.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; ... und keiner denkt an die 56k - ler ... ;( ;( ;( Noja, ich bekomms denn schon woanders her, auf Hard - Copy ... :)
  • . Beitrag #21
... und keiner denkt an die 56k - ler ...

;( ;( ;(

Noja, ich bekomms denn schon woanders her, auf Hard - Copy ... :)

• . Beitrag #22
@Cupra-Turbo
Stell doch bitte dann morgen auch das komplette Video mit 290 MB online (mit Sound, wenns geht) weil ich kann das (zwar mit ISDN, aber 2 Kanäle) an den Feiertagen saugen. Dauert zwar, aber das isses mir wert !!!

Im moment test ich mal so eins mit 7 MB. Mal kucken obs überhaupt läuft.

• . Beitrag #23
RE: Cupra-Turbo VIDEO

Original von Cupra-Turbo
Ich habe auch das komplette video...das hätte 290 MB...das werde ich jedoch schwer online stellen können...wer also interesse hat kann sich bei mir melden zwecks Video auf CD oder so...

Aha! Was soll das gute Stück denn dann kosten? Hast ja auch auslagen!(CD, Versand usw..) ?(
Schade das das mit dem Sound net klappt!

Sonst nettes Video! :D OK, etwas verwackelt aber sonst! ;) Geht ja ziemlich fix der kleine! Wer war das denn mit dem R ? Majo?

• . Beitrag #24
@Cupra-Turbo

Die Bild-Qualität ist ja schonmal super ! Jetzt bitte noch vor Heiligabend den Ton (bitte,bitte) :)

Kai

• . Beitrag #25
bin ich jetzt bescheuert ? hab den Linnk mit dem Programm geladen....wie spiel ich die Videos ab ?

• . Beitrag #26

Original von TurboMöller
Sonst nettes Video! :D OK, etwas verwackelt aber sonst! ;)
Sorry - aber bei dem Druck den der Wagen macht ists ein bischen schwierig :)

Original von TurboMöller
Geht ja ziemlich fix der kleine! Wer war das denn mit dem R ? Majo?
Jo. Der Arme...

• . Beitrag #27
ich hab die Tsunamie´s gesaugt, aber die hatten nen Fehler, konnte se net entpacken. Damn, nochmal versuchen und das mit ISDN...

@bm79
normal die Codecs installieren und dann doppelklick auf das Video. Der Media-Player müsst das dann abspielen.

• . Beitrag #28
Ohne Sound ist das ganze ziemlich witzlos...
Wenn man sich mein Nordschleifen-Drift-Video ohne Sound ansieht, denkt man, daß Mami im Twingo zum Einkaufen fährt... :)
Sound muss her!

• . Beitrag #29
.

• . Beitrag #30
Tacho Check?????

Wie genau geht dein Tacho eigentlich???

• . Beitrag #31
will auch videos!
teil 1 und 2 funzen bei mir!!! die anderen noch nicht!

• . Beitrag #32

Original von liquide
Original von TurboMöller
Sonst nettes Video! :D OK, etwas verwackelt aber sonst! ;)
Sorry - aber bei dem Druck den der Wagen macht ists ein bischen schwierig :)

:D Schon klar! Wollte nur ein wenig sticheln! ;)

• . Beitrag #33
geht evtl für kurze zeit doch...

Cooooooooool. Ab 0:00 heute abend kanns losgehen. Dann hab ich 48 Std. Zeit es zu saugen :D Das wird reichen. Gib mir bitte kurz Bescheid wenns on ist. Thanx.

• . Beitrag #34
das video ist absolut der wahnsinn 8o . bei mir geht auch der sound. hört sich echt gut an schön kernig :tongue:

versucht mal den neuen Nimo Codec pack zu installieren. vielleicht tuts dann. müsste auf diesem link sein.

• . Beitrag #35
Müsste bei allen funktionieren , unser kamerad hat sie ja neu aufgespielet

• . Beitrag #36
ups, hab ich irgendwie überlesen. egal wer den nimo codec pack will kann ihn ja trotzdem runterladen :D

• . Beitrag #37
Bei Video Nr.7 habe ich keinen Sound, dafür aber ein
durchgehendes lautes Pfeifen.

• . Beitrag #38
also bei mir geht video 7 wunderbar,lade nochmal runter oder mach mal nen pc neustart

• . Beitrag #39
Geht trotz Neustart und nochmal herunterladen immer
noch nicht. Ist aber nur bei Video 7, bei den anderen
habe ich teilweise am Anfang ein Pfeifen, so für eine
halbe Sekunde, ist dann aber weg.

Werde ich morgen nochmal schauen, habe jetzt keine
Zeit, is ja bald Bescherung, ich bin ja so aufgeregt :trembling:

• . Beitrag #40
Sind jetzt eigentlich alle Videos online, die da verlinkt sind?

Ich hab gestern mal eins getestet...gute Qualität und es lief ohne, das ich etwas neues installieren mußte...mit dem Media Player......

Bin mal auf den Sound gespannt...bin gerade am saugen

@Liquide...Zitat: " Ich hasse sie....sind alles reiche Schweine..." .....*lol*...

Der rote Polo....ist der dir Cupra-Turbo?

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben