6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallöchen, sag mal, denkst Du immer nur an das Eine? Die Nordschleife gibt es schon noch ne Weile, aber die Rennsaison ist bald zu Ende... ;(...
  • 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #21
Hallöchen,

sag mal, denkst Du immer nur an das Eine?
Die Nordschleife gibt es schon noch ne Weile, aber die Rennsaison ist bald zu Ende... ;(

Hast Du Dir mal die Frage gestellt, was wir dann machen?
Da ist hier noch weniger los...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #22
Dann kaufen wir uns alle den Fengesteuerten Leon und fahren da mit selber.
Oder wir bauen nne riesen Carrerabahn und fahren da drauf :D
Ne aber mal im ernst?
Gibts keinen Leon bei der Trophee Andros, diesen Eisrennen?
Will Paul nicht da auch mal ne Diva einsetzten, so als Winterspaß?

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #23
Mal schauen ob ich schaffe. Hab eine Einladung für Freitag zu einer Heirat/Polterabend bekommen. Das wird feucht fröhlich. Da kann ich besimmt Samstag noch nicht fahren bzw. bin noch nicht daheim!

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #24
Wir versuchen auch zukommen.
2x TS 20VT

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #25
@morpheusp: wenn das Allrad-20VT's sind seid ihr beim TEAM sicher herzlich willkommen... Ersatzteillager *G*

Nein quatsch .. ihr seid auch so willkommen

@upps... Die Schleife hat an dem Tag zu .. kann ich ja nun doch meine neuen Bremsen montieren ohne fürchten zu müssen, das ich sie am 6.9 gleich wieder kaputt fahre.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #26
@all

nachdem ich schon seit über 12 Tagen in Taiwan weile, habe ich endlich mal Zeit mein hobby "forum" betreiben. Schöne grüße an alle aus Taiwan von den, der schon einen Taifon und ein kleines Erdbeben 3,2 Richerscala überlebt haben. Wenn jetzt auch noch der SARS ausbleibt sehen wir uns auf jeden fall am 5/6 September am Ring.

@Hoggi

wieviele seid Ihr dieses Rennen, wegen Verpfegung und so weiter?

@Heiko

:O ich weiß...mannomann was nicht aufschreibt

@sporty

ja, super coole nummer bei der VLN, wir bombardieren die ja auch mit Pressemappen und so. Dieses mal hat es geklappt, und es steht immer noch drauf :D

Groetjes,

Paul

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #27
Hallo !

@Paul aus dem verwüsteten Taiwan !

Also bisher sind wir die , die oben im ersten Posting stehen . Sind um die 16 Personen , aber ich denke es werden noch welche dazu kommen ... ;) oder abspringen ....

Warten wir mal nächste Woche das Treffen in Altenburg ab , dann werden wir mehr wissen ...

Greetz

Ingo

PS. Bist nächste Woche mit von der Partie oder wie siehts aus ? ;)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #28
@hoggi

Wir versuchen nach Altenburg zum kommen, sicher sein kann ich erst am Dienstag/Mittwoch nächste Woche....wäre aber schön dabei zu sein!

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #29
Ich galube Ihr habt mich in der Liste vergessen :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #30
@morpheusp

Ooooops .... ist schon geändert :D

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #31
@hoggi

Mich kannst Du bei Steffen99 dahinter schreiben!

Gruß Ramona

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #32
@ hoggi

Treffen wir uns dann wieder auf dem Parkplatz vor der Erlebniswelt? Um wieviel Uhr denn?

@ all

Am 07.09. ist auf dem Ring Michael Schumacher Fantag. Wer also Schumacher Fan ist kann gleich noch einen Tag dran hängen.

Grüße
Chris

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #33
Hi !

@chris

Das mit dem Treffpunkt haben wir ja in ABG jetzt schon geklärt , deshalb:

@all

Treffpunkt ist wie immer um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Kartcenter (da wo´s immer war !)...

Das Rennen beginnt um 12 Uhr und endet um 18 Uhr !

Also , plant genug Zeit ein ....

Zum Michael Schumacher Fantag sind upps und ich auch da , vielleicht bekommen wir ja noch ein paar zusammen und können gemeinsam was draus machen ???

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #34
So jetzt habe ich den Thread auch mal rechtzeitig entdeckt :D und nachdem mich in Altenburg einige darauf hingewiesen haben habe ich's mir auch notiert.

Das bedeutet ich werde auch am 6.9. zum Ring kommen :D

Gruß fastwolfi :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #35
Nicole kommt auch mit....

Also eine Person mehr... :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #36
Hmm melde mich unter vorbehalt auch mal an... :)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #37
Jo , dat is ja alles prima ! :D

@fastwolfi

Ich fasse es nicht , ich glaub das erst am Samstag Morgen !!! :D

@Markus910

Also ist das nu Deine Freundin oder "eine" Freundin , oder soll sie es werden ???? :rolleyes: :D :D :D

@Rizzo

Na , Vorbehalt zählt nich .... :O :D

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #38
@hoggi: Ja wie heißt das Lied noch "Wunder gibt es immer wieder :D :D :D und Samstag werden sie geschehen" oder so ähnlich :D

Gruß fastwolfi :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #39
Hallo!
Also wir sind auch dabei (auf der Strecke)!!
Freitag mit beiden und Samstag mit einem der spanischen Supercopa. Drückt uns die Daumen, denn es ist die erste sooooo lange Distanz. In der Hoffnung auf Erfolg....:wave:
Bis Samstag
Marcel;)

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #40
@ Hoggi:
Ok ich fall auf die Knie und entschuldige mich vielmals für dieses Versehen...*aufdiekniefall* :tongue:

Hier die Korrektur:
1. ich komme bzw. erscheine...
2. ich komme nicht alleine ;) (Regierung)
3. Rechne noch einen Leon + Fahrer dazu. Ein Kumpel von mir der noch nicht im Forum registriert ist da im mom kein Internet möchte auch mit. Nach Altenburg hat er es leider nicht geschafft.

Na ist das schon besser???? ;) :D 8)

@ fastwolfi:
Schön, jetzt lern ich dann auf dem Ring ja noch jemanden aus meiner näheren Umgebung kennen. Sind uns in Altenburg wohl nicht über den Weg gelaufen oder??

Thema:

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) - Ähnliche Themen

VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben