Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [5F] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; habe mich damit nicht wirklcih beschäftigt, aber ich glaube die sind doch im innenkotflügel integriert?!
Habs gerade auf Bildern gesehen, die sind aber ja nur in D nötig. Er kommt aus der Schweiz und hat die vermutlich nicht dran(fällt mir gerade ein). So richtig breit sind die aber nicht, um ET35 mit 235ern hinten unter zu kriegen, werden die nicht langen.
Der Cupra 280 muss diese flaps haben weil er sonst keine zulassung mit den 19 zoll Serienbereifung bekommen hätte. Wie es bei dem Cupra 265 ist weiss ich nicht, es kann sein das der keine braucht weil dieser nur mit 18 zoll ausgeliefert wird.
Nee, wenn es "zum bestellen" auch die 19er gibt, sind die mit Sicherheit bei allen dran. Die Arbeit machen die sich sicherlich nicht da vorher zu gucken welche Räder da dran kommen. Außerdem könnte es ja auch sein, dass du dir die 19er bei Ebay schießt, da die aber ne allgemeine Zulassung für den Cupra besitzen werden wo nicht drin steht, dass man die Dinger dranferkeln muss, wenn man 19er fährt...
Ist das normal das der Leon ST vorne so hoch ist? Meine der kann ja ab Werk schon 17 Zoll haben und das sieht ja wie nen Geländewagen aus. Oder haben die was falsch eingebaut?
Doch ist normal. Falls du mit Tieferlegung federn meinst, nimm die Eibach Sportsline, kostet bei ebay 200 Euro plus Einbau, Achsvermessung und TÜV. Je nach Werkstatt kannst du 300 Euro drauf rechnen, also insgesamt ca 500.
Doch ist normal. Falls du mit Tieferlegung federn meinst, nimm die Eibach Sportsline, kostet bei ebay 200 Euro plus Einbau, Achsvermessung und TÜV. Je nach Werkstatt kannst du 300 Euro drauf rechnen, also insgesamt ca 500.