6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie gut das ich allein komme... Mal abgesehen von dem Kumpel mit seinem Leon der auch noch ins Forum will zur Zeit aber kein NET hat.... :D Nee...
  • 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #81
Wie gut das ich allein komme... Mal abgesehen von dem Kumpel mit seinem Leon der auch noch ins Forum will zur Zeit aber kein NET hat.... :D

Nee im Ernst, ich kann gut verstehen was du meinst @Hoggi und ich finde das ist auch richtig so. Werde natürlich dann in den Fanclub eintreten :tongue:
Aber stimmt schon... nachher ist die halbe Welt in der Box... wo soll dann die gelbe Diva noch hin ?( Und wer schaut dann beim Rennen zu??? :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #82
@ hoggi kennen uns wohl noch nicht aber das kann sich ja noch ändern :D .

Hab aber noch keinen mitgliedsausweis .Wird schon so gehen bring einfach das bändchen von altenburg mit.

Aber das mit der VIP lounge und der boxengasse hab ich nicht ganz verstanden bekommen wir forums mitglieder irgendwelche sonder konditionen???

@ markus910 Cool das sich nicole jetzt auch angemeldet hat 8) .Hat sie schon gepostet ?Was hat sie für einen nickname ???

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #83
@99:
also die chancen stehn so 70/30, daß ich komme...wenn dann aber erst mittags, bin heut nacht noch bis in die frühen stunden mit der musik unterwegs...hab ja deine nummer...

was hatn das mit den mitgliedsausweisen auf sich? wo kriegt man die? boxengasse? nixrall...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #84
@all

Also wenn jemand keinen Ausweis vom Forum hat ist das kein Thema !
Auch wenn jemand zwar nen Leon hat, aber nicht im Forum ist , aus welchen Gründen auch immer ....
Freund oder Freundin / Lebenspartner sind auch mit von der Partie , das ist ganz klar .

Es geht nur darum , das nicht jeder noch seinen Kollegen oder seine ganze Clique oder seinen Freundeskreis komplett anschleppt .

Wir haben damals die Einladung bekommen , das alle aus dem Forum herzlich eingeladen sind . Punkt und Ende .

Und im allgemeinen sollte das mit der VIP-Lounge und der Box nur für Forumsmitglieder / Fanclubmitglieder gelten .
Gerade das Angebot mit der VIP-Lounge , wo nur begrenzt Platz ist sollten wir in Ehren halten ....
von der angebotenen Verpflegung ganz zu schweigen .

Ich werde Samstag morgen noch ein paar Dinge dazu sagen , damit es auch wirklich keiner falsch versteht ;)

Greetz

Ingo

@Rizzo

Na dat weiss isch abber net ob Du nen Fanclubausweis bekommst , erst musst auf die Knie :D :D :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #85
Macht euch mal auf eine Modifizierte Zicke gefasst...

Waren gestern abend/nacht mitten im Nirgenwo , dort wo immer an der Zick geschraubt wird... Ich sag nur Aerodynamik Pack ! .. an der Front.... dort lagen auch noch die Teile vom Unfall beim 24H Rennen... uiuiui

Greetz

Markus 8)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #86
@Markus....ich weiss auch schon was vorne dran kommt..... :D ....

Aber gesehen hab ich es noch nicht....

Ich glaube wer die Understatement Zicke vor ABG gesehen hat und sieht sie jetzt das erste mal wieder, der wird umfallen beim Anblick der mutierten Monsterzicke... :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #87
Hm Ja ...

Hab das ja auch schon gehört .... aber ich hoffe es sind nicht zu viele kleine Ecken dran .... sonst seh ich beim putzen morgen früh aber schwarz ....da komm ich ja gar nich in die Ecken alle rein mit meine dicke Finger .... :O :D

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #88
wie Hoggi , bist Du jetzt die Putze ?? :D :D :D gestern abend war ech noch schön sauber...

Greetz

Markus 8)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #89
naja, ob ich jetzt wirklich noch nachkomm steht in den sternen...werd jetzt erstmal ins bett fallen und schaun, wann ich aufwache...wenns erst um 15 uhr is, wirds sich wohl kaum noch lohnen...schaumer ma...wo an den ring wollt ihr eigentlich? dunlop-kehre/zielgerade oder hinten an die andere seite der strecke?

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #90
also erst mal start und zielgrade und boxengasse.. :D
denke ich..

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #91
So, ich mach mich dann mal so langsam auf den Weg,
damit ich den Schachti mit einem kräftigen MMÖÖÖHHHH
aus'm Bett schmeissen kann...

:megasmile:

Wir sehen uns dann bald...
...bis später

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #92
So hab mich auch noch mal zu PC geschleppt nachdem ich kein Bock mehr hab zum lernen!
Was is denn los????
Seid ihr noch nicht zurück?
Wie ist es denn heute gelaufen?
Hab hier paar Regentropfen gehabt das hat aber wohl nicht gereicht für den 4WD Vorteil oder?

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #93
Die DIVA ist super in Form gewesen und hat ihre Klasse angeführt!! Die neue Aerodynamic scheint also top zu funktionieren! Dummerweise ist sie nach ca 2 1/2 stunden mit defekt an der Vorderachsanlenkung ausgeschieden.

War trotzdem wieder ein SUPER Samstag
Danke an das TEAM!!!

Bis in 3 Wochen

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #94
So, bin auch zuhause angekommen........war mal wieder total genial...

Nachdem ich im Lokal "Start- Ziel" eine geschlagene Stunde auf meine Cola gewartet hab sind wir dann irgendwann noch in die Dorintbar einen trinken gegangen, als wir da ne halbe Stunde saßen kam dann die LAbertasche von RTL, der Heiko Wasser an den Nachbartisch und ich durfte mir mit de rechten Ohr sien gesülze anhören......ich sach nur HOCH LEBE PREMIERE World...... :D

@ Rizzo........ob du es glaubst oder net, ich bin im Mo´ment satt.....hab im Start noch nen Cheeseburger "Silverstone" XXL gegessen....wat war dat en Teil...übel... 8o

Jetzt hau ich mich in et Bett....

Gute Nacht....

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #95
@ Markus910:
man du gehst aber früh ins Bett ;)
Und gespachtelt hast du ja auch wie ein Weltmeister... bist nicht :explode: ?? Die Fritten müssten dir eigentlich zu den ohren rauskommen :D ICh hoffe dir ist richtig schlecht :tongue:
Apropos Essen... hast jetzt ne Frikadelle am Ohr von der Labertasche?? ?( 8) Was setzt dich auch da hin wo der hin geht...
Wie ist es denn deiner "ARBEITSKOLLEGIN" (hallo Nicole ;) ) ergangen?? Ich dachte sie wollte auch langsam nach hause.. Wohl im Kofferraum eingesperrt oder wie??

@ all:
Aber ich muss sagen es war echt wieder ein schöner Tag, auch wenn es für die gelbe Diva heute nicht so glücklich ausgegangen ist. Schade! Aber beim nächsten Mal, denn vor dem Pech sah es ja echt gut aus! Weiter so dann klappt das mit Sicherheit mit dem Platz auf der obersten Stufe des Treppchens.
Es war schön noch mal bei einem Rennen dabei zu sein und ich freu mich auf das nächste.
Die kleine Rede von Paul war auch interessant. ;) Ich hab sogar tatsächlich nen Teil davon verstanden *freu*

So, jetzt werde ich aber auch langsam mal in die Falle gehen... Gute nacht

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #96
@Ratte...ähem Rizzo....

Ich hab Nicole so gegen 20:00 nach Hause geflogen....

Danach bin ich wieder hoch an den Ring... :D .....Ringsucht nennt man das wohl...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #97
@ Markus910:

Hier die Ratte.... naja Ringsucht kommt bei dir gleich nach Fresssucht oder Frittensucht.... :D :D :D
achso, ist sie also nicht mehr bis zum Ende geblieben?
Und was war mit der Üaschung?

PS: ich dachte du wolltest schon längst schlafen.... ;)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #98
Jau, wirklich ein toller Tag...

...na gut, die Diva ganz vorne im Ziel zu sehen wäre natürlich die Krone gewesen, aber das war ja nicht das letzte Rennen, also Kopf hoch ;) ...

aber sonst Top-Sache !

Find ich superstark vom Team, uns so willkommen zu heissen !!! *loblob*

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #99
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. War wieder mal ein schöner Tag am Nürburgring auch wenn die Diva leider ausgeschieden ist. Aber erster in der Gruppe und 9 ter in der Gesamtwertung - das lässt hoffen und das nächste mal stehen sie sicher wieder auf dem Treppchen.

Nochmal herzlichen Dank an das Team für den netten Tag und an Paul für die super Betreuung und Bewirtung.

Grüße
Chris

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #100
Original von Chris
Aber erster in der Gruppe und 9 ter in der Gesamtwertung - das lässt hoffen und das nächste mal stehen sie sicher wieder auf dem Treppchen.
Die Diva lief sehr gut, da musst Du sie nicht noch besser machen 8)
Andre lag vor dem Wechsel auf Platz 10 gesamt, in der Klasse auf Platz 1 (hab noch Fotos vom Infobildschorm). Und Chris ist ausgefallen bevor er weiter nach vorne konnte.

Ich hab schon echte Vorfreude aufs nächster mal - wenn sie dann hält gibts was zu feiern. :]

Thema:

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) - Ähnliche Themen

VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben