60 cm-Aufkleber

Diskutiere 60 cm-Aufkleber im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6 firstniegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz. Preis 10,- Euro...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe hier beim "Aufräumen" noch 6
niegelnagel neue 60 cm Aufkleber gefunden. Außenklebend 5x rot/weit 1x rot/schwarz.

Preis 10,- Euro Versand 1,50 Euro.

Bei Interesse bitte eine Mail

18.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 60 cm-Aufkleber . Dort wird jeder fündig!

mythus

Reaktionen
0
hä hette intreese kannst nich nen bild machen zu besseren vorstellung

Nicke

Gast
Sind das auch die zweiteiligen oder noch ausm Altbestand welche?

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
aus altem Bestand, komplett fertig

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Heiko wie sicher ist es, dass ich was bekomme wenn ich es bei dir reserviere? :D

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Heiko es Dir reserviert hat, dann bekommst das auch.... ;) :D

ernie

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte damit nur gesagt haben, dass man sich auf Heiko verlassen kann. Was mit dem Kennzeichenhalter nicht geklappt hat, kann ich leider nicht beurteilen.

ernie

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ich leider auch nicht aber Heiko hat sie wohl ausversehen raus gegeben und sich nicht an die Reservierungen erinnert.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
War sicher keine Absicht, sondern ist im ABG-Stress untergegangen.

ernie

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
das hat ihm auch keiner unterstellt ...

mythus

Reaktionen
0
so hast post dann mal abwarten wenn noch welche da sind

Nicke

Gast
Ich reserviere mir auch mal einen, werde aber nachher erst mal am Auto messen gehen und dann später bestätigen oder revidieren. Danke :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
leider waren 3 Halterungen defekt..und die biete ich niemanden an. Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht gesehen hätte. ;)

mythus

Reaktionen
0
habe nur noch eine Frage wie sie ausehen also stelle mir das so vor

Außenklebend 5x rot/weit

Hintergrund Rot, Schrift Weis

1x rot/schwarz
Hintergrund rot, Schrift schwarz
wenn das so ist nehme ich lieber den rot schwarz passt besser. webnn er noch da ist hate mich erst für rot weis gemeldet:

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Stell es Dir so vor, wie das Logo oben rechts unter der eseat-Werbung.

Die Buchstaben und alles andere sind freistehend ohne Trägerfolie. Die Silouette des Leon und der Streifen darunter ist immer rot, die Schrift "www-usw." ist entweder weiss oder schwarz.

ernie

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
ok dann bist nun entlastet @Heiko :D

Nicke

Gast
@ Heiko:

Ich würd dann gern so nen großen haben. Rot/weiß bitte :] Alles weitere per PN?

Thema:

60 cm-Aufkleber

60 cm-Aufkleber - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • Aufkleber ?

Aufkleber ?: Hallo ich hätte gerne einen Aufkleber groß für die Heckscheibe ? Gibt es sowas auch ausserhalb des Shops ?
  • Aufkleber ? - Ähnliche Themen

• Seat Aufkleber

Seat Aufkleber: Hallo Leute, leider habe ich das Thema noch nicht gefunden (oder bin zu blöd die Suche zu betätigen). Ich bin schon seid längerem auf der Suche...
  • Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch

Neuer seat-leon.de Aufkleber nach Unfallschaden / Scheibentausch: Da ich jetzt schon 2x damit zu tun hatte: Hat jemand einen seat-leon.de Aufkleber auf seinem Wagen, und wird aufgrund eines Unfalls- oder eines...
  • seat-leon.de aufkleber 40cm

seat-leon.de aufkleber 40cm: so ich weis das es schon einige beiträge zu "Aufklebern" gibt aber die sind scho a weng älter daher nun meine frage habter auch 40 cm lange...
  • Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln

Aktueller Stand betreffend Aufkleber und sonstigen Artikeln: Liebe geduldige seat-leon.de-Fans! Ich darf voller Stolz verkünden, dass bereits die ersten SEAT-LEON.DE-Aufkleber geliefert wurden :-) Um das...
  • Aufkleber ?

Aufkleber ?: Hallo ich hätte gerne einen Aufkleber groß für die Heckscheibe ? Gibt es sowas auch ausserhalb des Shops ?