.

Diskutiere . im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Tacho Check????? .
  • . Beitrag #41
RE: Tacho Check?????

.

• . Beitrag #42
Die Videos sind top. :heart:

Das Auto sieht tatsächlich absolut serienmässig aus, Respekt ! Auch der Sound ist gut, den Turbo hört man nur seeeeeehr dezent. :rolleyes: Was ist das eigentlich für ein kleines rundes Metallteil, genau über dem Lader ? Den Lader selber sieht man nicht, stimmt's ?

• . Beitrag #43
also auf meiner macosx_kiste hab ich es nicht zum laufen gekriegt. weder mit quicktime6, real_one, windows_media_player, macvcd.
auch hab ich es versucht zu fixen mit dem divx_validator oder divx_doctor II.

installiert ist übrigens das aktuellste divx_package ...

• . Beitrag #44
Original von MarkusTDI
@Liquide...Zitat: " Ich hasse sie....sind alles reiche Schweine..." .....*lol*...
Hihi :D
...musste mal gesagt werden 8) ;)

• . Beitrag #45
.

• . Beitrag #46
Der 0 auf 200 Test ist auf Video-5 und Video-6

Faszinierend:
Wenn Herr Müller in den dritten Schaltet ist er schon über 100!!! 8o
Die 4 vorm Komma ist selbst bei softem losfahren und 5 Personen im Auto immer drin - voll Krass!
mehr fällt mir dazu net ein :astonished:

• . Beitrag #47
.

• . Beitrag #48
so ich hab mich auch mal in Videobearbeitung versucht...(der erste Versuch!!!) leider hab ich die Versionen mit Ton zu spät bemerkt.... ist auch nur 10MB groß und divx,... so die bissel besseren Scenen zusammengeschnitten,.....wenn jemand nen bissel Webspace hat kann ichs gerne hochladen....

• . Beitrag #49
Ich als Laie wundere mich ja echt über den Motorsound! Das ist doch genial! Da stecken mal eben über 400PS unter der Haube und man hörts auf anhieb nichtmal!

Das bezeichne ich als cool! 8) 8) 8)
Jeder Angeber mit einem 45PSRennwagen :D (also z.B. Golf2 tiefer, breiter, härter, lauter), der dir begegnet würde deinen Wagen als langweilig bezeichnen! Muss ne riesen Freude sein ab und an mal zu zeigen, was der Löwe kann, oder??? 8)

Gruß

Kalergie!

PS: die Videos liefen bei mir gleich beim ersten mal einwandfrei! :)

• . Beitrag #50
.

• . Beitrag #51
Wahnsinn!!!
Die Beschleunigung ist hammermäßig. Schade, dass es mich am Computer nicht in den Sitz drückt. :D 8o

• . Beitrag #52
so ich habe das komplette video nun auch hochgeladen...
die URL steht im allerersten posting!

• . Beitrag #53
Original von Cupra-Turbo
so ich habe das komplette video nun auch hochgeladen...
die URL steht im allerersten posting!

Bin ich blind???? ?(

• . Beitrag #54
tststs bissl geduld muss schon sein ;) hab den ganzen eintrag schließlich überarbeitet ;)

• . Beitrag #55
280Kmh Blinker links Momentanverbrauch 52L 8o

"HAMMER"

Will auch mal!!!

• . Beitrag #56
.

• . Beitrag #57
Ähm... also hier hatten schon einige Probleme das Video zu hören (Frühstadium) bzw überhaupt abspielen zu lassen. Ich habe Ton, aber kein Bild! :astonished: Diese Tsunami-Codecs krieg ich auch nicht geladen (geht nicht in den DL-Manager und bricht an beliebiger Stelle ab), mit dem hier vorgestellten Player gehts auch ned... MediaPlayer neueste Version (lt. Update-Message), Files heißen alle "Videodatei MPEG" - aber wie gesagt kein Bild. :cry: *verzweifel*

• . Beitrag #58
@ mikeDC
ich schau grad mal ob ich die codecs runtergeladen bekomme...
wenn ja dann stell ich die auch auf den server...dann kannste dir die da runterladen...oder ich schicks dir per e-mail ;)

• . Beitrag #59
@ Cupra-Turbo:
Die Szene wo er an knapp 290 km/h rankommt ist aber nicht in den Video-Schnipseln drin!

• . Beitrag #60
.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

[ST] Android Auto Gemini Assistent: Moin auch, bei wem funktioniert denn der Google Gemini Assistent schon im Auto? Lese seit Monaten dass der Google Assistent von Gemini abgelöst...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben