[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; habe mich damit nicht wirklcih beschäftigt, aber ich glaube die sind doch im innenkotflügel integriert?!
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.721
Müsste original Seat sein, roman gibt's dafür eine Teilenummer oder kommst du da auch ran?

habe mich damit nicht wirklcih beschäftigt, aber ich glaube die sind doch im innenkotflügel integriert?!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.722
Bei welchem Modell sollen die serienmäßig dran sein? Habe ich bei seat noch nie gesehen. Nur bei Mercedes kenne ich das.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.723
Golf 6 R hatte das ?!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.724
Ist kein seat. Aber trotzdem ist mir das noch nirgends aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.725
Beim CUPRA!!!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.726
weiß einer wo es die Dinger gibt?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.727
Wenn die beim Cupra dran sind, warum sollte dann jemand fragen wo er die fürn Cupra her kriegt?!

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.728
Zeckinho hat laut Profil einen FR. Oder reden wir von jemand anderen?

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.729
Ja er will die haben, aber Cupra21 hat nen Cupra und hat die Dinger auch nicht dran, sonst hätte er nicht gefragt wo es so etwas zu kaufen gibt.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.730
Der Cupra hat Sie definitiv dran. Habe selber einen und habe noch keinen ohne gesehen,außer der Besitzer hat Sie selber entfernt.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.731
Habs gerade auf Bildern gesehen, die sind aber ja nur in D nötig. Er kommt aus der Schweiz und hat die vermutlich nicht dran(fällt mir gerade ein). So richtig breit sind die aber nicht, um ET35 mit 235ern hinten unter zu kriegen, werden die nicht langen.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.732
Das kann sein das Die nur für D sind.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.733
Der Cupra 280 muss diese flaps haben weil er sonst keine zulassung mit den 19 zoll Serienbereifung bekommen hätte. Wie es bei dem Cupra 265 ist weiss ich nicht, es kann sein das der keine braucht weil dieser nur mit 18 zoll ausgeliefert wird.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.734
Nee, wenn es "zum bestellen" auch die 19er gibt, sind die mit Sicherheit bei allen dran. Die Arbeit machen die sich sicherlich nicht da vorher zu gucken welche Räder da dran kommen. Außerdem könnte es ja auch sein, dass du dir die 19er bei Ebay schießt, da die aber ne allgemeine Zulassung für den Cupra besitzen werden wo nicht drin steht, dass man die Dinger dranferkeln muss, wenn man 19er fährt...

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.735
So das ist das Ergebnis... 17 Zoll. Vorne ist er deutlich höher kann aber auch an den Felgen im Kofferraum liegen. :)

Tieferlegung ist aktuell aber nicht drinnen. Weiss jemand was das ca. kostet?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421338292130.jpg
    uploadfromtaptalk1421338292130.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 78
  • uploadfromtaptalk1421338348452.jpg
    uploadfromtaptalk1421338348452.jpg
    1.019,5 KB · Aufrufe: 62
  • uploadfromtaptalk1421338393977.jpg
    uploadfromtaptalk1421338393977.jpg
    913,6 KB · Aufrufe: 59
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.736
In Österreich sind auch diese Flaps oder wie die genau heißen verbaut (beim cupra mein ich jetzt)

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.737
Ist das normal das der Leon ST vorne so hoch ist? Meine der kann ja ab Werk schon 17 Zoll haben und das sieht ja wie nen Geländewagen aus. Oder haben die was falsch eingebaut?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421345282848.jpg
    uploadfromtaptalk1421345282848.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
  • [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.738
Doch ist normal. Falls du mit Tieferlegung federn meinst, nimm die Eibach Sportsline, kostet bei ebay 200 Euro plus Einbau, Achsvermessung und TÜV. Je nach Werkstatt kannst du 300 Euro drauf rechnen, also insgesamt ca 500.

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.739
Doch ist normal. Falls du mit Tieferlegung federn meinst, nimm die Eibach Sportsline, kostet bei ebay 200 Euro plus Einbau, Achsvermessung und TÜV. Je nach Werkstatt kannst du 300 Euro drauf rechnen, also insgesamt ca 500.
OK danke... Ja hab nen Angebot für 300€ inkl. Vermessung zzgl. Federn. Muss das erstmal ansparen.

Sieht der dann ab Werk auch so aus wenn man 17er oder 18er bestellt von Seat? Is ja Lustig...

• [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination Beitrag #1.740
Jup, selbst der FR steht noch sehr hoch ohne federn, obwohl der ja schon 15mm tiefer ist.

Thema:

[5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

Oben