60 cm-Aufkleber

Diskutiere 60 cm-Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich hab noch keine Antwort bekommen ;(
  • 60 cm-Aufkleber Beitrag #21
Ich hab noch keine Antwort bekommen ;(

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #22
ich auch noch nicht ;(

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #23
Tut sich hier überhaupt noch was?!

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #24
Es gilt das gleiche, wie

Gebt Heiko bitte noch etwas Zeit. Im Moment geht es bei seinem Bau in der heissen Phase hoch her. Sobald das wieder alles im Lot ist, wird er sich darum kümmern.

ernie

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #25
Sind die für die front oder Heckscheibe? Wenn Front nehm ich einen. Da Schwarz schon vergeben ist nehme ich Weiße Schrift!
Daaaaaaaanke

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #26
Eigentlich sind sie für die Heckscheibe. Für die Frontscheibe dürften sie etwas zu hoch sein....

ernie

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #27
schade. Naja. Dann muss ich wohl auf den Shop hoffen *grummel*

• 60 cm-Aufkleber Beitrag #28
Original von DjXcEsS
schade. Naja. Dann muss ich wohl auf den Shop hoffen *grummel*

... und der Shop ist jetzt offen!

Thema:

60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Oben