6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo Wann fahrt ihr den,den denkt dran ihr kommt bei mir vorbei und dann sollte schon ein Treffpunkt gemacht werden,damit ich weiß wo.
  • 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #61
@Rizzo

Wann fahrt ihr den,den denkt dran ihr kommt bei mir vorbei und dann sollte schon ein Treffpunkt gemacht werden,damit ich weiß wo.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #62
*fingerheb*

will auch mit !

MMÖÖÖÖÖHHHHHHH

@ Markus 910:

Wann fährst du denn los? Dann komm ich vorher bei Dir vorbei,
ist nämlich genau auf'm Weg für mich...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #63
Ist ja geil... der 99 ist auch mit von der Partie..
luxhello.gif

@ Steffen99:

Hab mit der Jeanette bis jetzt noch nichts ausgemacht. morpheusß ist auch mit dabei. Treffpunkt am Ring ist ja um 10.30 vor dem Kartcenter.
Ich werde Jeanette und morpheusp vorschlagen das wir uns so um 09.15Uhr am Rasthof Remscheid treffen und von da aus weiter fahren. Wir könnten uns dann ja am Autohof Frechen treffen. Ich denke das ist für alle die beste Möglichkeit, oder? Wir kommen dann ja die A1 runter bis dahin und du fährst doch bestimmt über die A4 dahin. Geh ich mal davon aus... stimmt doch oder??
Ich denke wir brauchen von Rasthof Remscheid bis nach Frechen knappe 15-20min. mehr nicht.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #64
Wenn ich ohne Minikonvoi nach den Nürburgring fahre, würde ich über Bonn fahren nicht über die A4 und dann 61.Aber wenn wir uns um 9.30 Uhr am Autohof Frechnen treffen ,komme ich dahin.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #65
Super..
Naja der Routenplaner hat auch die Tour über Bonn ausgeworfen. Da es da aber mehr landstraße ist, ist für mich von mir aus über die A1 A61 schneller.. Machbar in etwas über einer Stunde.. Über Bonn berechnet der Routenplaner 1h 40min

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #66
@ Ninetynine

Das letzte mal ist der Jugend los gefahren als wir angerufen haben, dass wir auf dem Parkplatz sind und auf ihn warten :D :D :D

Grüße
Chris

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #67
@ chris:

Aso.... hmmm, dann fahr ich einfach ne Stunde früher zum Jugend... (wenn der dann schon wach ist ;) )

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #68
@ Nintynine naja wenn du nicht so extrem früh los fährst würd ich mich dem "mini"konvoi anschließen .
Dann treffen wir uns bei mir und holen die jugend zusammen ab oder wie jetzt??!!
Liegt ja für dich aufm weg!
Eigentlich könnte sich sticki doch auch noch anschließen der wohnt doch in deiner nähe.

Freu mich schon wieder auf die gesichter am Ring wenn wir mit den leons nen ganzen parkplatz in beschlag nehmen :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #69
Jaaa, Schachti!
Guter Mann! Das machen wir.
Sticky bist du dabei ?

dann haben wir viel mmmöööööhhhhh

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #70
Das ging ja schnell warst doch grad garnicht online .
Dann klär mal noch mit sticki ab und gib mir ne uhrzeit durch .Aber ne realistische sonst fahr ich alleine nach wenn du schon vorm hell werden vorbei kommen willst .Weist doch bin langschläfer :baby:
Aber alleine nach kommen ist auch keine schlechte idee dann könnt ich ihm nochmal die sporen geben 8) :D

@Nintynine .Halt die f... f..... jetzt sonst klatscht es .Aber keinen beifall :tongue:

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #71
Ey, was machst du mich hier von der Seite an ?!? :angry:

mmmöööööhhhhhhhh

Ne, also ich dachte eigentlich an 0900 abfahrt bei mir, wäre dann also 0915 bei dir und 0945 beim Markus910, aber nacheinander fahren is ja blöd, wenn dann zusammen...

Und noch wat: Wenn et klatsch, dann klatscht et !!!

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #72
Eh hast du ein problem oder was ???Wenn du mich um0915 abgeholt hast können wir das ja auf der autobahn mal ausdiskutieren....... 8) :tongue:

Wie wärs denn mit 0930 bei mir ?Wär mir viiiiel lieber konnt ich noch 15 min. länger schlafen .Außerdem ist um die uhrzeit die bahn frei das holen wir locker wieder raus. :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #73
0922! mein letztes Wort! mööhh

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #74
Hmmmm 0926,48 mein letztes wort .vorher komm ich nicht raus und mach auch keine tür auf!!!!

Aber wenns an den 4,5 min liegt die nimm ich dir wieder ab bis koblenz :D :D :D

So, nu schluß jetzt, muß mich gleich auf den weg machen .Mein winter auto muß noch am radlauf geschweißt werden .Werd nacher nochmal reinschauen ob du alles abgeklärt hast mit markus 910 und sticki.
Gruß schachti

PS Mööööööhhhhh :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #75
Wir treffen uns zwischen 9.45 Uhr und 10.00 Uhr mit Sporty auf dem Rastplatz nach der Ausfahrt Mendig. Markus910 und 99 usw. kommt ihr dann auch dort hin?

Grüße
Chris

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #76
Da muss isch die Jugend ja mal melden...

Also Leuts dat geht so am Samstag...

um 9:45 wird Nicole bei mir eintrudeln, wir fahren dann aud den Autabahnrastplatz Namens...wie heisst er denn?...Mist...Chris, weisst du es?

Ist jedenfalls der erste Parkplatz nach der Abfahrt Mendig auf der 61 Richtung Köln...

Kann man net verfahlen...hinter Abfahrt Mendig, vor Abfahrt Wehr...

Da trudeln dann alle zeischen 9:45 und 10:00 ein....machen wir es so?

Da könnt ihr WW´ler ja dazustossen....

Mache ma dat su?

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #77
Oh Gott , das werden ja immer mehr :astonished: :trembling: :trembling:

Aber Leutz , tut uns einen Gefallen und dem Team auch :

Bringt nich immer so viele Bekannte mit und so ... ich hoffe ihr wisst was ich meine !
Das sind letzten Endes Veranstaltungen des Forums und wenn die VIP-Lounge schon angeboten wird , dann nur für Forumsmitgleider bzw. ab nächster Saison offiziell den Mitgliedern des Fanclubs !

Ich erinnere daran , das das mit dem Zutritt zur Box und der VIP-Lounge nur mit Mitgliedsausweis des Forums geplant war !!!! Aus gutem Grund wie ich meine ! Irgendwo sollten wir Grenzen setzen ....
Ab der nächsten Saison wird es vom Fanclub aus Ausweise geben die das alles Regeln , denn es kann ja nich zum guten Schluss halb Germany in die VIP-Lounge oder die Box !

Ich will niemandem damit zu Nahe treten , aber ich hoffe ihr versteht was ich meine !
(Beschwerden per PN an mich !)

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #78
Gut, dass sich NIcole im Forum angemeldet hat.....*keinschlechtesgewissenhabenmuss*..... :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #79
hmm, mist. eigentlich hatte ich vor, noch zwei leute mitzubringen, das is aber jetzt mist. *grübel*

naja, muß ich irgendwie zusehen, wie ich das hinkriege...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #80
Wie gesagt , ich hoffe das ist für Euch alle einleuchtend ... ich meine das ja auch nicht böse oder so , oder es ist nicht so , das ich es irgendwem nicht gönnen würde dabei zu sein .... :D ;)

Aber wie gesagt , wer bei unserem ersten Aufeinandertreffen mit dabei war , weiss was ich meine ...

@99

Cool das Du auch mal mit dabei bist !

@schachti

Wir kennen uns auch noch nicht , oder ?? :D :D :D

@Markus910

Schlaues Köpfchen ... bei Deinem Alter :O :D
Vielleicht lernen Upps und ich Nicole diesmal etwas besser kennen , in ABG war es ja eher flüchtig ... ;)

Greetz

Ingo

EDIT: Schaut aml bitte alle ins erste Posting im Thread ; stehen da jetzt alle drin , die kommen ??

Thema:

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) - Ähnliche Themen

VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben