6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

Diskutiere 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi leute muß mich jetzt auch mal zu wort melden. Gestern war absolut genial .Bin echt froh das ich mir einen seat leon gekauft hab .kann mir nicht...
  • 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #101
Hi leute muß mich jetzt auch mal zu wort melden.
Gestern war absolut genial .Bin echt froh das ich mir einen seat leon gekauft hab .kann mir nicht vorstellen das es bei einem anderen auto inder klasse so einen zusammen halt gibt mit dem mann so viel erlebt und spaß hat. :]
Ein verschärftes lob an die gelbe diva und ihr klasse team .Freu mich schon riesig auf das nächste rennen hoffentlich kann ich es dann wieder einrichten dabei zu sein.
Konnte gestern leider nicht bis zum schluß bleiben hatte noch ne andere einladung aber beim nächsten mal passts bestimmt ;)

@ Markus910 Und hast du dir von heiko wasser auch ein autogramm geholt?? :D
Was hat den nicole dazu gesagt das gestern abend nicht mehr mit wolltest?Wurd wohl doch nix aus beseufniss

Gruß de WWler

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #102
Das Team war Super und natürlich auch die Diva war Super!

Es war wie immer ein schöner Tag gewesen!

Gruß Ramona

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #103
Bin jetzt auch mal endlich richtig wach. Hab diesmal gar nicht erst versucht, bei den ersten Wieder-zu-Hause-Postern zu sein: Klappt eh nie...

War wieder ein gigantischer Rennsamstag. Wenn erst die nächste (hoffentlich stabilere) Radaufhängung da ist, wird sich der Herr Hüsken wohl warm anziehen müssen. :D

Vielen Dank an das Team - bis in drei Wochen !

Christoph

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #104
soooooooooooo (zum dritten mal blöder pc ingo ;))

erstmal ein RIESEN DANK an hoggi und upps das sie uns ein platz zum nächtigen gaben

@ TEAM

was soll man da noch sagen
1000 mal DANKE DANKE ......
war echt ein sehr genialer tag :D

zum rennen selber wurde ja eigentlich schon alles gesagt aber eine kleinigkeit hab ich aber trotzdem auf dem herzen .

es war echt sehr sehr schade das die diva nicht das gesammte rennen durchkahm und sie leider ausschied (wurde oben auch schon gesagt) aber die hauptsache ist das der schaden rechtzeitig bemerkt wurde und die diva heil in der box ankahm den es währe undenkbar gewesen was passiert währe wenn nicht .
aber lassen wir das den es ist alles gut gegangen
was uns am meisten ange :vomit: hat ist das sich ein paar leute absolut daneben benommen haben aber so richtig das es besser nicht mehr gegangen ist :angry: :angry:
und zwar warum muss man blöde und absolut sinnlose komentarte von sich geben so quasi "ist ja nur ein auto" :angry:
äääääää hallo gehts noch das ist nicht nur ein auto (serienfahrzeug bezogen) wie soll man da das team aufmuntern mit so einem spruch.was noch sehr stöhrte war das manche leute freudetanzend durch die box (nach dem defekt) liefen als währe nichts passiert

ok ok man soll sich nicht die stimmung versauen lassen aber es war halt im augenblick nicht die richtige zeit und der richtige ort denn alle waren sehr entäuscht und geknickt von dem plötzlichen schaden (ausfall)

wenn sich jemand nun angegriffen oder beleidigt fühlt der kann mir eine pn schreiben oder das mit mir am nächsten treffen ausdiskutieren (wo es eigentlich nicht zu diskutieren gibt).

so und nun kann ich nur eins sagen und zwar an das ganze team

macht nur weiter so

und nochmals danke

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #105
Hi...

Wie immer ! Spitze Wochenende ! Der Ausfall der Diva war halt Pech , aber es ist doch ein heftiger Schub nach vorne gegangen dank des Umbaus !

Thooooommmmaaaasssss *jubel* , das hast prima gemacht !

Aber wie es schonmal vorkommt (leider auch schonmal öfter) muss ich MaJo da beipflichten und sagen , das mich die Stimmung und die Launen mancher etwas angreifen .

Es geht ganz einfach darum , das man entweder zum Fankreis gehört , und auch gerne zum Ring kommt , oder wenn das nicht der Fall ist , sollte man doch zu Hause bleiben !
Und wenn man trotzdem kommt (auch wenn ich es nicht verstehen kann ) dann sollte man sich doch eher neutral verhalten ....

Das dazu ...

Aber insgesamt mal ein DICKES Lob an alle da waren , bezüglich der Sache die ich im Voraus angesprochen hatte :
Ich glaube es ist bei allen gut angekommen !

Wir freuen uns aber tierisch auf das nächste mal und hoffen auf eine rege Beteiligung !

Greetz

Hoggi & Upps

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #106
Ich kann ja nicht mitreden da ich nach dem Ausfall lange nicht in der Box war aber es scheint ja schon heftig gewesen zu sein wenn sich gleich zwei beschweren. Wundert mich ehrlich gesagt, denn ich hatte eigentlich wie immer einen recht positiven gesamteindruck von der Gruppe.

Freue mich aufs nächste mal .. und hab heute morgen schon den thread dazu eröffnet

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #107
Es war ein gelungener Tag. Auch wenn unser LEON ausgefallen ist. Das Wetter war ja auch spitzenmäßig

gruß an alle die da waren

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #108
@Jeanette: also bei unsere Bergtour fand ich das wetter nicht so prickelnd .. aber da warst du ja von Christophs Fahrtstil noch so fertig das der Regen auch net gestört hat!
:D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #109
@sporty

nein vom fahrstil war ich nicht fertig. Ich habe kaputte knie und hatte schon zwei OPs deshalb war ich so konzentriert und habe den Rege nicht bemerkt.

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #110
Wie, hab ich da in der Box was verpasst?
Ich war zwar kurz nach dem Ausfall schon da und auch relativ lange noch in der Box, aber irgendwelche abfälligen Bemerkungen oder so habe ich nicht mitbekommen.

Alles in allem trotzdem wieder mal ein toller Abend, die Diva hat trotz ihres Ausfalls gezeigt wozu sie fähig ist, von daher war die Stimmung trotzdem gut.
Der Umzug in die Hotelbar am Schluss hat sich nicht so wirklich gelohnt, aber lustig war es trotzdem.

Einziger Kritikpunkt meinerseits: der Zeitpunkt für die Übergabe ds Bildes war ja wohl schlechtmöglichst gewählt. Wer ist denn auf die Idee gekommen das genau dann zu machen als das Essen (endlich) kam? Davor (und auch danach) war doch genügend Zeit. So wurde nicht nur das Essen kalt, auch die Kellnerin wusste nicht welches Essen wohin kam. :(
Na, zumindest war die Reaktion des Teams so wie erhofft :D

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #111
@alpha

Sorry wegen dem Zeitpunkt für die Übergabe ...
Es ging nicht anders ... wir wollten nicht aufstehen bevor wir was getrunken hatten .... und danach wurde es Zeit weil Frank weg musste da er um 6 Uhr auf der Arbeit erscheinen musste .... er ist extra deshalb sooo lange da geblieben , er wollte eigentlich schon so um 20 Uhr weg ! ;) (Danke Frank !!)

Und das ausgerechnet da das Essen kam :astonished: konnten wir nicht ahnen , da die Kellnerin wohl nicht Ihren besten Tag hatte . :O :evil: :rolleyes:

@all

Wie gesagt , der Tag war ja auch alles in allem Klasse , aber es sind die Kleinigkeiten die auf die Nerven gehen .
Und wie gesagt , wer sich nicht angesprochen fühlt , braucht sich gar nicht weiter damit beschäftigen ...

Greetz

Ingo

• 6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) Beitrag #112
Original von Alpha
Wie, hab ich da in der Box was verpasst?
Ich war zwar kurz nach dem Ausfall schon da und auch relativ lange noch in der Box, aber irgendwelche abfälligen Bemerkungen oder so habe ich nicht mitbekommen.

@ Alpha

Du hast nichts verpasst, denn Du warst sogar dabei.....
Des Rätsels Lösung: Majo hat mich gemeint!

Ich weiß zwar nicht warum man mich nicht direkt angesprochen hat, ob noch Vorort, hier im Forum oder vielleicht doch besser per PN, aber nun gut.

Das wörtliche Zitat war übrigens nicht " ist ja nur ein Auto", sondern "naja, ist halt ein SEAT....."
Was den "Freudentanz" anbelangt fühle ich mich allerdings nicht angesprochen, da hab´ ich doch Figurmäßig ein wenig Probleme mit

Ich glaube kaum, dass ich mich hier für meine Aussage rechtfertigen muß, schon garnicht, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.
Eines muß ich sicherlich eingestehen, mein Sarkasmus ist sicher nicht jedermanns Sache und ist nicht leicht einzuschätzen.

Aber gut, nicht jeder muß mich lieben und ich muß nicht jeden lieben.
Wer ein Problem damit hat soll mich ruhig direkt darauf ansprechen. Ob es hier im Forum die richtige Plattform ist wage ich allerdings zu bezweifeln.

P.S. Ich habe übrigens später, Paul und Chris gegenüber mein Zitat wiederholt....... Die mußten beide darüber lachen.

Wenn also jemand das Recht besitzt, mir meine Aussage vorzuwerfen, dann sicherlich nur das Team!!!

Thema:

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.)

6-Stunden-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen (6.09.) - Ähnliche Themen

VLN - 35. ADAC - Barbarossapreis 27.9.2003 Nürburgring: Das nächste VLN Rennen steht an!! wer ist dabei ?? Das Team (muss ja) Sporty (wie immer) Markus910 + :heart: Nicole :D Ninetynine raider + 1...
26. RCM-DMV- Grenzlandrennen VLN 26.07 Nürburgring: Also nachdem ja das 43. ADAC-Reinoldus-Langstreckenrennen wieder ein Super Erfolg war hier gleich mal ein neuer Thread zum nächsten VLN Lauf. ICH...
Oben