Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallöchen,
sag mal, denkst Du immer nur an das Eine?
Die Nordschleife gibt es schon noch ne Weile, aber die Rennsaison ist bald zu Ende... ;(...
Dann kaufen wir uns alle den Fengesteuerten Leon und fahren da mit selber.
Oder wir bauen nne riesen Carrerabahn und fahren da drauf
Ne aber mal im ernst?
Gibts keinen Leon bei der Trophee Andros, diesen Eisrennen?
Will Paul nicht da auch mal ne Diva einsetzten, so als Winterspaß?
Mal schauen ob ich schaffe. Hab eine Einladung für Freitag zu einer Heirat/Polterabend bekommen. Das wird feucht fröhlich. Da kann ich besimmt Samstag noch nicht fahren bzw. bin noch nicht daheim!
@morpheusp: wenn das Allrad-20VT's sind seid ihr beim TEAM sicher herzlich willkommen... Ersatzteillager *G*
Nein quatsch .. ihr seid auch so willkommen
@upps... Die Schleife hat an dem Tag zu .. kann ich ja nun doch meine neuen Bremsen montieren ohne fürchten zu müssen, das ich sie am 6.9 gleich wieder kaputt fahre.
nachdem ich schon seit über 12 Tagen in Taiwan weile, habe ich endlich mal Zeit mein hobby "forum" betreiben. Schöne grüße an alle aus Taiwan von den, der schon einen Taifon und ein kleines Erdbeben 3,2 Richerscala überlebt haben. Wenn jetzt auch noch der SARS ausbleibt sehen wir uns auf jeden fall am 5/6 September am Ring.
@Hoggi
wieviele seid Ihr dieses Rennen, wegen Verpfegung und so weiter?
@Heiko
:O ich weiß...mannomann was nicht aufschreibt
@sporty
ja, super coole nummer bei der VLN, wir bombardieren die ja auch mit Pressemappen und so. Dieses mal hat es geklappt, und es steht immer noch drauf
Also bisher sind wir die , die oben im ersten Posting stehen . Sind um die 16 Personen , aber ich denke es werden noch welche dazu kommen ... oder abspringen ....
Warten wir mal nächste Woche das Treffen in Altenburg ab , dann werden wir mehr wissen ...
Greetz
Ingo
PS. Bist nächste Woche mit von der Partie oder wie siehts aus ?
Hallo!
Also wir sind auch dabei (auf der Strecke)!!
Freitag mit beiden und Samstag mit einem der spanischen Supercopa. Drückt uns die Daumen, denn es ist die erste sooooo lange Distanz. In der Hoffnung auf Erfolg....:wave:
Bis Samstag
Marcel
@ Hoggi:
Ok ich fall auf die Knie und entschuldige mich vielmals für dieses Versehen...*aufdiekniefall* :tongue:
Hier die Korrektur:
1. ich komme bzw. erscheine...
2. ich komme nicht alleine (Regierung)
3. Rechne noch einen Leon + Fahrer dazu. Ein Kumpel von mir der noch nicht im Forum registriert ist da im mom kein Internet möchte auch mit. Nach Altenburg hat er es leider nicht geschafft.
Na ist das schon besser???? 8)
@ fastwolfi:
Schön, jetzt lern ich dann auf dem Ring ja noch jemanden aus meiner näheren Umgebung kennen. Sind uns in Altenburg wohl nicht über den Weg gelaufen oder??
VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!!
wer ist dabei ??
Das Team (muss ja)
Sporty (wie immer)
Markus910 + :heart: Nicole :D
Ninetynine
raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf.
ICH...