Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat bei meinem Cupra wunderbar geklappt (übrigens genau mit den selben Gummis in den selben Dimensionen),
nur das ich hinten ET40 fahre aber...
Hat bei meinem Cupra wunderbar geklappt (übrigens genau mit den selben Gummis in den selben Dimensionen),
nur das ich hinten ET40 fahre aber selbst das klappt problemlos!
Weit drin, zur Not müssen halt Distanzscheiben drauf wenns nicht passt, aber wie schon erwähnt passen bei Leon, Golf und A3 eigentlich immer die gleichen Räder, sind ja auch die meisten Teile an der Achse gleich.
Stand da ne Begründung?
Nee ich glaub der Leon basiert noch auf dem Golf 6, sicher bin ich aber gerade nicht.
Aber für 65 Euro nimmst du die mit und zur Not verkaufst du die bei ebay-Kleinanzeigen.
Ne der Leon 5F baut auf den Golf 7 auf. Naja ich muss da ja hinfahren und die aktuellen Felgen abmontieren. Das ist mit zu viel Aufwand wenn es net passt. Davon abgesehen bin ich darin Laie und kann gar net entscheiden ob es passt.
Jaja so bin ich... Hab jetzt 195/65 R15 Räder mit ET47 vom Skoda gekauft. Die sollten ja auf jedenfall passen. Sind 7mm Semperit Reifen Dot4411 drauf. 132€... In Ordnung oder?
1.6 77kw TDI
Leon ST sollte eigentlich gehen oder?
---------- Beitrag am 27.01.2015 um 20:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.01.2015 um 20:18 Uhr ----------
Doofe Frage aber welchen Wagenheber benutze ich am besten. Ein VW Wagenheber musste doch auch passen oder hat Seat da was eigenes? Die Radmutter kann ich ja mit dem normalen Schlüssel lösen oder?
Ich dachte du bist faul, dann lass es doch machen. Ja bei dem 1.6er sollten 15er gehen.
Die Wagenheber sind ziemlich ähnlich, kannst beide für beide benutzen.
kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? Ich spiele mit dem Gedanken mir für meinen FR die Cupra 280 19" Felgen zuzulegen. Dazu zwei Fragen: Bietet jemand diese hier an und von welcher Verhandlungsbasis muss ich ausgehen, wenn ich sie evtl. sonstwo im Internet finde?
Das Problem ist die Eintragung, denn die Felgen sind auf einem FR nicht in Serie freigegeben und die notwendigen Unterlagen für eine Eintragung nicht verfügbar.
Ich dachte du bist faul, dann lass es doch machen. Ja bei dem 1.6er sollten 15er gehen.
Die Wagenheber sind ziemlich ähnlich, kannst beide für beide benutzen.
Da die gekauften Räder nicht wie beschrieben sind (2x falsche Reifenmarke) hab ich jetzt 205/55 R16 mi ET42 gekauft. Sollten ja auch passen. Kommen vom Passat.
ja passt, bis auf die ET, die keine Leon ET ist und müsste strenggenommen eingetragen werden, wobei ich auch nicht 100% weiss ob auch 6,5" (Passatbreite) für den Leon gelistet sind und nicht nur 6" zulässig sind. Beide Varianten sind z.B. beim Golf möglich.