6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rizzo: Über den Weg gelaufen sind wir uns bestimmt nur wahrscheinlich ohne zu wissen wo der andere herkommt denke ich ?( Bis dann am "Ring"...
  • 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #41
@Rizzo: Über den Weg gelaufen sind wir uns bestimmt nur wahrscheinlich ohne zu wissen wo der andere herkommt denke ich ?(

Bis dann am "Ring", da wird es sich aufklären

Gruß fastwolfi :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #42
Tach auch !

So, hab meinen Urlaub überlebt.

@hoggi: Bin auf jeden Fall dabei am 6.9. !

Christoph

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #43
Soderle .... alles nachgetragen ...

Aber Rizzo :
Das will ich live erleben wenn Du vor mir auf die Knie fällst , hm , dann bist wahrscheinlich so gross wie ich ....*istjagutichhörjaschonauf* :D

@fastwolfi

Dann wirst uns das angesprochene Liedchen doch bestimmt mal vorsingen am Samstag morgen ...?!?!?! :D

@mako

Ja wie jetzt ? Erzähl mal .... in welcher Klasse seit ihr denn unterwegs ?? Oder ohne Klasse und Wertung oder wie oder was ??? :D

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #44
@hoggi: Neeeiiiinnn Gnade das kann ich keinem zumuten :astonished: :astonished:

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #45
@ fastwolfi

Denk´ dran, den Wecker am Samstag zu stellen...... :tongue: :tongue: :tongue:

Gruß
Micha

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #46
ma so paar fragen:
kostet das eintritt?
was fahren da so für autochen?

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #47
@micha899: Werde mir extra 2 Wecker stellen und noch das Handy piepen lassen :D :D :D dann klappts auch mit dem aufstehen :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #48
@sticki: da fahren Tourenwagen. vom kleinwagen bis zum 700PS Porsche.

siehe
Eintritt ist bei den 4 stunden rennen immer so um 10 euro .. also Peanuts

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #49
@ fastwolfi:
Ok, der "Ring" wird es aufklären ;) Bin gespannt... wer weiss, vielleicht haben wir sogar mal ein paar Worte gewechselt. Möglich ist alles..

@Hoggi:
Jaaaa, das hättest wohl gerne.... pass auf sonst schmeiss ich mich wirklich noch bei dir vor die Füsse... Stellt sich nur die Frage für wen es dann peinlicher ist.. :D :D

Freu mich schon auf Ring...
Hoffe Jeanette findet heute den Thread über das Ring-WE, denn sie möchte auch noch mit.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #50
@all

Wir starten mit dem Supercopa, den einige schon im April am Ring bzw. vor 2 Wochen in Osnabrück am Berg gesehen haben. Mehr dazu unter

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #51
@hoggi

also ich + 1 komme auch am Samstag

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #52
Öhmm, jetzt hab ich aber nach der Uhrzeit fürs Treffen gesucht.... nach genauem hinsehen auch gefunden :tongue:
@ hoggi: aber könntest du für diejenigen die es vielleicht überlesen haben noch mit zu die Teilnehmer-Liste schreiben?

@all: also, ich komme dann Samstag von Remscheid/Wermelskirchen über die A1 an Leverkusen/Köln vorbeigeflogen und dann auf die A61 wechseln... Habe höchstwahrscheinlich Jeanette+1, meinen Kumpel, morpheusp (?) im Schlepptau... wer sich dem Kampfgeschwader anschließen möchte einfach kurz Bescheid geben...

Greetz Rizzo

MMMÖÖÖÖÖHHHHHHH :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #53
Tja mal schauen hab heute eine Prüfung gehabt und die ist gut verlaufen. Wenn ich jetzt noch die Hochzeit am Freitag überstehe (das wird schwer) komme ich vielleicht doch obwohl ich Freitag in 8 Tagen wieder zur Prüfung muß!

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #54
@waldfrucht

Prüfung hin oder her. Fahr einfach mit!

Außerdem wird die Hochzeit sowieso nicht so lange dauern, so wie ich das kenne.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #55
Samstag gehts ab!

@all

Geschaft, wieder Zuhause; 23 Tage Taiwan, viel Reis überlebt, Erdbeben genossen, Tyfons überstanden, die starken Gewitter auf dem Rückflug 5 stunden lang im Cockpit des 747´s beobbachtet...das bei meine Flugangst....kein SARS bekommen, d.H noch nicht. Kurzum alles bestens!

@heiko

Der Chaos beim zurück kommen hat leider unsere Anreise nach Altenburg vermasselt, und ich hatte mir sogar ein LEON besorgt :-(. Hoffe habe dir nicht zuviele unannehmlichkeiten besorgt....wir rechnen am Samstag mal kurz ab was du von kriegst für´s Hotel und .....! Ich habe gehört das es ein supergeniale veranstaltung war.....und ich bin nächstes Jahr dabei!

So....back to the fun:

Samstag, der Höhepunkt der Saison mit dem 6-Stunden Rennen...ich freue mich schon so tierisch drauf und wenn unsere "kleine veränderungen" am gelben Diva das halten was sie optisch versprechen...mannomann das wird ein heißes Rennen!

@hoggi

wir haben am Samstag ca. 60-70 leutz in der lounge, das heißt ihr seid naturlich mehr als herzlich in die CC-lounge eingeladen nur vielleicht könnt ihr so schauen wie voll es ist.....softdrinks are for free und mittags um 13.45 gibt es auch für euch alle lecker was zu beißen bei uns (schitzel, kartoffel-gratin, salat und nachtisch...(ist schon bestellt)! Unsere andere Gästen essen so um 12.30....also haut dat dann hin!

@Upps

habe gehört aua zahn? Wünsche dir viel stärke, wäre aber so super wenn du am Samstag dabei wärst!

Bis Samstag!

euer

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #56
Die Legende lebt....

Hi Paul, schön dass du wieder zurück bist und vorallem Gesund bei dem wat da unten abging..

Freu mich auch schon auf Samstag und vorallem auf die ersten Testergebnisse des Monsterspoilers... :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #57
hmm...gut...evtl. wär ich auch mit nem kumpel noch dabei...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #58
man ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Samstag..

@ Hoggi:
Bei mir kannst aber die Regierung wieder streichen. Nach Meinungsverschiedenheiten und ihrerseits geänderter WE-Planung komme ich allein...
Da siehts man wieder... Frauen stehen doch mehr auf Hochzeiten und das ganze Drumherum..weils soooo schön ist.. :rolleyes: .. :tongue: :D

@ PAul: Schön das du wieder heil und gesund zurück bist. Es gibt also doch noch Asien-Fans.. *Freu*
Freu mich euch wieder zu sehen. War leider erst einmal da, aber ich sagte ja ich komme noch mal wieder ;) :))
Die gelbe Diva hat magische Anziehungskräfte... 8)

EDIT:
@ all:

Verweilt ihr erst noch nen mom auf dem Parkplatz oder geht ihr direkt schon rein um 10.30Uhr?? Weiss nicht so genau ob ich es genau pünktlich schaffe...

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #59
Prüfung hin oder her. Fahr einfach mit!
Tja da gehts um meine Zukunft und die ist mir "wichtiger".

Außerdem wird die Hochzeit sowieso nicht so lange dauern, so wie ich das kenne.
Also mit den Leuten wird das mindestens 3:00 to Open End.....

Aber mal schauen wenn komme ich noch später spontan hoch!

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #60
@ Paul

Schön, dass Du wieder gut in D gelandet bist :]

@ Sporty und Markus910

Treffen wir uns wieder unterwegs auf der Autobahn?

@ upps

Auch von mir gute Besserung!

Grüße
Chris

Thema:

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) - Ähnliche Themen

VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben