Samstag gehts ab!
@all
Geschaft, wieder Zuhause; 23 Tage Taiwan, viel Reis überlebt, Erdbeben genossen, Tyfons überstanden, die starken Gewitter auf dem Rückflug 5 stunden lang im Cockpit des 747´s beobbachtet...das bei meine Flugangst....kein SARS bekommen, d.H noch nicht. Kurzum alles bestens!
@heiko
Der Chaos beim zurück kommen hat leider unsere Anreise nach Altenburg vermasselt, und ich hatte mir sogar ein LEON besorgt :-(. Hoffe habe dir nicht zuviele unannehmlichkeiten besorgt....wir rechnen am Samstag mal kurz ab was du von kriegst für´s Hotel und .....! Ich habe gehört das es ein supergeniale veranstaltung war.....und ich bin nächstes Jahr dabei!
So....back to the fun:
Samstag, der Höhepunkt der Saison mit dem 6-Stunden Rennen...ich freue mich schon so tierisch drauf und wenn unsere "kleine veränderungen" am gelben Diva das halten was sie optisch versprechen...mannomann das wird ein heißes Rennen!
@hoggi
wir haben am Samstag ca. 60-70 leutz in der lounge, das heißt ihr seid naturlich mehr als herzlich in die CC-lounge eingeladen nur vielleicht könnt ihr so schauen wie voll es ist.....softdrinks are for free und mittags um 13.45 gibt es auch für euch alle lecker was zu beißen bei uns (schitzel, kartoffel-gratin, salat und nachtisch...(ist schon bestellt)! Unsere andere Gästen essen so um 12.30....also haut dat dann hin!
@Upps
habe gehört aua zahn? Wünsche dir viel stärke, wäre aber so super wenn du am Samstag dabei wärst!
Bis Samstag!
euer