erst wieder ab 11 rein (******* XXL-Connection) Daher versuch ich da erst später mein Glück und surf und Kazaa jetz n bissel durch die gegend.

@Cupra-Turbo
Ist bei dem kompletten jetzt ALLES drauf ? Also auch die Schnipsel wo Liquide meinte ? Oder nur die anderen kurzen halt am Stück ?

@Mike DC
Hmmm... am Samstag... hmm... wo genau trefft ihr euch denn dann ? (is aber schon arg weit...)

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben