Echt? Ich wohne hier und noch nie gehört oder gesehen.

Ich bin bei billig-Herstellern immer etwas skeptisch. Aber 7 von 50 beim test was die Reifen an geht ist eigentlich ziemlich gut, das müsste ja sofern die nicht nur die China-reifen getestet haben dann direkt hinter Conti, dunlop, Pirelli usw schon sein.
Wie gesagt, ist alles ne Glaubensfrage. Ich würde gerade bei den Reifen nicht sparen, da das der einzige Kontakt zur Straße ist.
PS: lass bitte das zitieren, wenn du direkt antwortest, sonst bekommst du ärger von den Mods.
EDIT: Kannst du den Test wo die Atlas vor kommen mal verlinken? Ich hab zwar den Test gefunden, von dem ich glaube dass du den meinst, allerdings sind da von 50 überhaupt nur zwei Billig-Chinesen unter die letzten 16 gekommen und das war Goodride und Westlake und die haben die letzten Plätze und nur bedingt empfehlenswert oder befriedigend.
EDIT2: Ach verdammt, es geht um Sommerreifen. Hab ich gar nicht gerafft.

Ich bleib aber dabei, dass ich mir solche Dinger nicht aufs Auto schrauben würde. Gerade bei Sommerreifen mit denen ich auch mal ne längere Strecke mit 180-220 über die Bahn bügele, müssen Premium-Reifen her. Auf dem Leon hab ich die Hankook V12, wobei die auch nicht wirklich premium sind, aber dennoch hab ich schon gute Erfahrungen mit denen. Und auf dem Polo fahre ich Dunlop.